grog's cs601 mod (ACHTUNG VIELE BILDER)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gratulation. das design gefällt und die umsetzung ist gelungen. besonders deine plexigravuren sind 1A. ich denke ich werd mein altes 601 mal aus dem keller holen ....... ;)

gesammtbilder kommen wenn ich denn rechner wieder zusammengeschraubt habe..

@ wurstbrot.. kannst ja mal die anderen seiten durchforsten.. da gibts auch noch bilder !

so hier nochmal bilder im zusammengebauten zustand..

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

denke aber das war es jetzt erstma mit dem tower *g*

Ich weiss garnicht was die Leute an dem Granitmuster auszusetzen haben. Ich auf jeden fall finde das sieht gut aus,das hat nicht jeder an seinem Case.

mfG: Soul Claw

ich finde dann sieht das case ein bissel billig aus!

mit carbon würde es geil aussehen

jo carbon is cool, muß mal schauen ob ich sowas für meinen nächsten tower bekomme ^^ hab da mal was im tv gesehen für autos.. da wurden die teile in so nen wasserbecken getaucht wo ne carbon folie drin lag.. aber das ist schweine teuer :-/

:bigok:

mehr braucht man dazu nicht zu sagen...

ich würd den innenraum noch bissel machen, also zumindest mal noch lackieren... sonst bis auf die marmor folie (geschmackssache) wirklich top

grog schrieb:
jo carbon is cool, muß mal schauen ob ich sowas für meinen nächsten tower bekomme ^^ hab da mal was im tv gesehen für autos.. da wurden die teile in so nen wasserbecken getaucht wo ne carbon folie drin lag.. aber das ist schweine teuer :-/

jo das hab ich auch gesehen, ich glaub das war bei Galileo oder bizz!

aber teuer ist das schon! sehr teuer!

da reicht ne folie die du dann selber raufmachst!

jo stimmt schon aber bei ebay kauf ich momentan nix mehr ein.. man betrachte mal die versandkosten die momentan jeden preis ausmachen.. hab kleinteile welche in nen polsterbiref passen mit versandkosten von 15€ gesehen...

mal sehen ob ich irgentwann mal so folie kaufe.. wenn dann aber erst für mein nächstes projekt da dieser jetzt zu 95% fertig ist.. :-)

die restlichen 5% sind dann noch kleinarbeiten wie z.b kabel aufräumen, schaltung für beleuchtung bauen usw...

Hi,
ne frage wo bekommt man diesen Metallook her? is bestimmt auch eine Folie oder? wollte mir sowas auch zulegen find das sehr geil :d

mfg

was für nen metall look ? sofern du die folie am kompletten tower meinst.. baumarkt..

oder meinst du denn streifen in der front ? das ist keine folie sondern aluminium :-)

Kannst möglichst genau beschreiben wie du das Netzteil versetzt hast oder ein Link zu einem Tut posten? :)

sicha kann ich dir das bescheiben,

ich habe zuerst die nt halterung die hinten befestigt ist ausgebaut, dann habe ich die beiden streben die von hinten nach vorne durch das gehäuse laufen (wo das nt draufliegt) von innen nach ausen eingeschnitten so das das nt dazwischen passt, die halterung die an die rückseite geschraubt wird habe ich dann so angepasst das ich diese tiefer setzen kann. dann habe ich noch hinten am blech etwas wechgedremeltso das ich das netzteil ca. 3,5cm tiefer setzen konnte, dann schnell neue löcher gebohrt und fertig..

werd aber meine rückseite nochmal komplett neu aus alu machen, ohne lüfterlöcher und mit dem nt direkt an der richtigen stelle ^^ sieht besser aus..

ich weiß nicht mehr in welchem forum man mir gesagt hat das niemand die innenseiten von der fronttür nach einem umbau schöner macht aber ich hab mir das jetzt mal zu herzen genommen und werde mich heute mal daran machen und die innenseite meiner rüt auch mit alu verkleiden :-) später gibts dann mal fotos

Wie hast du das Problem mit den festplattenkäfigen und den Kühler gelöst ??? Die passen ja nicht mehr überein.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh