Große Performance-Probleme im GameWorks-Titel Batman: Arkham Knight (Update: Verkäufe ausgesetzt)

Das ist die Mentatlitäts Frage einiger Firmen. Diese Firmen fallen ständig auf, also ja nicht unerstützen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach die setzen auf den verkackten Denuvo DRM

na dann ist das Spiel sowieso schon gestorben.
 
gute Spiele werden auch ohne DRM gekauft :)

Qualität ist immernoch der beste Kopierschutz
 
Da fällt mir wieder ein:
hD0144991


:rofl:
 
gute Spiele werden auch ohne DRM gekauft :)

Qualität ist immernoch der beste Kopierschutz

Darum war The Witcher 3 auf allen Downloadportalen die ich kenne auf Platz 1 :rofl:

iToms schrieb:
Während du deinen Kommentar verfasst hast hab ich es schon angepasst, ruhig Blut

Nett Angepasst :

Und täglich grüßt das Murmeltier: Große Performance-Probleme im GameWorks-Titel Batman: Arkham Knight (Update)
amd-radeon-2013.jpg

Irgendwie hab ich immer noch das Gefühl das es rein um AMD geht wenn ich diese Überschrift lese,... ich frag mich nur wieso ... :hmm:


Zum Thema:
Früher zu meinen WoW Zeiten hieß es noch "Never play on patch day" Und heutzutage heißt es halt "Never buy on release day".
So leid es mit tut, aber wer heutzutage noch Spiele "blind" kauft und am besten sogar noch vorbestellt, nur um eine sich ne "hübschere Mütze" als Dankeschön anziehen zu dürfen, darf sich auch nicht wundern wenn er Müll anstatt eines fertigen Produktes bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist, dass die AMD Leistung sehr gut in dem Game ist.
Titan X und r9 390x hauen auf Full HD gleich viele FPS raus und brechen auch vergleichbar ein.
 
https://www.youtube.com/watch?v=GKy2BEHKeyE

Batman Arkham Knight GTX 970 Gameplay. 1080p Max Settings "Gameplay.
(ab 6Min "fun-part")

Das ist die mit Abstand schlimmste Ruckelorgie die ich in meinen Gamerleben je gesehen habe..... man könnte meinen der gesamte PC stürzt mehrfach ab.
 
Es ist schon ein Hohn, so eine Version auf den Markt zu bringen und den PC-Spielern einen derartig unoptimierten Müll ins Gesicht zu kotzen.
Und wenn das alles unkontrolliert über einen Dritten läuft, verstärkt das die Tatsache nur noch weiter.
 
Meine Güte, ihr habt Probleme .... Jetzt steht das Batman-Logo da.

Den Fanboy Anschuldigung würdige keinen Kommentar
 
Habe grad das Video gesehen und ich kanns echt nicht glauben, was da abgeliefert wurde. Das ist echt unter aller Sau.
Bin das auch nur ich oder sieht dieses Spiel nicht wirklich besser als die Vorgänger aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
damit soll bestimmt die ps4 usw. gepusht werden :d sowas hab ich auch noch nie gesehen, ich muss aber sagen die grafik ist ja auch noch echt schlecht, dieht aus als wäre alles in der spielewelt auf hochglanz poliert worden
 
Ich habe gerade nachgezählt. Ihr nennt AMD 3 mal mehr als Nvidia im Artikel! Ich zweifel ernsthaft an eurer journalistischen Integrität. /s

:fresse2:

Bleibt halt abzuwarten, inwiefern Gameworks AMD dauerhaft behindert. Ich würde erwarten, dass sich innerhalb der nächsten Wochen noch deutlich was tut.
 
Evtl muss darüber nachgedacht werden Batman Arkham Knight nicht als Spiel klassifizieren, sondern als nicht-konstenfreien Virus.
 
Ich finde es im allgemeinen schade, vor allem in anbetracht, dass der Publisher davon wusste. Seit geraumer Zeit kaufe ich leider keine Spiele mehr beim Release einfach um nicht unfreiwillig Betatester zu werden.
 
Anhand der aktuellen Treiber sieht man ja das AMD gameworks top optimieren kann weil bei the witcher 3 ist die 390x mit der GTX980 auf Augenhöhe.
 
Ja, AMD kann noch viel rausholen aus der GCN Architektur.
Wundern würde mich nicht wenn morgen die Fury X weitaus besser dasteht als viele zu glauben gedachten
Zudem mal Preis bei 689 und 719 Euro bei den Händlern auftauchten. (Powercolor, Sapphire)
Dies würde eine GTX 980 TI mit 1200+ Mhz gleichziehen lassen für einen Hunderter mehr!
 
Indirekt wird dadurch allerdings auch deutlich, dass Rocksteady die Problemursache nicht im eigenen Haus, sondern eben beim externen Entwickler sieht.
Indirekt sind es aber doch sie selbst schuld. Entweder haben sie ein viel zu knappes Zeitlimit gesetzt oder ein zu knappes Budget...
Die Entsprechenden Leistungen zwischen den Unternehmen sind ja wohl vertraglich festgelegt.
 
Ja, AMD kann noch viel rausholen aus der GCN Architektur.
Wundern würde mich nicht wenn morgen die Fury X weitaus besser dasteht als viele zu glauben gedachten
Zudem mal Preis bei 689 und 719 Euro bei den Händlern auftauchten. (Powercolor, Sapphire)
Dies würde eine GTX 980 TI mit 1200+ Mhz gleichziehen lassen für einen Hunderter mehr!

Wäre auf jedenfall wünschenswert damit AMD wieder boden gut machen kann. Würde mir auch mehr features wünschen wie 32xAF oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich hier noch die Kommentare gelesen. Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach nur noch Kommentare lesen und keinen Artikel mehr...
 
Vor ca. 3-4 Jahren war das letzte mal das ich ein neues Spiel zum Vollpreis gekauft habe.
Wenn ich jetzt ein Game kaufe, dann ist es min. 1 Jahr auf dem Markt, kostet nur die
Hälfte oder weniger und es gibt bereits mehrere Patches / ist soweit "fehlerfrei" das man
es spielen kann.

Von den Batman-Games habe ich keins gespielt :d

Zu dem ganzen AMD vs NV: die Kommentare bzw. Fanboy Gelabber
hat schon genervt. Aber jetzt noch die HWLUXX Threads / News?
Bleibt neutral oder die Community springt euch aufs Dach.
 
Ich hab gestern ASCENDANCY vom Dachboden geholt und in der Dosbox installiert - stundenlanger Spielspass garantiert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh