Großartige Spiele ohne Nachfolger

counterstrike 1.6 (source kann man als 1.6ler wirklich nur belächeln :s)

[x] Mafia, beste Story imho
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo auf mafia 2 warte ich auch noch, war ne saugeile story und 1911er colt.... ;) beste waffe im game

ich sehe Starcraft 2 eher sektpisch gegenüber. Von dem was ich bis jetzt gesehen habe scheinen die protos extrem stark zu sein.

bis jetzt kommt man auch nur hauptsächlich protoss bewundern, es gibt noch kein videos zu den zergs oder terranern, außer die effektivsten einheiten gegen die protoss

- wolfenstein: enemy territory

wird quake wars, außer rtcw 2 (und davon vielleicht ein nachfolger) wirds wohl kein weiteres pures wolfenstein mehr geben, id plant eine komplett neue spielereihe, die weder doom, quake oder wolfenstein heißt - überraschen lassen
 
Lock on Modern Air Combat .

Von der Idee her sehr gut , und vorallem hat es seinen eigenden Style.
Ich vermisse aber eine vortsetzung Fc Bs mal ausgeschlossen da dies nur Add on s sind , und Optisch und Physickalisch gleich Moder Air entsprechen !
Also i hope das nen 2 teil erscheint .
 
Das alte SHADORUN für SNES! Eines der besten Spiele aller Zeiten!
Richtig knifflig, coole Atmosphäre und Dramatik von Anfang an-und das alles mit extrem bescheidenen technischen Möglichkeiten!

Das neue Shadowrun lasse ich natürlich nicht gelten, von dem will ich gar nichts hören. Wie kann man so eine Bombenstory nur für einen drittklassigen Egoshooter verheizen?
 
Kennt jemand 'Constructor' (von Acclaim)?
Da konnte man Grundstücke kaufen, Häuser drauf bauen und Mieter einziehen lassen, die dann ständig rumgemeckert haben... (Oder Parties gefeiert und nachher musste man die Zimmer renovieren.^^)

Wenn's davon 'ne neuere Version gäbe, wär's bestimmt lustig.
Halt mit Häusern und Mietern, die nicht alle gleich aussehen, mehr Objekten...
 
mein Wunschzettel für Nachfolger:

Strike Commander

Gunship .. aber bitte mit ner packenden Storyline

Crimson Skies .. mittelprächtige Grafik, tolle Story

Privateer/Freelancer

Syndicate

Death Track .. glaube das war serienmässig in Hercules-"Grafik" und optional in cga, geniales Rennspiel mit Trackmafia und allerlei fiesen Tricks

Ufo .. ich weis, da gab es 500millionen Fortsetzungen zum Orginal aber keine wirkliche Weiterentwicklung

DeusEX .. Teil 2 zählt mal nicht, das war Konsolentrash

DotT .. mM bestes LucasArts-Adventure, muss kein Dott2 geben, nur irgendein neues von Lucasarts

HiOctane .. Rennspiel mit morphenden Strecken, seitdem hat sowas niemand mehr versucht, warum ?

Gene Wars .. SciFi RTS im 50ger Style und pechschwarzem Humor

RTCW

irgendein Mechwarriorspiel wäre auch langsam mal wieder fällig, Shooter, RTS, Sim .. egal.. das MW-Universum gibt genug her
 
irgendein Mechwarriorspiel wäre auch langsam mal wieder fällig, Shooter, RTS, Sim .. egal.. das MW-Universum gibt genug her

Stimmt...das hatte ich auf meiner Liste noch vergessen!
Ich hatte damals sehr viel Spaß an MechWarrior 2 von Activision, wenn mich nicht alles täuscht...
 
Kennt jemand 'Constructor' (von Acclaim)?
Jo, hier !
Ich fand's toll und habe es sehr lange gespielt !
Nur leider finde ich die CD nicht mehr. :(

ss1.jpg


EDIT:
Hmmm, ich glaube das ist der zweite Teil.
Der erste hieß anders.
Denn der oben gezeigte Screenshot erinnert mich nicht so sehr an das Spiel was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOM von Lucasarts. Der kleine Typ im Mantel mit seinen Zaubersprüchen. Das gab es in 2 Schwierigkeitsstufen. Die leichte in einer Nacht durchgespielt. Sowas in der Art wäre mal wieder toll.
 
@ Skywalker: Hm, doch, so wie auf dem Screenie sah das bei uns aus.
Ich kann mich zwar nicht an alle Details erinnern, aber das meiste, was ich da sehe, kommt mir bekannt vor. :)
 
Battlefield Vietnam , mit der heutigen Technick, am besten mit DX 10 Support;)
 
Baldurs Gate 2 & Dungeon Keeper 2 bräuchten mal dringend nachfolger!
 
Star Wars: Jedi Knight

da gabs zwar schon KOTOR usw. aber ne Fortsetzung von dem Teil wäre nicht schlecht
 
eindeutig diablo2 lod, hat ja nie ne offiziele nachfolge erhalten nur blizzard intern wow
 
GP500!! wird zwar heute noch von vielen gespielt und upgedatet mit Bikes und Strecken, aber technisch ist das game einfach extrem veraltet!
die superbike-reihe bekommt ja jetzt nach den guten spielen (99,00 u. 2001) einen nachfolger (superbike 2007) *freu*:d
 
was mir noch einfällt ist jagged alliance 2-da gabs zwar mit wildfire ein addon aber das war nicht so gut da die Ki übermächtig war daher hoffe ich das noch JA3 erscheint
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh