GT4 ! Wer hats ?

wo bekommt man den her?
bei meiner lösung stand grand valley 300km hab aber dieses scheiss stromlinien karre da von auto union gewonnen^^

pls help
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja woher bekommt man den sauber c9 den versuch ich schon verzeweifelt die ganze zeit zu bekommen -.- weiss aber nicht wo...
wäre schön wenn ihr mir nen tipp geben könntet :d
 
ja also sauber @ formula gt :d

ich find im insgesamten is das ganze game viel zu leicht. ich hab jetzt schon 78% und kein bock mehr diese dummes cups mit autos um die 80ps zu fahren.
und wer geld braucht, mercedes clk touring car -> dtm fahren (bot-spec :d )-> clk gtr absahnen -> verkaufen = 750k
ich hab jetzt 8mio und ka was ich damit machen soll
 
son_of_liberty schrieb:
ja also sauber @ formula gt :d

ich find im insgesamten is das ganze game viel zu leicht.

danke^^... stimmt bei manchen rennen hätte man vielleicht auch stärker einschränken müssen um etwas mehr chancengleichheit zu bekommen und die gegnerintelligenz ist nicht immer ganz so gut :wall:
, aber im insgesamten find ich das spiel einfach ungeschlagen :d
 
ja is kla, es ist einfach das beste überhaupt

hier mal nen paar pics
8003IMG0001.JPG

8003IMG0004.JPG

8003IMG0022.JPG

8003IMG0026.JPG

8003IMG0038.JPG

8003IMG0039.JPG

8003IMG0042.JPG

8003IMG0044.JPG

8003IMG0049.JPG
 
es das gibts net ich schaff bei profi nicht die world champion series net mit b-spec trotzdem das ich 1223ps hab und die nur ~800ps geht doch net^^.
man muss ich selber fahren kein bock.

mfg
 
was soll der anders können als deiner?
oder ist der etwa lernfähig?

@z3ro hab das gleich problem, macht langsam echt kein spass mehr, man schafft die ersten 3 rennen im b-spec oder a-spec modus aber dann wirds unmöglich
 
na ach ne er lernt, hast du schon mal status ausgerufen und auf die rechte geguckt :fresse:

ich habs mit clk gtr gemacht, war recht ok

aba mit dem minolta sollte es wirklich kein problem sein

was können eure b-spec so? also meiner hat so 8000 gesamt, fahrzeug: 83, strecke:74, wettkampf : 71
er hat 12000km runter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
öhmmmm ich glaub da habsch was verpasst :d
gleich ma gucken gehen
 
das ist sau schwer kein bock mehr der scheiss ey^^
die ueberholen mich sogar...

ic hab so ca.
6200 gesamt, fahrzeug: 72, strecke:69, wettkampf : 68

km hm 1400km glaub ich

mfg
 
ich hab das selbst gefahren mitm mercdes gtr mit gut 1100ps :love:
ging das eigentlich ganz gut ... naja stimmt nen paar rennen waren etwas schwerer
jop der b-spec fahrer lernt dazu ^^ hab ich auch noch irgendwo gelesen :banana:
 
hmm ich mag den b spec kram nicht so ganz. damit macht man sich einiges an schwierigkeit weg ;)
 
hm kommt drauf an
ich mein wenn ich sowieso gewinnen wozu dann langweilig selber fahren was auch noch 3x so viel Zeit kostet^^.
dann lass ich immer b-spec und ausdauer sowieso fahr doch net 24std lol ne is klar :d

mfg
 
hi
also die lösung die ich habe hier (wo man welches auto bei welchem rennen bekommt) ist voll fürn arsch fahr extra 4h grüne hölle und wollte den audi abt tt-R Touring Car 02 und hab dafür diesen Champiria 2D Race CAr 67' bekommen naja trotzdem ist die karre geil
nur 3 gänge und färht "450KMH" voll getuned mit 1041PS aber nur so als record zugebrauchen da man 10sec braucht um auf 100kmh zu kommen hat halt nur 3 gänge

was ist atm euer schnellteste Karre? ich glaube bei mir halt der Champiria 2D ,muss noch mal testen :d

mfg
 
viper GTS mit 480 km/h getestet aber 500 sollten mit windschatten machbar sein ;)
 
1. Toyota GT One Race Car (TS 020) ´99 (1158PS)
Getestet mit 465,19 km/h (ohne Windschatten)

2. Caddilac Cien ´02 (1023PS)
Getestet mit 462,20 km/h (ohne Windschatten)

3. TVR Speed 12 ´00 (1136PS)
Getestet mit 459,12 km/h (ohne Windschatten)

@ Revoltec748
Welche Viper soll denn das sein?
Die GTS-R Concept oder die normale Version?
Das neue oder das alte Modell?
Wie getestet? Auf Teststrecke mit oder ohne gegner?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nich ich hab bisher nicht so einen großen wert auf hohe geschwindigkeiten gelegt :asthanos: denk aber das der chaparral 2j meine schnellste karre ist ich glaub irgendwie 415 oder sowas bin ich mal dmit gefahren :rolleyes: keine ahnung weiss ich nich so genau
 
Timewarp82 schrieb:
1. Toyota GT One Race Car (TS 020) ´99 (1158PS)
Getestet mit 465,19 km/h (ohne Windschatten)

2. Caddilac Cien ´02 (1023PS)
Getestet mit 462,20 km/h (ohne Windschatten)

3. TVR Speed 12 ´00 (1136PS)
Getestet mit 459,12 km/h (ohne Windschatten)

@ Revoltec748
Welche Viper soll denn das sein?
Die GTS-R Concept oder die normale Version?
Das neue oder das alte Modell?
Wie getestet? Auf Teststrecke mit oder ohne gegner?


also ich mein die stinknormale Viper GTS die du bei legendären karren holen kannst also die alte. So da nun etwas feintuning und ab auf die Teststrecke alleine. bis 410km/h kommt sie alleine da machn dann leider die 974 PS schluss. (bei GT3 waren es ja mehr als 1000 da ging es weiter :-[) also ab 410 NOS reinknüppeln das der controller knirscht ;) hätte ich jetzt noch nen schnellen mitfahrer könnte ich mich über 410 rannsaugen und erst dann nos reinknüppeln und so deitlich schneller werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Honda NSX-R Prototype LM RoadCar 02


erfahren, aufgerüstet, losgeschickt... Himmel und Hölle, mein Fahrer bewegt das Teil im Drift durch die Kurven, ich dachte ich seh nicht recht... is zwar mörderischer Vershcleiß der hinteren Reifen, aber genial aussehen tuts auf alle Fälle...


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorli schrieb:
Honda NSX-R Prototype LM RoadCar97


erfahren, aufgerüstet, losgeschickt... Himmel und Hölle, mein Fahrer bewegt das Teil im Drift durch die Kurven, ich dachte ich seh nicht recht... is zwar mörderischer Vershcleiß der hinteren Reifen, aber genial aussehen tuts auf alle Fälle...


.
Ja den hatte ich auch gewonnen. Bei 8Std. Montegi ausdauerrennen.
Das auto sieht zwar schön aus aber richtig fahren lässt es sich nicht.
Auf der Nordschleife ist er nur scwer in den Griff zu bekommen...
 
ich gebe zu, daß man für die Karre Masochist sein muß, aber das haben eigentlich alle NSX so an sich...
Wenn man sich bisschen dran gewöhnt hat, gehts aber...
 
Gorli schrieb:
ich gebe zu, daß man für die Karre Masochist sein muß, aber das haben eigentlich alle NSX so an sich...
Wenn man sich bisschen dran gewöhnt hat, gehts aber...

Da gebe ich Dir auch recht.
Das Handling der karre ist jämmerlich. Besorg Dir nen Toyota GT-One Race Car (TS020). Das Teil ist traumhaft zu fahren... Direkt,präzise,und sauschnell... kostet halt 4,5 millionen CR. :)
 
nur mal so eine frage was ist momentan euer lieblingswagen? :d
ich glaub meiner ist etweder der mintola von toyota oder der sauber c9 ;)
 
Tifosi schrieb:
nur mal so eine frage was ist momentan euer lieblingswagen? :d
ich glaub meiner ist etweder der mintola von toyota oder der sauber c9 ;)

Ganz klar der Toyota GT-One Race Car--> schnell,präzise,geil.

Würd gerne mal eure Rundenzeiten sehen? Habt ihr welche?? Wenn ja auf welchem Kurs?
Also ich bevorzuge die Nordschleife--> Bisherige Bestzeit: 5.39.902-->
Waren aber kleine Fahrfehler drin werde also noch besser... ;)
 
Timewarp82 schrieb:
Ganz klar der Toyota GT-One Race Car--> schnell,präzise,geil.

Würd gerne mal eure Rundenzeiten sehen? Habt ihr welche?? Wenn ja auf welchem Kurs?
Also ich bevorzuge die Nordschleife--> Bisherige Bestzeit: 5.39.902-->
Waren aber kleine Fahrfehler drin werde also noch besser... ;)

ok also nordschleife, keine formula gran turismo, alles andere erlaubt. ich denke ich werd mit dem benz patent motor wagen anfangen ;)

nein ich werd mal meinen bmw v12 lmr aus dem stall holen.

alternativ schlage ich noch fuji 2005 vor. ohne "gt"^^

achso und rundenzeiten habe ich nicht ;) ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh