Großartige Spiele ohne Nachfolger

Freelancer. Einfach die Hammer Story und Gameplay.

Zustimm!!!

was auch nie nen nachfolger hatte, war ambermoon.

war nen rollenspiel aufn amiga mit hammerstory und allem drum und dran . das sollte man mal wieder neu auflegen und den amiga gleich dazu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die genannten Spiele sind ja alle noch nicht so alt, jedenfalls besteht da noch Hoffung auf einen Nachfolger.
Was ich mir wirklich gewünscht hätte wäre ein Nachfolger zu Strike Commander.
Ein Remake würde mich auch freuen aber ich denke das wird nix...

mfg nic

Edit: Freelander hätte wirklich eine Fortsetzung verdient.

STRIKE COMMANDER - Jup !
Das wäre genial ... aber leider ist Origin nicht mehr :(

FREELANCER - Jup !
War ein cooles Spiel ... wobei das ja quasi schon ein Nachfolger von Starlancer war ... aber Storymäßig hatten die nicht viel gemeinsam am Hut - oder ?

STARCRAFT - Auf jeden Fall ... wobei wieder so einen Meilenstein wie den ersten Teil zu schaffen wird schwer denke ich.

FreeSpace 3 wäre auch genial. Den 2. Teil hab' ich sehr genial gefunden ... auch das Ende :teufel:

Undying fällt mir da ein, an Atmosphäre unerreicht, bei keinem anderen Spiel kann man sich so schön gruseln.

Hmm, da fällt mir ein, das könnte man ma wider spielen -_-

Das fand' ich gar nicht so toll ... nette Atmosphäre ja - aber spielerisch war es schwach finde ich.

Shadow Warrior (1997) :d

DAS war cool - da wäre ich auch für eine Fortsetzung. Hatte mir damals sogar den 3DFX Patch dazuinstalliert :banana:
Geniale Kommentare des Spiel-Charakters wie z.B.
"OOOhhh - split personality !" (Nachdem man einen Gegner mit dem Katana in 2 Hälften geschlagen hatte :d )

Da fallen mir die Lucasfilm Adventures ein. Es gab zwar z.B. von Indiana Jones oder Monkey Island mehrere Teile, aber seit zig Jahren ist da nichts mehr passiert. Schade eigentlich

Tja - wünschen kann man es sich ja. Aber sowas wird's wohl in der Form nicht mehr geben.
Indy 3 und 4 waren genial
Monkey Island 1 und 2 waren genial
Monkey Island 3 war ganz okay ... der 4. Teil mies.

team fortress is ja in der mache;

also ich würde gerne nen nachfolger (ich sortiere mal nach alter der games):

1. Battle Isle (sehr geile rundenstrategie in wabenoptik :love: )
2. Diablo 2 - (vielleicht hilft mir ja H:L über das nicht erscheinende D3 hinweg)
3. Dark Messiah of Might & Magic (ein wunderschönes Game)

Battle Isle gab's ja eh 4 Teile oder so ?`
Aber die wurden leider immer schlechter finde ich ... der 1. und 2. Teil waren noch gut.

Dark Messiah ist ja noch ziemlich neu :hmm:
Aber angeblich ist da schon ein neues Spiel in der Mache ... wird aber kein echter Nachfolger.

@Peng00
Jup - ein Nachfolger zu den MDK Spielen wäre auch fein ... der 1. Teil war genial - der 2. auch ganz lustig.

Da stimme ich zu 100% zu.
Außerdem finde ich, dass die Fallout-Reihe fortgesetzt werden sollte...
Zwar gibt es Fallout 2 und Tactics, die sind aber wirklich missraten...
Ein Nachfolger mit zeitgemäßer technischer Umsetzung das wärs!
Was ich an dem Spiel einfach geil fand, war dass es nicht wie 99,9% aller Rollenspiele im Mittelalter spielte und sich mit irgendwelchen Zwergen, Elfen und so einem Käse beschäftigte (also ich weiß nicht wies euch geht aber ich finde von dieser Machart gibts viel zu viele Spiele und das ist echt total unkreativ von den Spieleentwicklern), sondern halt in der Zukunft spielte. Außerdem gab es eine gewaltige Handlungsfreiheit und enorme Möglichkeiten den eigenen Charakter zu gestalten...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will Fallout 3!;)

Fallout 2 war missraten ?!?!?!?
Beim Tactics gebe ich Dir recht - das war irgendwie komisch ... aber das 2er fand ich besser als das 1er.
Und ja - auf den 3er freue ich mich schon !

Ich wollte immer einen würdigen Nachfolger zu STUNTS !
Trackmania war ganz lustig ... aber nicht wirklich ein Stunts.
Und erst vor kurzem kam ja CrashDay was ganz lustig ist - aber irgendwie auch nicht so wirklich ein Stunts ... ich weiß nicht warum.
 
Ich will unbedingt einen nachfolger von Eternal Darkness
 
Beyond Good & Evil
Little Big Adventure (1 & 2 vorhanden, aber 3 ist auch gewünscht :d)
Outcast
 
Siehe GP Thread => Mafia

War einfach genial, ein zweiter Teil wurde zwar vor Jahren angekündigt, aber gehört hat man mind. genauso lange nichts mehr davon.
 
Siehe GP Thread => Mafia

War einfach genial, ein zweiter Teil wurde zwar vor Jahren angekündigt, aber gehört hat man mind. genauso lange nichts mehr davon.

Würde auch meinen Rechner aufrüsten!
 
Jojo, Mafia 2 ^^ Aber das muss ja quasi noch detaillierter und größer werden....dauert eh noch bis mindestens Ende 2008 :d :(
 
Ich finds gut, dass es viele geniale Spiele ohne Nachfolger gibt, so bleibt es immer in guter Erinnerung.
 
also 1701 fand ich nicht schlecht. und mehr als würdig.

wo wir schon bei würdig sind, ich warte auch einen würdigen Baphomets fluch 2 nachfolger. 3 und 4 sind ..... :kotz: das sind einfach keine richtigen adventure.
 
Ich weis echt nicht, was ihr alle an XIII so toll findet.

Ich war ja auch sehr angetan als es auffer Gamestar DVD war und habs gleich installiert, aber das Spiel hat mich irgendwie enttäuscht.

Gegner tauchen in deinem Rücken auf, aus Bereichen zu denen man niemals Zugang hat, die Endgegner sind teilweise unfair schwer und die Schleichmissionen sind sowieso für die Katz da einfaches Durchrennen und jeden umnieten viel effektiver ist als zu schleichen.



Ich persönlich würde einen Point and Click Nachfolger zu Monkey Island 3 sehr begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach:

Colonization

Ich finde immernoch dass das eines der geilsten Rundenbasierten Spielen ist. Auf einer Stufe mit Civ/Civ2/Civ3/Civ4 (je nach persönlicher vorliebe ;) ). Da Gibt es zwar ein Opensource-Werk zu, aber das kommt bei weitem nicht an das original.

Gameplay das Micromanagement und vor allem der relative kurze zeitliche Horizont waren und sind einfach genial.

Statt Civ5 sollte Sid mal lieber nen Nachfolger von Colonization proggen :-)
 
Ich warte total auf nen Nachfolger zu

"No one lives forever"
"Midtown Madness"
"Rent a Hero"

und vor allem warte ich auf das Fanprojekt "Baphomets Fluch 2.5"

cooler Thread übrigens
 
Nachdem Starcraft ja schon kommt bleiben für mich noch:

Freelancer(muss einfach sein! Da gibts nix besseres in dem Genre und DS0 ruckelt auf meinem momentanen PC nur so vor sich hin...)

Fable(is scho in Planung, aber trotzdem)

Sonst fällt mir grad nix ein...
 
freelancer hat defenitiv einen weiteren teil verdient...
ich kapier sowieso nicht wie puplisher/entwickler den bereich space/action so brachliegen lassen können.
gäbe doch soviele möglichkeiten z.b. starwars oder galactica um nur zwei zu nennen.

zudem fordere ich einen anständigen 2.teil von vietcong! (den originalen :kotz: aktzeptier ich nicht)

nicht zu vergessen : einen würdigen nachfolger der wipeout serie auf dem pc(schnell/schneller/am schnellsten)

und ich bete für eine gute umsetzung von rtcw2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh