DerGoldeneMesia
Enthusiast
Das ist die Mentatlitäts Frage einiger Firmen. Diese Firmen fallen ständig auf, also ja nicht unerstützen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier wird ja gerne auf CB herumgehackt, aber welches Firmenlogo steht hier einsam und allein neben der Überschrift?
gute Spiele werden auch ohne DRM gekauft
Qualität ist immernoch der beste Kopierschutz
iToms schrieb:Während du deinen Kommentar verfasst hast hab ich es schon angepasst, ruhig Blut
Wenn man sich ansieht, wieviele Fehler im Changelog vom Game Ready Treiber im Bezug auf SLI gelistet sind, sehe ich da schwarz.Dann müssen halt zwei TITAN X her für epische 2300€
Meine Güte, ihr habt Probleme .... Jetzt steht das Batman-Logo da.
Den Fanboy Anschuldigung würdige keinen Kommentar
Indirekt sind es aber doch sie selbst schuld. Entweder haben sie ein viel zu knappes Zeitlimit gesetzt oder ein zu knappes Budget...Indirekt wird dadurch allerdings auch deutlich, dass Rocksteady die Problemursache nicht im eigenen Haus, sondern eben beim externen Entwickler sieht.
Ja, AMD kann noch viel rausholen aus der GCN Architektur.
Wundern würde mich nicht wenn morgen die Fury X weitaus besser dasteht als viele zu glauben gedachten
Zudem mal Preis bei 689 und 719 Euro bei den Händlern auftauchten. (Powercolor, Sapphire)
Dies würde eine GTX 980 TI mit 1200+ Mhz gleichziehen lassen für einen Hunderter mehr!