Eben wie gesagt; Meine Supra hat 420PS und fährt sich äusserst geil vorallem auf der Nordschleife! Hat Grip wie blöd und Beschleunigung ist auch geil. Mal schauen, vielleicht teibe ich sie bis ca 600 PS dann ist aber wirklich schluss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:Mit was kannst du besser fahren?
Und wofür brauchst du soviel Geld? Oder besser gesagt, wofür sparst du?^^
wrext0r schrieb:Kommen da alle auf einmal oder wie?
Bin etwa bei 610 Tage oder so.
Wie lange ist ein Tag im Spiel? 1 Rennen oder wie?
wrext0r schrieb:lol
Wo kann man den CLK-GTR schon wieder gewinnen? Und welchen der schwarzen autos würdest du mir empfehlen? Ich werde nur einen Kaufen können wegen dem Geld...
Den EVO Touring hab ich auch. Kein Plan wie es mit Ausdauerrennen aussieht aber wenn Du innerhalb ca 50 Minuten(Wenn Du gut bei B-Spec bist noch schneller) 1 Million Cr scheffeln willst solltest Du die Tourenwagen Meisterschaft paar mal machen. Dann haste keine Geldprobs und kannst Dir alle Schwarzen Sondermodelle kaufenwrext0r schrieb:Ach was...Weiss du mit welchem wagen ich das gemacht habe?
Mit dem 190 Evo II Touring hail
Hab voll keine Lust, nochmals die Meisterschaft zu machen...
Wenn ich 1 Ausdauerrennen machen würde, würde das nur als 1 tag zählen oder wie?
wrext0r schrieb:Ich machs so: Ich mach ein Ausdauerrennen (500.000) und dann noch 2x Tourenwagenmeisterschaft. Dann kauf ich halt nur einen Wagen und den Rest dann das nächste mal.
Hab noch bemerkt, wenn du eine Vorschau vom Rennen ansiehst, bekommt man auch 1 Tag mehr.
Noch was zu b-spec: Wie meinst du wenn ich gut bin? Wie kann ich das beeinflussen?
wrext0r schrieb:Also bei mir steht folgendes:
Gesamtfähigkeit: 4506
Fahrzeug-Fähigkeit: 52
Strecken-Fähigkeit: 46
Wettlampf-Fähigkeit: 45
B-Spec KM-Stand: 355KM
Also so wie ich verstanden habe, soll ich ihn die Rennen fahren lassen, die ich nochnicht gemacht habe? Und immer mit verschiedenen wagen.
wrext0r schrieb:OK ich fang mal an ihz zu trainieren.
Kann ich auch im Arcademodus gehen und ihn dort trainieren oder nur im GT-Modus?
Und müssen es die stanartrennen sein, oder kann ich z.B. ein Rennmeating machen?
Wenn Deine Gegner bessere Wagen haben und Dein FAhrer gewinnt gibts mehr Punkte als umgekehrtwrext0r schrieb:Und schwierigere Rennen geben mehr Punkte oder wie? habe eigentlich keine Lust in b-spec zu fahren, da ich das Spiel geniessen möcht, aber es ist auch gut, wenn er mir helfen kann
Ich fange ein Aiusdauerrennen an, dort darf er dann auch fahren
wrext0r schrieb:Naja alle haben so Autos um die 800-1000 PS und ich gehe mit dem CLK-GTR.
Sollte schon gehen, denk ich mal.
wrext0r schrieb:Ja lol nach 3h
Eigene erfahrung. Um die Werte zu Steigern folgendes tun:wrext0r schrieb:Jaja?! Weshalb denn? Und woher hast du diese info?