Mal ne Frage von nem Anfänger, diese kleinen Teile die man immer zu 3. kombinieren kann und dann auf Armor / Waffe o.ä. klatschen könnte, soll man die aufheben oder kann man die bedenkenlos verwenden weil danach eh 'hochwertigere' kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man IMO bedenkenlos verwenden und sollte man auch!Mal ne Frage von nem Anfänger, diese kleinen Teile die man immer zu 3. kombinieren kann und dann auf Armor / Waffe o.ä. klatschen könnte, soll man die aufheben oder kann man die bedenkenlos verwenden weil danach eh 'hochwertigere' kommen?
^^ Stimmt!Das kommt auf die Mats an... diese helle gelbe Schrift bedeutet, das die Mats schon selten ist und man sich gut überlegen sollte, ob man sie für das Item nutzt.
Die anderen bekommt man eh genug von, die kannst du bedenkenlos verwenden.
das Zeug da meinte ich, hab geupgradete Teile davon schon mehrmals, dann könnte man doch mal was auf ne Low-Level Waffe klatschen, wobei der kleine Teufel in mir da immer sagt, ne warte noch, kommt eh gleich ne bessere...
Schon klar und Drimacus ja auch Recht.Kannst ja wieder entfernen... ^^
hab mir das game jetzt auch mal geholt
achso und ich renn irgendwie permanent mit ner 2h waffe rum, weil ich mit egal welchen 1h waffen, selbst im dual wield grad mal n drittel vom dmg fahr. hab ich da irgendwie n denkfehler?
^^ Kann mich da nur der Aussage von Cowboy28 anschließen!hab mir das game jetzt auch mal geholt
Naja, je nachdem was man halt so geskillt hat!?einzige was etwas nervt ist die eintönigkeit vom char selbst. irgendwie renn ich seit beginn mit den gleichen 2 spells rum
da wäre etwas mehr abwechslung als 2 spells irgendwie... erfrischender
Sehr wahrscheinlich!edit: achso und ich renn irgendwie permanent mit ner 2h waffe rum, weil ich mit egal welchen 1h waffen, selbst im dual wield grad mal n drittel vom dmg fahr. hab ich da irgendwie n denkfehler?
Da sollte man sich aber schon vorher, bzw. am Anfang gut überlegen, ob man auf 2H-Waffen gehen will, oder auf 2x 1H-Waffen (bzw. 1H-Waffe + Schild)!!!bin nightblade shaman
vllt kann mir ja jemand etwas helfen. ich bin völlig verloren in der vielfalt
Im Grunde ist es egal, wie man spielt, ob mit 2H-Waffe oder 1H-Waffe + Schild/2. 1H-Waffe oder als Zauberer/Magier, man kommt mit allen gut über die Runden, wenn man nicht ganz blöde skillt oder sich dumm anstellt.alles klar. würd schon gern auf dual wield oder halt mit schild spielen, soll ja nicht dauernd im dreck liegen
1.) Man kann die Punkte, die man in die Fähigkeiten steckt, auch wieder zurück kaufen! (Wird aber immer teuer, je öfter man dies tut.)vllt kann mir ja jemand etwas helfen. ich bin völlig verloren in der vielfalt
Tja, wie in vielen Dingen gehen hier halt die Meinungen auseinander ...Ich will mich ja nicht 'beschweren' aber 1-2 Seiten vorher wurde hier gross kolportiert man solle doch beim ersten Durchspielen keinen Build ankucken und nachbauen sondern mal so drauf losskillen und nun sagen die Pro's hier 'ja ne also mit der Kombi is schwierig, musste vorherplanen etc...'
Naja, liegt vielleicht auch an "Veteran"!?ich hab einfach vor paar tagen mal die punkte zurück gekauft und neu gesetzt nach etwas überlegung, bin allerdings nach wie vor sogut wie nur am durchsterben.
Ich will mich ja nicht 'beschweren' aber 1-2 Seiten vorher wurde hier gross kolportiert man solle doch beim ersten Durchspielen keinen Build ankucken und nachbauen sondern mal so drauf losskillen und nun sagen die Pro's hier 'ja ne also mit der Kombi is schwierig, musste vorherplanen etc...'
Genau!solo krieg ich nach wie vor ziemlich auf die nüsse
kommt zu wenig leben rein bzw ich krieg zuviel dmg
aber was solls, alles ausbaufähig =)
Sieht ganz interessant aus ...Hab auch mal wieder angefangen, probiere mich gerade an einem Non-Hybrid Build, mal sehen, ob der so im Endgame funzt.
Sollte eine gute Mischung aus Offensive und Defensive sein, spiele mit 1H + Schild.
Und ich warte immer noch auf das Addon, um wieder mit dem Spiel anzufangen.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch bis zum Ende des Jahres dauern könnte.
Ich bin gespannt, ob sich das Addon automatisch bei mir in Steam aktivieren wird, da ich das Loyalist Package schon vor einem Jahr bei Steam aktiviert habe.