H
HW-Mann
Guest
das game ist der hammer hey schon level 10 ( jaja ... "schon" eher NUR ... aber es bockt! )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, GD hat keine Twitch-Option.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat das PoE.
Nicht Schlecht, das Build.Ich konnte doch nicht widerstehen und habe mit Grim Dawn wieder angefangen.
Für den Anfang wieder den OP Firestrike Range Demolitionist. Stand derzeit:
Demolitionist Build for Grim Dawn - Grim Calc
Es liegt einfach alles in Sekunden. Bosse liegen auch relativ schnell. Was angenehm ist, dass der Build deutlich weniger Spirit verbraucht als damals.
Ja, die ganzen Änderungen sind sehr nützlich.Spielt sich auf jeden Fall angenehmer jetzt, auch dank Änderungen wie dem automatischen Vervollständigen von Components. Alles in den Stash geworfen, 2 Buttons gedrückt und alles ist fertig kombiniert und sortiert. Top.
bin gerade am überlegen ob ich mit D3 kaufen soll? Aber wenn ich das hier so lese, sollte ich mir GD mal genauer ansehen
Naja, GD ist eher als direkter NAchfolger von TQIT zu sehen ... IMO!GD ist der eigentliche Nachfolger von D2 LoD in Sachen spielweise, Skillungen, Items, Inventory usw. - D3 ist extrem casual, es gibt keine Boss-Runs mehr, keine freien Skilltrees usw.!
Ja, die "Early Access" ist Steam-only!ist die Stean-Version okay? Mit der Sprachdatei kann man das Spiel auf deutsch spielen?
Wenn man sie direkt bei/über CRATE kauft! Wenn man es jetzt über Steam kauft, dann bekommt auch die Final über Steam ... AFAIK.Die Vollversion wird nach Veröffentlichung auch DRM-frei angeboten.
Kann mir wer mal eben sagen wie groß das Spiel auf der Platte ist?
^^ Gibt es schon Mods?!ungemodded aktuell 2,41 GB!
^^ Gibt es schon Mods?!
Mag so sein, aber bekannt wäre mir da jetzt mal keine!?Geht manchmal schneller als man denkt
Nicht Schlecht, das Build.
Etwas Einseitig vielleicht ...
^^ Ja, dass hat was!Und ganz wichtig: Nur mit der Maus spielbar.
Da es bei der Gender-Funktion ein paar Probleme gibt (z.B. bei den Komponenten), gibt es nun eine neue Version die ein paar der Probleme umgeht. ("b23.20150201(+)")FOE schrieb:Die neue, aktuelle Übersetzung steht jetzt zur Verfügung!
» Grim Dawn Forums - View Single Post - German Translation