Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht es dir darum, überhaupt die Story noch einmal auf Ultimativ zu spielen, oder wie/was?!Weil man schon alles gesehen hat und dann der Grindfaktor sehr hoch wird. Man hat alle Fraktionen auf Maximum und somit lohnen sich nur noch Farmrouten und SoT und der andere Dungeon.
Wenn man es mal bis "Geehrt" geschafft hat, dann kann man ja eh die "Verfügung" kaufen und somit 50% mehr an Ruf bekommen!Ich wäre froh wenn ich die Fraktionen mal hoch bekommen würde
Dass wäre mir neu!? Der Ruf ist pro Char, soweit ich weiß, nicht global!Was auch sehr schwierig ist, ist dass der Ruf für alle Charaktere zählt. Zumindest der aus Homestead (Kymons Choosen)... das find ich sehr schwierig.
So wie sich das liest, meint er, dass wohl der Host von einem Multiplayerspiel den Ruf vorgibt. Da ich kein Multiplayer in Grim Dawn spiele, kann ich dazu leider nichts sagen.
Ach so ... ich spiele auch zu 99% Solo ...Genauso ist es, der Host gibt die Fraktion vor, das ist ziemlich dösig...
Déjà-vu ... da gibt es doch noch ein Game, welches mit einer Erweiterung auch einen Neco angekündigt hat!?Grim Misadventure #114: A New Thing... - Grim Dawn Forums
Die zweite neue Klasse in der Erweiterung wird der Necromancer.
medierra schrieb:Because of our dual-class system, the ultimate summoning class would be a combination of two skill classes that had pets. Occultist has two pets but we probably won't have another big pet class until our expansion.
I'm actually thinking we may need some necro action in GD...
^^ Stimmt!Bei Grim Dawn gibt es dazu aber noch eine zweite Klasse, neue Gebiete, neue Items, höheres Levelcap und Transmogrifizieren (ich weiß grade nicht, wie Crate dass in Grim Dawn genannt hat) und bei Diablo 3 wird es wohl nur die Klasse geben.
^^ Wow!Eigentlich hat Crate bzw. medierra im Grim Dawn Forum schon 2013 den Necromancer für die Erweiterung angedeutet:
I have two very important questions... - Grim Dawn Forums
Vom 26.5.2013.
Die 1. sind die skellis, bei der 2. vllt:Beim Necro siehts wie 2 Petlinien aus.
Bin schon gespannt was da so kommt, gibbet wohl einen neuen Summoner.No Bone Golem. We have something...different in mind for the Necromancer's other summon.
Sollen mal aufhören zu spoilern und das Addon einfach raushauen
D3 DLC würde ich nicht mal für 5€ kaufen... was bringt mir ne neue Klasse, wenn man durch den ewig selben Content ballert?
Habe bei GD auch schon an die 500h auf der Uhr und da wird auch noch einiges zukommen. Ok, gegen 4500h PoE wird es nie ansatzweise rankommen aber das habe ich auch nie erwartet.^^
Ich hoffe mal nur, dass das Addon nicht zeitnah mit dem D3-DLC kommen wird ...
Geschmackssache imho
Wird wohl etwas mehr kosten, vermute ich mal ...Naja, für nen 5er würde ich den Necro kaufen, mehr aber auch nicht...
Und auch noch den Inquisitor!Im Vergleich (auch wenn D3 ja schon RoS bekommen hat) ist das sowieso sehr schwach, GD bekommt ein Addon + noch den Necro (inkl. mehr Langzeitmotivation durch Buildvielfalt) ....
Ich auch, sehe es genau so.Aktuell zocke ich aber auch mal wieder D3, macht nebenbei ja schon Spass, aber auf Dauer halt nicht so wirklich...