[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Heut abend versuch ich mal 5.10.xxx auf der Nordschleife zu Packen
Besser als 5.12.xxx hab ich´s noch nicht geschafft
Besser als 5.12.xxx hab ich´s noch nicht geschafft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:Ich mach no schnell 2 Rennen bei Profi (500 PS und mehr) und danach Poste ich mal die Einstellungen meine Supra.
Würde mir jemand dabei helfen, dass ich sie besser einstellen kann?
Spoiler haste drauf oder? Für den Anpressdruck wichtig! Außerdem solltest Du Dir Qualifaktionsreifen kaufen. Die für 47,500Cr. Anschließend starte ne Freie fahrt auf der Nordschleife. Sag mir was Du an zusatz PS draufgebaut hast also welchen Turbolader damit wir die gleiche Leistung haben. Dann leg mal los und sag mir die Dinge die ich wissen will und kauf die Qualifikationsreifenwrext0r schrieb:Nadann lass dir Zeit
Teuerste Federung hab ich schon und Getriebe auch. Eigentlich alles ausser eben die Turbos und Gewitssenkung, da mach ich die dritte Stufe so gut wie nie.
wrext0r schrieb:Hier nochmals das Bild der Supra
Ich möchte mit diesem Wagn auch Ausdauerrennen fahren und da lohnen sich die Qualifikationsreifen nicht Hab jetzt Rennen Mittel drauf und möchte nicht wirklich wechseln, da ich mit denen sehr zufrieden bin.
Ich mach dann morgen Bilder von meinen Einstellungen und sage dir, welche Teile verbaut sind ok? Gehe jetzt schlafen, muss morgen früh raus.
wrext0r schrieb:Fährst du nur mit Rennwagen, oder kauftst du auch mal so zum Spass auch andere Autos?
Hab heute eine rote Honda Integra '95 (DC22) gekauft Hat jedtzt ca, 330 PS
Werde mir demnächt noch den Nissan Skyline R34 Nür kaufen