GT4 ! Wer hats ?

Eben wie gesagt; Meine Supra hat 420PS und fährt sich äusserst geil vorallem auf der Nordschleife! Hat Grip wie blöd und Beschleunigung ist auch geil. Mal schauen, vielleicht teibe ich sie bis ca 600 PS dann ist aber wirklich schluss;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
700 mit ordentlich Spoiler einstellung geht auch noch aber dadrüber würds mist ;)

Ja ich weiss nicht. Er hat dann zuviel Kraft auf der Hinterachse und die Reifen drehen mehr durch -> grösserer Verschleiss.

700 Posts aber :wayne:

Mal Joypad mal Lenkrad wie´s grad passt :fresse: Ich Tune nur solche auf Max. die ich auch in verschiedenen Rennen brauche. Wenn ich dann sehe das ich überlegen bin bau ich vor dem nächsten Rennen halt was aus. Hab grad vorhin den MCLaren Mercedes CLK-GTR Race Car gewonnen & ihn für 743,000Cr verkauft. Dann hab ichs nochmal gezockt damit ich ihn auch in der Garage habe :fresse:

Mit was kannst du besser fahren?

Und wofür brauchst du soviel Geld? Oder besser gesagt, wofür sparst du?^^

Zu der PS Leistung bzw mit wieviel PS das Auto noch fahrbar ist:
Kommt ganz auf das Auto an. Einen GTone oder R390 kann man damit noch wunderbar fahren. Meinen serien Supra mit knapp 900PS ohne Fahrhilfen (wenn schon dann richtig :) ) zu fahren erfordert schon einen sehr sensiblen Gasfuß. Wehe man bremst oder beschleunigt mit einem Rad auf der Wiese oder gibt in einer Kurve minimal zu viel Gas.
Naja hin und wieder benutze ich die Kiste mal wieder aber in den schwierigeren rennen kann man das vergessen. Zudem wird ein Rennen immer gleich zum 1Punkte Rennen wenn man mehr PS hat als der Rest. (Auch wenn der Gegner ein 600PS Racecar hat und man selber ein 700PS Straßenfahrzeug)

Zuletzt bearbeitet:
wrext0r schrieb:
Mit was kannst du besser fahren?

Und wofür brauchst du soviel Geld? Oder besser gesagt, wofür sparst du?^^

Für die schwarzen Sondermodelle :banana: In GT4 gibt´s an einem bestimmten Tag Schwarze Bonusautos die komplett schwarz sind. Das wären: Toyota GT-One Race Car(black),Nissan R390Race Car(black),Mazda 787B(black),Nissan RCP92 Race Car(black). Da kostet jedes von denen so 2,5Millionen Cr soweit ich das noch im Kopf habe.

Hab das GT-Force Lenkrad. Kann mit beiden ungefähr gleich fahren.
Nordschleife mit Pescarolo C60 Race Car-> Pad: 5.12.xx,Lenkrad:5.14xxx

Ohne Fahrhilfen ist mir das zuschwierig. Ich fahre nur mit traktionskontrolle und die ist so eingestelklt, dass einfach die Reifen nicht durchdrehen.

Kannst du mir mal das Setup der Supra posten? Wenn du willst, poste ich auch meine.

EDIT: wann kann man diese Autos kaufen??

Zuletzt bearbeitet:
na ohne Fahrhilfen mit pad zu fahr ist zu schwer das macht kein sinn ;) mit lenkrad gehts ;)

Wenn Du in die Garage gehst siehst Du wiviele Tage schon gelaufen sind....
Wenn in der Garage Tag 694 anbricht kann man die Karren beim Gebrauchtwagenhändler kaufen. Das wiederholt sich immer im 694-700 Tage Zyklus. Wenn Du Tag 694 verpasst kommen sie wieder @ Tag 1388 ;)

Kommen da alle auf einmal oder wie?

Bin etwa bei 610 Tage oder so.

Wie lange ist ein Tag im Spiel? 1 Rennen oder wie?

wrext0r schrieb:
Kommen da alle auf einmal oder wie?

