[Sammelthread] Grim Dawn - when Diablo 4 is just too casual

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage, ist das verändern der charakter immer noch so einfach und der MP dadurch vercheatet?
 
Irgendwie bockt das Spiel nicht mehr so, ich finde so gut wie keine neue Items, so hab ich irgendwie auch keinen Charakterfortschritt und mit meinen beiden Hauptchars bin ich auch nur ne Glaskanone.
Ich hab so das Gefühl, dass ich das Spiel nicht richtig verstanden habe :d
 
Irgendwie bockt das Spiel nicht mehr so, ich finde so gut wie keine neue Items, ...
Naja, je höher das Level, umso schwerer wird's halt auch und gutes Gear fällt nun mal selten.

Aber da ist GD nicht anders als andere Games, wie z.B. D3 ...

... so hab ich irgendwie auch keinen Charakterfortschritt und mit meinen beiden Hauptchars bin ich auch nur ne Glaskanone.
Hast Du dann auch schon einige Tode jeweils am Konto?! Auf Elite und spez. auf Ultimativ kosten Tode schon recht viele XP's!!!

Du kannst ja auch mal deine Char via GrimTools posten, damit man sich ein Bild machen kann. Bei GD gibt's ja viele Schräubchen zum drehen ... Skills, Gear, Komponenten, Verbesserungen, Devotion ...
» Grim Dawn Build Calculator

Ich hab so das Gefühl, dass ich das Spiel nicht richtig verstanden habe :d
Beim Build sollte man sich halt nicht verzetteln. ;)

Weniger ist dabei oft mehr ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt mal so. :)

Und Du bist mit Beiden noch auf Normal/Veteran unterwegs!?

Sehen eh mal ganz gut aus, vom Gear her kann man ja immer was machen, aber da Du ja noch nicht Elite bist, ist's auch ok.

Wie vergibst Du die Attributspunkte, alles in Konstitution!?
 
Großteil Konsti, ja.
Also weiter durchquälen....

- - - Updated - - -

Sry für Doppelpost.
Die beiden sind doch auf Elite, sorry
 
Großteil Konsti, ja.
Also weiter durchquälen....
Tja ... ev. halt mal mit "Verbesserungen" die Resis noch puschen, die Niedrig sind.

Bei Klingenmeister fehlt z.B. Äther-Resi. Ich würde da auch mal die Fraktionshändler besuchen und nach einen neuen Helm Ausschau halten.

"Kälte der Nacht" würde ich auch Maxen, gerade als Nahkämpfer, da damit ja der Durchschlagswiderstand der Gegner reduziert wird.


Beim Wächter würde ich ev. auch in "Wilder Hunger" ein paar Punkte stecken, für "Schaden in Leben wandeln". Und halt auch die Resis verbessern, vor allem Durchschlag und Lebenskraft.
 
Aber Wilder Hunger funktioniert doch nicht mit Urschlag, oder? Denn Urschlag ist doch kein Standardwaffenangriff!?
 
Hab Gestern auch mal wieder los gelegt, hoffe nur das Forgotten Gods bald kommt! :love:
 
Aber Wilder Hunger funktioniert doch nicht mit Urschlag, oder? Denn Urschlag ist doch kein Standardwaffenangriff!?
Davon steht aber nichts bei "Roher Gewalt", dass dieser passive Skills sich nur über einen Standardwaffenangriff aktiviert!?


Hab Gestern auch mal wieder los gelegt, hoffe nur das Forgotten Gods bald kommt! :love:
Nachdem Crate schon die Übersetzungsdaten zur Verfügung gestellt hat - wie Du schon an anderer Stelle geschrieben hast -, wird's wohl bald soweit sein! ;)

So 14 Tage in etwas noch, damit die Übersetzungen auch fertig sind, schätze ich mal ...
 
Wo ist ein Linux-Port? No Tux, no bucks.
 
@cRaZy-biScuiT
Es gibt keinen Port für Linux.
 
Davon steht aber nichts bei "Roher Gewalt", dass dieser passive Skills sich nur über einen Standardwaffenangriff aktiviert!?

Du hast aber von Wilder Hunger und nicht Roher Gewalt gesprochen.
 
Aber bei Roher Gewalt steht eben, dass nur mit Standartwaffenangriffen ausgelöst werden kann und das auch nur zu einer gewissen % Chance.
Hab gestern mal paar LvL gegrindet. Schwarze Legion hat ein paar nette Sachen, aber das ist wohl die am schwierigsten zu farmende Fraktion.
 
Hoffentlich wird bald der genaue Releasetermin bekannt gegeben zum neuen Add-On.
Der Januar ist ja schon fast rum...
 
Habe trotzdem gehofft, das ich vielleicht early Q1 kommt oder mittlerweile wenigstens Release Termin, um das Ungewisse zu beenden. :d
 
Hab meinen Wächter jetzt ein paar Level hoch gegrindet und hab es tatsächlich, mit nur einem Tod, geschafft den Endboss zu legen :d
Hab dann Ultimate angefangen und da bekomme ich ja richtig mies aufs Maul -.- Daher hab ich mir jetzt endlich mal Ashes of Malmouth geleistet (bei meinem Glück ist das bald im Angebot) und werde die Story weiter spielen und die neuen Klassen mal probieren.
 
Daher hab ich mir jetzt endlich mal Ashes of Malmouth geleistet (bei meinem Glück ist das bald im Angebot) und werde die Story weiter spielen und die neuen Klassen mal probieren.

Ist gut investiertes Geld, selbst wenn es nicht im Sale ist... ;)

Würde mir Forgotten Gods auch direkt holen, dann hast Du erstmal genug GD-Content! :)
 
Hab meinen Wächter jetzt ein paar Level hoch gegrindet und hab es tatsächlich, mit nur einem Tod, geschafft den Endboss zu legen :d
Gratulation! :)

Hab dann Ultimate angefangen und da bekomme ich ja richtig mies aufs Maul -.-
Vergiss nicht, dass da wieder ein Malus auf die Resi's dazu kommt!

Daher hab ich mir jetzt endlich mal Ashes of Malmouth geleistet (bei meinem Glück ist das bald im Angebot) und werde die Story weiter spielen und die neuen Klassen mal probieren.
Gute Wahl, wie schon Cowboy28 auch geschrieben hat! ;)

Aber auch da, wenn du den Char auf Elite weiter spielst: Der Schwierigkeitsgrad zieht nochmals etwas an, beim Addon-Content!
 
Wie werden die neuen Inhalte eigentlich integriert?

Vermute mal so:

- Hauptspiel
- AoM
- FG

Das dann jeweils 3x (Normal, Elite, Ultimativ).

Dann Shattered Realms als "Endgame".

Richtig?
 
Wie werden die neuen Inhalte eigentlich integriert?

Vermute mal so:

- Hauptspiel
- AoM
- FG

Das dann jeweils 3x (Normal, Elite, Ultimativ).
Anzunehmen ... bei AoM war's ja auch so!?

Bzw. kann man nach dem Ende vom Hauptspiel auch gleich eine Stufe höher wechseln, ohne die Addons zu spielen ... zumind. bei AoM ist es so ...

Dann Shattered Realms als "Endgame".
Ebenso Wahrscheinlich ... ev. kann man auch Shattered Realms schon auf der jeweiligen Stufe spielen, wenn man will, ähnlich wie die Feuerprobe, wo man ja auch ohne Probleme hin-und-her wechseln kann!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh