[Sammelthread] Grim Dawn - when Diablo 4 is just too casual

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Release am oder besser vor dem 11.03. wäre cool, da hab ich nämlich ne Woche Urlaub. :wink:

Bin lange aus dem Alter raus, wo ich für Games Urlaub genommen hab, wäre aber ein netter Zufall! :d

@FoE/ErFor: Sind die Texte alle da und übersetzt, oder kommt da noch was? Crate könnte die ja dann direkt mit einbauen.

Die Texte für den Oathkeeper sind im Build Calculator erst halb übersetzt, oder liegt das an Dammitt?

Freue mich krass auf das Addon, auch wenn ich meinen Char im Moment auch so durch AoM prügle... :coffee:
 
Release am oder besser vor dem 11.03. wäre cool, da hab ich nämlich ne Woche Urlaub. :wink:

Bin lange aus dem Alter raus, wo ich für Games Urlaub genommen hab, wäre aber ein netter Zufall! :d
^^ Stimmt! ;)

@FoE/ErFor: Sind die Texte alle da und übersetzt, oder kommt da noch was? Crate könnte die ja dann direkt mit einbauen.
Wir habe da schon mal einen Stand zum Arbeiten bekommen, aber es ist natürlich nicht auszuschließen, dass sich da noch ein paar Änderungen zum Release ergeben.

Direkt sind sie ja schon quasi Eingebaut, wenn wir Übersetzer die Daten rechtzeitig bei Crate hoch laden. ;)

Die Texte für den Oathkeeper sind im Build Calculator erst halb übersetzt, oder liegt das an Dammitt?
Das liegt an Dammitt, er hat da ja von Crate exklusiv die Daten vorab bekommen und ihm fehlen derzeit halt die Übersetzungen dafür.
Für die Werte greift er halt einfach auf die vorhandenen Übersetzungen zurück, aber die Texte hat er halt noch nicht von uns allen.

Freue mich krass auf das Addon, auch wenn ich meinen Char im Moment auch so durch AoM prügle... :coffee:
Ergeht mir auch so ... habe aber gerade meinen ersten 100derter erspielt, der aber auch noch AoM fertig spielen müsste. ;)
 
Habs gestern wieder neu installiert und mal nen Necro angefangen - wie sicher fast jeder nach dem Update dazu - und "fuck yeah!" es ist wirklich der Necro, denn man von D2 noch kennt. :)
 
Nachdem ich auch durch eine Facebook Gruppe gute Hilfe bekommen habe, steht mein Wächter momentan gar nicht so schlecht da. Bin jetzt Level 96 und in Homestead auf Ultimate.
Eine neue Level94 Waffe hatte ich auch schon seit einiger Zeit auf der Bank "Ultos Faust". Super für den Wächter, aber "leider nur" blau und nicht lila.
Hab dann auch mal die AoM Klassen angefangen, aber mir sagt einfach nichts anderes zu, was ich eigentlich schade finde. Da hoffe ich auf den Oathkeeper mit seinem Wirbelwind. Das fand ich in D3 schon geil :d
 
GrimDawnDeutschland
 
Nachdem ich auch durch eine Facebook Gruppe gute Hilfe bekommen habe, steht mein Wächter momentan gar nicht so schlecht da. Bin jetzt Level 96 und in Homestead auf Ultimate.
Eine neue Level94 Waffe hatte ich auch schon seit einiger Zeit auf der Bank "Ultos Faust". Super für den Wächter, aber "leider nur" blau und nicht lila.
Wenn es eine "Mystische" ist, dann ist sie ja nicht viel schwächer, wie eine Legendäre.

Und wenn sie auch noch zum Build gut passt, dann ist sie ggf. auch "stärker" als eine Legendäre, die nicht passt. ;)

Hab dann auch mal die AoM Klassen angefangen, aber mir sagt einfach nichts anderes zu, was ich eigentlich schade finde.
Hmm, Inquisitor gefällt mir eigentlich sehr gut, mein "Magiejäger" (Fernkampf mit 2 Pistolen) hat vor Kurzem Level 100 erreicht. ;D

Da hoffe ich auf den Oathkeeper mit seinem Wirbelwind. Das fand ich in D3 schon geil :d
Ja, darauf freue ich mich auch schon.
 
Wo gibt es denn aktuelle Builds etc. möchte gerne mehr spielen und weniger Theorycraft machen.

Als Familienvater hat man leider nicht mehr die Zeit um so tief in die Spielmechanik einzutauchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
youtube gibts genug builds mit allem was man wissen muss. Einfach mal "Grim Dawn 2019 build" suchen.
 
Wo gibt es denn aktuelle Builds etc. möchte gerne mehr spielen und weniger Theorycraft machen.

Als Familienvater hat man leider nicht mehr die Zeit um so tief in die Spielmechanik einzutauchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im offiziellen Forum gibt es von der Skizze mit den wichtigsten Informationen bis zum vollends ausgearbeiteten und mit Hinweisen zur skilliung und Konsetellationen beim leveln versehenen Aufsatz.
 
» Grim Misadventure #158 - Marching to Forgotten Lands

Tja, Release wird erst gegen Ende März sein ... dafür aber hat Crate die "Datenbanken" für die GrimTools freigegeben und man kann sich schon jetzt die neuen Items in Ruhe anschauen ...
_____

Wo gibt es denn aktuelle Builds etc. möchte gerne mehr spielen und weniger Theorycraft machen.
Im offiziellen Forum hier Classes, Skills and Builds - Grim Dawn Forums ... man muss halt nur etwas Englisch können ... bzw., da die Meisten ja eh die GrimTools mittlerweile verwenden und man diese ja auch auf Deutsch umstellen kann, ist es auch weniger ein Problem.

Alternativ kann Du mal noch hier Titan Quest - Guide-Übersicht mal schauen ...

Als Familienvater hat man leider nicht mehr die Zeit um so tief in die Spielmechanik einzutauchen.
Verständlich, ist aber mMn gar nicht so sehr notwendig! ;)

Ich beschäftige mich auch nicht sehr mit der Spielmechanik und komme auch gut zurecht ... habe Kürzlich endlich auch meinen ersten 100derter erspielt.
 
Nice.. Monatelang nichts zu spielen, was interessiert. Jetzt Anthem, BF5, The Division 2 und nun auch noch grim Dawn addon.. so ein mist :d
 
Monatelang nichts zu spielen, was interessiert.

Das "Problem" hatte ich noch nie... ;)

Werde aber diesmal zugunsten von Grim Dawn die neue PoE-League skippen, wird sonst zu viel Hack&Slay auf einmal... :asthanos:

Division 2 kommt ja auch noch nächste Woche, und hab auch sonst noch diverse Games die ich mehr oder weniger aktiv zocke. Leerlauf gab es bei mir nie, und wird es nie geben! :)
 
Wenn es eine "Mystische" ist, dann ist sie ja nicht viel schwächer, wie eine Legendäre.

Und wenn sie auch noch zum Build gut passt, dann ist sie ggf. auch "stärker" als eine Legendäre, die nicht passt. ;)


Hmm, Inquisitor gefällt mir eigentlich sehr gut, mein "Magiejäger" (Fernkampf mit 2 Pistolen) hat vor Kurzem Level 100 erreicht. ;D


Ja, darauf freue ich mich auch schon.


Hatte auch nen Inqui mit zwei Pistolen angefangen, aber Fernkampf taugt mir einfach nicht wirklich. In jedem RPG spiele ich irgendwie immer Melee :d


Ich freue mich echt auf das AddOn, das könnte mich wieder lange fesseln.
 
Wenn ich ganz neu starte, brauch ich gleich zu Beginn alle Expansions und DLC's, oder ist das "linear" und kann ich mit dem Hauptspiel starten ohne was wichtiges zu vermissen? ._.
 
» Grim Dawn Version 1.1.0.1 (Hotfix 1) - Grim Dawn Forums

Damit geht auch wieder der DL der Sprache im Spiel!
_____

Wenn ich ganz neu starte, brauch ich gleich zu Beginn alle Expansions und DLC's, oder ist das "linear" und kann ich mit dem Hauptspiel starten ohne was wichtiges zu vermissen? ._.
Wenn, dann nur mal das Addon "Ashes of Malmouth"!

Dies hängt sich ja direkt ins Hauptspiel ein und bietet ja 2 zusätzliche Meisterschaften und neue Quests/Gebiete.

Der Rest ist Geschmackssache ... das DLC "Crucible (Feuerprobe)" ist ein zusätzlicher Spielmodus, der unabhängig von der Kampagne ist, wo man mit seinen Char jederzeit ein- und aussteigen kann, das 2. DLC sind nur eine paar Items ...
 
Ich hab alles gekauft, was man für GD für Geld bekommen kann, alleine um Crate für die Arbeit zusätzlich zu entlohnen!

Forgotten Gods wird natürlich auch sofort gekauft, geht aber laut Steam wohl erst am 27.03.

Hoffe es kommt danach noch mehr, aber das ist ja erstmal wieder genug neuer Stoff. ;)
 
Ich hab alles gekauft, was man für GD für Geld bekommen kann, alleine um Crate für die Arbeit zusätzlich zu entlohnen!
Das DLC "Crucible (Feuerprobe)" habe ich ja auch gekauft, aber ist irgendwie nicht so mein Ding.

Das "Steam Loyalist Upgrade" bringt aber wirklich nix, auch wenn's nicht viel kostet ...

Forgotten Gods wird natürlich auch sofort gekauft, geht aber laut Steam wohl erst am 27.03.
Ja, da gibt es keinen Vorverkauf.

Hoffe es kommt danach noch mehr, aber das ist ja erstmal wieder genug neuer Stoff. ;)
Wenn, dann nur Content, aber wohl keine weitere Meisterschaft ...
 
Crucible finde ich auch recht langweilig, aber egal. Crate hats verdient.
 
Kann nun gekauft werden. Die 15,-€ hab ich gerne ausgegeben ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh