[Projekt] Große Haiti Spendenaktion muss leider abgebrochen werden! Siehe Startpost

Würdest Du uns mit 1-5€ bei unserem Projekt unterstützen?

  • Ja klar! (Geld das wir am Ende zu viel haben, geht natürlich AUCH an Haiti!!!)

    Stimmen: 19 33,9%
  • Nein

    Stimmen: 37 66,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank an euch, ihr helft ja dann nicht nur uns :)

wir sind im moment stark am überlegen wie es mit dem NT aussieht.

1. ich hätte gerne ein corsair da ich mit dem gute erfahrungen gemahct hab und weiß wie man es sleevt, von denen hab ich aber noch keine antwort bekommen.

2. yannick hat mich gefragt ob wir nicht cougar fragen sollte denn die, würden uns so weit ich das verstanden hab ein sponsor. allerdings, die farbe ist da das große manko :(

also ich weiß nicht?!
 
Käme eins von be quiet! in Frage?
 
hmm, vllt ein klein wenig umstrukturieren: mit nicht allzu festen vorstellungen (die vllt fast zwingend fixe hw benötigen, welche evtl nicht eintreffen kann / wird) an die sache rangehen :) aber denke, das ist eh klar :d :wink: nochmal viel erfolg :bigok:
 
hmm, vllt ein klein wenig umstrukturieren: mit nicht allzu festen vorstellungen (die vllt fast zwingend fixe hw benötigen, welche evtl nicht eintreffen kann / wird) an die sache rangehen :) aber denke, das ist eh klar :d :wink: nochmal viel erfolg :bigok:


danke :)

ja das ist klar wir müssen das nehmen was wir bekommen ;) dafür sind wir schon sehr dankbar!!! nur nach unseren wünschen kann es ja auch nicht gehn :d
 
Wie mir heute mitgeteilt worden ist, wird das Case vorraussichtlich am Montag verschickt. Wir hoffen natürlich auf Ideen und Anregungen von euch, denn wir wollen das ganze ja später auch erfolgreich versteigern. Wir hoffen auf eure Mitarbeit um so ein Mod zu schaffen der jedem gefällt.:)

Der Startpost wurde aktualisiert.
 
Bilderflut!!!!!!! :d

Update am schönen Mittwoch Nachmittag den 7. April 2010

(Startpost wurde aktualisiert)

Heute kam die Deutsche Post und hat bei mir geklingelt. Noch nie hab ich ein ein Paket so schnell unterschreiben wollen wie dieses. Und noch nie kam mir die Postbootin so hübsch vor wie heute. :fresse:

Ich habe mir das Paket geschnappt und bin sofort ins Wohnzimmer gerannt um das Paket strippen zu lassen. :)

Der Anblick war geil. :d

Ich will euch nicht länger alles Vorbehalten, denn Bilder an der frischen Luft sagen mehr als 1000 Worte. Habt spaß an der heutigen Bilderflut, ich hoffe es sind genug :fresse:.



An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei PC-Max und skun_ip bedanken, für die freundliche Bereitstellung dieses grandiosen Gehäuses. :)


Wer stark genug ist klickt nun auf "Spoiler".
























































 
Nunja, keine Kritik an euch Leute ;)

Doch: Lian Li lernt einfach (fast) nichts dazu. Warum kaufen sich soviele Leute eine neue, gutdurchdachte Backplate ? Weil die meisten mittlerweile kräfitge Tower reinbauen wollen. Dies wurde mal wieder von LL nicht beachtet..

Dann kommt die Front mit ihren unansehnlichen Löchern in der Front - das V35(1)0 war mit den Lüftungsschlitzen stylisher.

Die Seitenteile haben wieder die unnötigen Aussparungen für Anschlüsse die 80% der Leute eh nicht nutzen :fresse:

Das ist alles meine Meinung und ich glaube mir können da einige zustimmen.
Und zudem sind es alles nur die AUSGANGMÄNGEL. Ihr könnt es ja "schön" modden bzw. die "Fehler" aus meiner Sicht, verbessern :)

Macht einfach was flottes draus, ich glaub an euch :)
 
nunja :d
da magst du ja recht haben, aber es wäre ja wiederum scheiße wenn es perfek wäre oder? dann gäbs ja nix mehr zu modden :d
aber der yannick wird schon was tolles draus machen :d
hoffentlich bekommen wir iwo her jetzt mal nen netzteil -.-
cougar meinte die A serie hätten se im moment nicht auf lager.. -.-
 
Sorry, dass es die letzten Tage nichts neues gab. Ich habe zur Zeit sehr viel um die Ohren bezüglich Abschlussprüfungen und Tralala. :d

Ich habe mir natürlich schon viele Gedanken gemacht, was ich am Case alles verändern möchte. Was genau, werde ich mal fotografieren und dann gibt es wieder ein Update.

lg
rgt1337
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh