Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Fragemann schrieb:hallöchen, also es geht 100 pro danke nochmal aber ich hab da noch ein paar Fragen:
1. Was issn so die normal-Temperatur (IDLE) von dem 3.0 HT
im BIOS wird irgendwie hardcore übertrieben da steht meistens 41°-47° dran oderso
Der Fragemann schrieb:2. cl 3.0 iss doch schlechter als cl 2.5 oder das iss doch die Zugriffszeit?
2.1 Ich habja Die Latency auf 3.0 gestellt, heisst das dass mein RAM jetzt auf 200 MHz läuft? oder muss ich das noch einstellen die MHz
3. Zitat:"€: Stell sicherheitshalber die anderen Werte auch etwas höher, lass prime laufen (torture Test) wenns stabil ist kannst du es lassen oder die Einstellungen bisschen verschärfen,bis du an dem Punkt kommst wo alles nocht stabil ist."
mit etwas "höher stellen" meinst du die Zahlen verringern oder? z.b. statt 8 Clocks 4 Clocks - im BIOS sind die ja nach logischer grösse schon am Maximum
Der Fragemann schrieb:ich weiss auf Teufel komm raus nicht wo ich diesen Ramteiler einstellen kann
+ Ich musste diese "Boost" Option von Auto auf Standard setzten damit er überhaupt bootet.
Weist du ob diese Option mir viel performance raubt?
An welchen "besseren" kühler würdest du denken