Großartige Spiele ohne Nachfolger

MaexxDesign

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2005
Beiträge
1.919
Ort
NCC-1701-D
Mich würde mal interessieren zu welchen großartigen Spielen es bislang noch keinen Nachfolger gibt.
Spontan fällt mir da nur "Mafia" ein.
Ich selbst habe es nie gespielt, aber was ich so darüber gelesen habe scheint es doch sehr gut angekommen zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Mafia ist wirklich klasse und kann sich noch immer sehen lassen.. mhh das werde ich die Tage wieder auskramen.

Dazu sollte sich auch XIII gesellen.
 
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay

Sollte meiner Meinung nach auch auf diese Liste.
Es gab zwei Filme in diesem Universum, jedoch nur ein Spiel.
Und dieses Spiel war bis jetzt eine der besten Filmumsetzung, die es je gab.
+Gute Grafik
+Gute Story
+Gute Charaktere
+Gute Atmosphäre

nur
-etwas kurz

mfg

Marvin
 
Die genannten Spiele sind ja alle noch nicht so alt, jedenfalls besteht da noch Hoffung auf einen Nachfolger.
Was ich mir wirklich gewünscht hätte wäre ein Nachfolger zu Strike Commander.
Ein Remake würde mich auch freuen aber ich denke das wird nix...

mfg nic

Edit: Freelander hätte wirklich eine Fortsetzung verdient.
 
mir fällt noch sacrifice ein. etwas schwer, ausserdem war die Einheitensteuerung sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich dachte Mafia II wäre schon längst in der Entwicklung. Sehr geiles Spiel, jedoch wie ich fand etwas kurz. Jedoch war die Synchronisation der Hammer, sowie auch die Atmosphäre. Wäre schon schade falls es da keinen zweiten Teil mehr zu geben würde.

Ja Mafia ist wirklich klasse und kann sich noch immer sehen lassen.. mhh das werde ich die Tage wieder auskramen.

Dazu sollte sich auch XIII gesellen.

Habe es vor etwa einer Woche mal wieder durchgespielt, bin gerade dabei mir bei den Freie Fahrt Extrem Missionen die restlichen Autos zu besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dito.

Freespace 3 wär auch super gewesen.

ich hab die ersten beiden teile mehrfach durchgespielt. Das ende ist sooooo doof ohne nachfolger ^^
 


Ich glaube das würde man in der Form auch kaum mehr hinbekommen..
das war doch sowas wie einzigartig, oder nich?

Total Anhilation.... das hab ich ewig gezoggt.. bis vor kurzem noch...
und scheisse verdammt!
:banana: DER NACHFOLGER IS DER BURNER :banana:
Passt ihr zwar net rein.. aber das freut mich so... :shot:
 
Devastation...

hät ich auch ma wieder bock drauf aber läuft auf nen dualcore cpu leider nicht..
 
Undying fällt mir da ein, an Atmosphäre unerreicht, bei keinem anderen Spiel kann man sich so schön gruseln.

Hmm, da fällt mir ein, das könnte man ma wider spielen -_-
 
Da fallen mir die Lucasfilm Adventures ein. Es gab zwar z.B. von Indiana Jones oder Monkey Island mehrere Teile, aber seit zig Jahren ist da nichts mehr passiert. Schade eigentlich
 
Gran Prix Legends (so eine 1974er Version wäre klasse & und GTL von SimBim ist einfach nen anderes gefühl als nen papyrus game)
 
also wie schon erwähnt XIII da warte ich imemr noch auf ne fortsetzung
ich mein das ende war ja auch so als ob es eine geben wird.
wirklich schade weil man glaubt es kaum aber das spiel fesselt einen doch ziemlich nach und nach
echt gute storie und so
 
hm also ich sag mal Call of Duty 2 ist für mich ein großartiges Spiel ohne Nachfolger.
Ich meine, warum bringt man einen Shooter, !einen Shooter!!, nur für die Konsole raus??

Gehts noch??


Ich wünsche mir Call of Duty 3 für den PC! Da ist ein Shooter das was es sein soll!
 
Naja, im Grunde genommen ist ja die GTR-Reihe die Nachfolge.

??? wie kommste denn darauf?

GT-Reihe sind GT Autos und keine Formel 1 Wagen...

spielst keine rennspiele, oder?
oder sagst du auch das UT 2004 der Nachfolger von Q3 ist?
 
Ganz klar: Freelancer

Das einzige Spiel das mir so viel Atmosphäre und Spannung wärend der Storyline geboten hat.
Schade das es kein Add-On oder Nachfolger gibt. Aber warum eigentlich? Ist der Hersteller pleite oder hat sich Freelancer zu schlecht verkauft?
 
der "kopf" dahinter Chris Roberts programmiert meine ich nicht mehr, aber auf jedenfall hat er das label verlassen.

Hersteller ist von M$ aufgekauft worden
 
??? wie kommste denn darauf?

GT-Reihe sind GT Autos und keine Formel 1 Wagen...

spielst keine rennspiele, oder?
oder sagst du auch das UT 2004 der Nachfolger von Q3 ist?

Er meinte wohl GT Legends als Nachfolger, den ich auch als Nachfolger für das Game sehe.
 
Er meinte wohl GT Legends als Nachfolger, den ich auch als Nachfolger für das Game sehe.

Nein, eigentlich nicht. ;)
Nur bei den genannten Rennspielserien kenne ich mich nicht so gut aus.
Da hat dann schon der Recht, der das auch spielt.

EDIT:
Für mich gibt's nur eine Rennspielserie: Colin McRae Rally :d
Diesen Sommer haut "Dirt" alles im Rennspielgenre weg. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe GTL als GPL Nachfolger, weil beide doch die selbe Thematik haben, auch wenn die Auto Klassen grundverschieden sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh