Genau, möchte den dritten Akt in seiner ganzen Form genießen und nicht nur den ersten Teil.
Ich kann dies nicht!
Vor Allem wenn ich nichts anders zum Spielen habe, was mich zur Zeit "reizt" ... abgesehen von D3 ....
hab's mir gestern geholt. bin schwer begeistert!
Schön zu Lesen.
Besser als D3 finde ich, aber da scheiden sich die Geister.
Als wäre das eine Kunst
Immer wieder diese "Vergleiche"!
Auch wenn's das gleiche Genre ist, hinken die direkten Vergleich immer!
Man kann TQIT mit GD vergleichen, da hier auf die gleiche Basis verwendet wird. Man kann D1/D2 mit D3 vergleichen, weil es das gleiche "Universum" ist.
Aber beim direkte Vergleich gibt es immer Pro und Kontras, auf beiden Seiten!
Mir gefallen beide Spiele, jedes auf seine Art.
vom klick bis zum loslaufen ist zwar ein minimales delay zu vermerken ( kein vsync usw. an ), aber das wird noch.
Jaja, habe ich eh mal vor Kurzem in einen Beitrag geschrieben: Laut Crate-Mitarbeiter wird eine Performace-Optimierung erst vor dem Release in Angriff genommen!
Man konzentriert sich jetzt voll auf den Inhalt des Games.
Geiles Game! Habs mir letztes Wochenende im Feiertags-Sale auf Steam für 15€ geholt und kein bisschen bereut.
Siehe weiter Oben!
Bin gespannt wie die Jungs das Endgame gestalten.
Ja, darauf bin ich auch gespannt!
Nachdem da immer die Rede von einen "kleinen 4. Akt" ist, hoffe ich, dass es etwas mehr sein wird, als bei TQ und dem Olymp, ev. so wie bei IT und dem "Palast des Hades".
Was mir sehr gefällt sind die vielen Affixe und Resis die ein Rolle bei der Char Entwicklung spielen.
Stimmt, wobei es mit den vielen Resis auch im Spiel dann ggf. schwer/schwierig wird, da man fast Gebiets-abhängig fast umskillen müsste ...
Das mit den Mats incl. Crafting sieht auch verdammt gut aus. Saubere Arbeit für so ein kleines Team!
Stimmt.
Sooo, ich bin dann mal wieder meine Chaos-Witchhunterin spielen
Viel Spaß damit!
BTW, ein Blick auf die Char's von Euch wäre interessant! Aber vielleicht sollte man dafür mal ein eigenes Thema mache?!
(Falls sich wer für meine Char's interesiert, siehe hier:
http://titanquest.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=11935 (Bin dort "FOE")!)
wir konnte ich nur an dem game zweifeln
Verstehe ich auch nicht!
@Alle Neuspieler noch:
Man kann auch in Deutsch spielen, wenn man will, siehe hier:
Grim Dawn Forums - View Single Post - German Translation