Bin etwa bei 610 Tage oder so.

Wie lange ist ein Tag im Spiel? 1 Rennen oder wie?

Jop kommen alle auf einmal. Wenn DU alle haben wilst brauchste so ungefähr 9 Millionen Cr. Am besten um die Tage zu überbrücken ist der kauf von Felgen. Felge kaufen->1 Tag :fresse:

lol

Wo kann man den CLK-GTR schon wieder gewinnen? Und welchen der schwarzen autos würdest du mir empfehlen? Ich werde nur einen Kaufen können wegen dem Geld...

wrext0r schrieb:
lol

Wo kann man den CLK-GTR schon wieder gewinnen? Und welchen der schwarzen autos würdest du mir empfehlen? Ich werde nur einen Kaufen können wegen dem Geld...

Den CLK-GTR kriegste bei "Deutsche-Tourenwagenmeisterschaft. Ist bei Europäische Rennen. Empfehlen kann ich den GT-One,RCP92 & den 787B. Der R390er Nissan ist nicht so gut. Welchen Du von den 3 Schwarzen nimmst ist Deine Wahl. Entscheide nach aussehen oder so. Gut sind sie aber alle 3.

PS: Wenn Du den CLK gewinnst kannst ihn für 743,000Cr verkaufen. Das gute daran ist das man das immer wiederholen kann. Allerdings brauchste nen guten Tourenwagen um da mitzufahren. Der CLK Touring Car,Opel Astra Touring Car maximal getunt und der Sieg ist sicher :banana:

Ach was...Weiss du mit welchem wagen ich das gemacht habe?

Mit dem 190 Evo II Touring :-)hail:):coolblue:

Hab voll keine Lust, nochmals die Meisterschaft zu machen...

Wenn ich 1 Ausdauerrennen machen würde, würde das nur als 1 tag zählen oder wie?

wrext0r schrieb:
Ach was...Weiss du mit welchem wagen ich das gemacht habe?

Mit dem 190 Evo II Touring :-)hail:):coolblue:

Hab voll keine Lust, nochmals die Meisterschaft zu machen...

Wenn ich 1 Ausdauerrennen machen würde, würde das nur als 1 tag zählen oder wie?
Den EVO Touring hab ich auch. Kein Plan wie es mit Ausdauerrennen aussieht aber wenn Du innerhalb ca 50 Minuten(Wenn Du gut bei B-Spec bist noch schneller) 1 Million Cr scheffeln willst solltest Du die Tourenwagen Meisterschaft paar mal machen. Dann haste keine Geldprobs und kannst Dir alle Schwarzen Sondermodelle kaufen

Ich machs so: Ich mach ein Ausdauerrennen (500.000) und dann noch 2x Tourenwagenmeisterschaft. Dann kauf ich halt nur einen Wagen und den Rest dann das nächste mal.

Hab noch bemerkt, wenn du eine Vorschau vom Rennen ansiehst, bekommt man auch 1 Tag mehr.

Noch was zu b-spec: Wie meinst du wenn ich gut bin? Wie kann ich das beeinflussen?

wrext0r schrieb:
Ich machs so: Ich mach ein Ausdauerrennen (500.000) und dann noch 2x Tourenwagenmeisterschaft. Dann kauf ich halt nur einen Wagen und den Rest dann das nächste mal.

Hab noch bemerkt, wenn du eine Vorschau vom Rennen ansiehst, bekommt man auch 1 Tag mehr.

Noch was zu b-spec: Wie meinst du wenn ich gut bin? Wie kann ich das beeinflussen?

Der B-Spec fahrer wird besser wenn DU ihn fahren lässt. Immer verschiedene Rennen mit verschiedenen Autos. Lass ihn mal mit 4x4 Autos fahren dann mal mit Heckantrieb und immer so Meisterschaften. Je öfter Dein Fahrer gewinnt desto besser wird er. Aber nur so Rennen fahren lassen die Du noch nicht gemacht hast sonst steigen seine Punkte nicht. Seine Werte kannst Du in der Garage unter Status abrufen. Da stehen 3 Sachen von Deinem B-Spec Fahrer. Welche werte stehen bei Dir?

Also bei mir steht folgendes:

Gesamtfähigkeit: 4506

Fahrzeug-Fähigkeit: 52
Strecken-Fähigkeit: 46
Wettlampf-Fähigkeit: 45

B-Spec KM-Stand: 355KM

Also so wie ich verstanden habe, soll ich ihn die Rennen fahren lassen, die ich nochnicht gemacht habe? Und immer mit verschiedenen wagen.

wrext0r schrieb:
Also bei mir steht folgendes:

Gesamtfähigkeit: 4506

Fahrzeug-Fähigkeit: 52
Strecken-Fähigkeit: 46
Wettlampf-Fähigkeit: 45

B-Spec KM-Stand: 355KM

Also so wie ich verstanden habe, soll ich ihn die Rennen fahren lassen, die ich nochnicht gemacht habe? Und immer mit verschiedenen wagen.

Jop dann steigen die Werte. Je höher die Werte desto besser überholt er fährt besser etc. Immer schön fahren lassen. Denn für ein 24H Rennen ist ein guter B-Spec fahrer schon die halbe Miete

OK ich fang mal an ihz zu trainieren.

Kann ich auch im Arcademodus gehen und ihn dort trainieren oder nur im GT-Modus?

Und müssen es die stanartrennen sein, oder kann ich z.B. ein Rennmeating machen?

wrext0r schrieb:
OK ich fang mal an ihz zu trainieren.

Kann ich auch im Arcademodus gehen und ihn dort trainieren oder nur im GT-Modus?

Und müssen es die stanartrennen sein, oder kann ich z.B. ein Rennmeating machen?

Nein Arcade hat nichts mit dem GT Modus gemeinsam. Fahr normale Rennen--> Pokale,Meisterschaften...
Beim Renn-Meeting steigt er glaub nicht und wenn dann nur ganz wenig. Am Besten sind Meisterschaften also die gekoppelten Rennen mit Punktevergabe

Und schwierigere Rennen geben mehr Punkte oder wie? habe eigentlich keine Lust in b-spec zu fahren, da ich das Spiel geniessen möcht, aber es ist auch gut, wenn er mir helfen kann;)

Ich fange ein Aiusdauerrennen an, dort darf er dann auch fahren;)

wrext0r schrieb:
Und schwierigere Rennen geben mehr Punkte oder wie? habe eigentlich keine Lust in b-spec zu fahren, da ich das Spiel geniessen möcht, aber es ist auch gut, wenn er mir helfen kann;)

Ich fange ein Aiusdauerrennen an, dort darf er dann auch fahren;)
Wenn Deine Gegner bessere Wagen haben und Dein FAhrer gewinnt gibts mehr Punkte als umgekehrt

Naja alle haben so Autos um die 800-1000 PS und ich gehe mit dem CLK-GTR.

Sollte schon gehen, denk ich mal.

wrext0r schrieb:
Jaja?! Weshalb denn? Und woher hast du diese info?
Eigene erfahrung. Um die Werte zu Steigern folgendes tun:

1.: Verschiedene Fahrzeugklassen wählen. Also auch mal Rennen fahren lassen mit verschiedenen PS-Zahlen. Auch die Antriebsart sollte man immer mal wechseln.Das verbessert die Fahrzeug-Fähigkeiten.

2.: Lass ihn auf allen Strecken fahren. Das verbessert die Strecken-Fähigkeit.

3.: Er soll möglichst nicht gleich alle Gegner in der 1sten Kurve überholen. Wenn er das Feld von hinten aufmischt ist es besser. Das steigert die Wettkampf-Fähigkeit.

Jeder der 3 Werte kann bis auf 100 Ansteigen. Die Tausender anzeige also das Fahrerische können kann auf max 10.000 Punkte steigen dann ist schluss. Wenn Jeder der Werte 100 erreicht hat und der große Wert 10.000 dann ist Dein Fahrer kaum zu schlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh