son_of_liberty
Enthusiast
ich warte noch auf cotz d azur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gorli schrieb:Wir können doch für den Nürburgring Leistungsklassen machen...
Zeit für Fahrzeuge bis +/- 450 Ps
Zeit für Fahrzeuge bis +/- 650 Ps
Zeit für Fahrzeuge bis +/- 900 Ps
Zeit für Fahrzeuge über 900 Ps
Bei 450 Ps:
BMW M3 GTR 7:58:xxx
Honda NSX Takata LM 7:49:xxx
Subaru Cusco 7:53:xxx
( schneller war ich bisher noch nicht, muß mal bissel üben... )
son_of_liberty schrieb:ey mit cotz d azur wart ich auch noch auf zeiten
Ja den hab ich kürzlich auch gewonnen.Revoltec748 schrieb:wenn ihr mal nen wagen mit nem krassen turboloch fahren wollt: ganz einfach bei extrem dram car gewinnen tunen....... hammer der geht im ersten bis 110, schaltet nicht fällt auf ca. 80-90 runter und springt in den 2. das dauert dann so 5-10 sekunden ² aber 7 gänge hat er
Timewarp82 schrieb:1. Toyota GT One Race Car (TS 020) ´99 (1158PS)
Getestet mit 465,19 km/h (ohne Windschatten)
?
Revoltec748 schrieb:wie machst du das meiner macht max ohne windschatten auffer teststrecke 390-400
Revoltec748 schrieb:
Gorli schrieb:Leute...
das mit dem Schalten in den 2. Gang.... schiebt mal GANZ unauffällig die Traktionskontrolle ganz anch oben, dann funzt das auch in einer Sekunde mitm Gangwechsel...
Mr.z3r0 schrieb:Hi,
sagt mal was ist euere Best Zeit in Midfield Racing Vorwärts( oder wie die eine da heist^^).
wollt nur mal wissen wie schnell ihr so seit, die ist kleiner und net so schwer wie grüne hölle oder monaco^^
mfg
Tifosi schrieb:jap hab jetzt le mans 24 hours gefahrn ----> das bentley race car gewonnen , weiß aber nicht ob der gut ist muss den noch testen kam ich gestern nicht mehr zu ^^
morgen ma ausprobieren
Revoltec748 schrieb:der ist geil ist der aus der lizenzprüfung