[Sammelthread] Grim Dawn - when Diablo 4 is just too casual

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad Ashes gekauft und installiert, Spiel gestartet, neue Story gewählt (neuen Char erstellt), jetzt hängt er sich reproduzierbar im Loading Screen auf, wenn ich auf "Start" drücke, bleibt einfach stehen. 10 Minuten vorher, ohne den DLC, konnte ich noch problemfrei spielen...

Spiel neu installiert, Docs (eigene Dateien) gelöscht.

Help :(

edit: genau an dieser Stelle ist reproduzierbar Schluss...



- - - Updated - - -

Singleplayer, wenn ich starte, habe ich das Problem wie beschrieben. Trete ich einem Internet Spiel bei, kein Problem. Hoste ich selbst das Game, kann ich ebenfalls zocken... :fresse2:

- - - Updated - - -

ich korrigiere, hab kein sound :wut:

- - - Updated - - -

fixed, 384k PCM mag das game nicht, jetzt kann ich auch wieder single player spielen.. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo Doom
mag auch keine 192KHz, dann rennt der Sound doppelt schnell...
 
Was mach ich eigentlich mit den ganzen Components? Fleißig weiter sammeln?



Mir fällt das Zeug schon aus den Taschen... Bald kein Platz mehr für den Mist.
 
@webmi
Im Stash ablegen oder zum Verbessern des Equipments hernehmen.
 
Macht es denn Sinn, das Zeug jetzt schon zu verballern? Ich renn grad in Veteran durch wie ein Gott, brauch das Zeug also nicht unbedingt. Kann mir aber vorstellen, nach dem Durchgang auf höheren Schwierigkeitsstufen wird sowas wichtiger. Im Moment tausch ich quasi die Items eh alle 1h durch.
 
Im lategame sind die Teile essenziell. Am Anfang nice to have

Allerdings ändert sich das wie ein Gott fühlen leider nicht im lategame, sofern man einen sinnvollen build hat.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Sofern man keinen sinnvollen Build hat ändert sich das leider dramatisch im lategame. Gibt so ein paar Masterminds im Grim dawn Forum, wenn du z.B. die nicks Superfluff, jajaja, drizzto, dashiv oder Jov liest, dann sind das meist die creme de la creme builds, sofern se nicht zwischenzeitlich generft wurden...
 
Die aber massiv auf die Gegenstände setzen, die vorgeschlagen werden.
Und die muss man auch erstmal finden...
 
Wenn man crucible auf Gladiator grinded geht das Recht fix

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Heute mal wieder ein paar Stunden Crucible gezockt. Wie schön das Spiel mit einer ordentlichen Performance wäre. Das schlimmste, was ich gesehen hatte, waren 18 FPS.
So macht das Spiel kaum noch Spaß.
 
"When it´s done" ist vermutlich das Release Datum... :d

Wird denke mal bald kommen, aber lieber ordentlich und sauber releasen, und somit halt zur Not noch etwas verschieben.
 
Danke für die regelmäßigen Erinnerungen, dass dieses wunderbare Spiel existiert!
Ich vergesse das regelmäßig, gerade seit Februar keine Möglichkeit zu spielen, da freuen mich die Beiträge hier immer wieder :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh