GT4 ! Wer hats ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir können doch für den Nürburgring Leistungsklassen machen...

Zeit für Fahrzeuge bis +/- 450 Ps
Zeit für Fahrzeuge bis +/- 650 Ps
Zeit für Fahrzeuge bis +/- 900 Ps
Zeit für Fahrzeuge über 900 Ps

Bei 450 Ps:

BMW M3 GTR 7:58:xxx
Honda NSX Takata LM 7:49:xxx
Subaru Cusco 7:53:xxx

( schneller war ich bisher noch nicht, muß mal bissel üben... )

Zuletzt bearbeitet:
Gorli schrieb:
Wir können doch für den Nürburgring Leistungsklassen machen...

Zeit für Fahrzeuge bis +/- 450 Ps
Zeit für Fahrzeuge bis +/- 650 Ps
Zeit für Fahrzeuge bis +/- 900 Ps
Zeit für Fahrzeuge über 900 Ps

Bei 450 Ps:

BMW M3 GTR 7:58:xxx
Honda NSX Takata LM 7:49:xxx
Subaru Cusco 7:53:xxx

( schneller war ich bisher noch nicht, muß mal bissel üben... )

Das problem ist: Ich Tune jedes Auto das ich habe-->> da bleibt der wagen kaum unter 700 PS :)

wenn ihr mal nen wagen mit nem krassen turboloch fahren wollt: ganz einfach bei extrem dram car gewinnen tunen....... hammer der geht im ersten bis 110, schaltet nicht fällt auf ca. 80-90 runter und springt in den 2. :fresse: das dauert dann so 5-10 sekunden :fresse:² aber 7 gänge hat er :)

Revoltec748 schrieb:
wenn ihr mal nen wagen mit nem krassen turboloch fahren wollt: ganz einfach bei extrem dram car gewinnen tunen....... hammer der geht im ersten bis 110, schaltet nicht fällt auf ca. 80-90 runter und springt in den 2. :fresse: das dauert dann so 5-10 sekunden :fresse:² aber 7 gänge hat er :)
Ja den hab ich kürzlich auch gewonnen.
Nissan GTR-LM Concept Race Car. Hab das auch gemerkt kommt net so richtig in den 2ten gang.
Aber geil sieht er aus.. :love:

Timewarp82 schrieb:
1. Toyota GT One Race Car (TS 020) ´99 (1158PS)
Getestet mit 465,19 km/h (ohne Windschatten)
?

wie machst du das meiner macht max ohne windschatten auffer teststrecke 390-400 :hmm:

Leute...

das mit dem Schalten in den 2. Gang.... schiebt mal GANZ unauffällig die Traktionskontrolle ganz anch oben, dann funzt das auch in einer Sekunde mitm Gangwechsel...

Gorli schrieb:
Leute...

das mit dem Schalten in den 2. Gang.... schiebt mal GANZ unauffällig die Traktionskontrolle ganz anch oben, dann funzt das auch in einer Sekunde mitm Gangwechsel...

ach quatsch das funzt doch net :fresse: .....

bin mitm Gt -One nu auch mal die 150 Miles gefahren :)

Hi,
sagt mal was ist euere Best Zeit in Midfield Racing Vorwärts( oder wie die eine da heist^^).
wollt nur mal wissen wie schnell ihr so seit, die ist kleiner und net so schwer wie grüne hölle oder monaco^^

mfg

Mr.z3r0 schrieb:
Hi,
sagt mal was ist euere Best Zeit in Midfield Racing Vorwärts( oder wie die eine da heist^^).
wollt nur mal wissen wie schnell ihr so seit, die ist kleiner und net so schwer wie grüne hölle oder monaco^^

mfg

welchen wagen hättest gern? :)

ich bin gestern nürburgring gefahren, ich kann machen was ich will, der Subaru Cusco liegt mir am besten. 7:45 immer, ich bekomms nich schneller hin... ( 580 Ps der Karren )

jap hab jetzt le mans 24 hours gefahrn ----> das bentley race car gewonnen , weiß aber nicht ob der gut ist muss den noch testen kam ich gestern nicht mehr zu ^^
morgen ma ausprobieren

Tifosi schrieb:
jap hab jetzt le mans 24 hours gefahrn ----> das bentley race car gewonnen , weiß aber nicht ob der gut ist muss den noch testen kam ich gestern nicht mehr zu ^^
morgen ma ausprobieren

Sag mir dann wieviel er Zieht und ob er gut zu fahren ist..

mfg Timewarp82

der ist geil ist der aus der lizenzprüfung ;)

jeder "lemans" wagen ist geil. der audi aus der lisenzprüfung war auch hammergut zu fahren.

hab nun seit eingier zeit garnet gezockt, war als letztes bei 31%

bin so bei 40 % glaub sogar bissl drüber :)

muss zugeben ich spiel im moment auch net mehr weil ich keine zeit hab dank kursarbeiten .... :wall:

lol da gehts jedem gleich :d
bin immer noch bei 26% und seit 2 wochen nicht mehr gezockt, weil ich endlich ma wieder ordentliche games für den PC hatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh