GT4 ! Wer hats ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach no schnell 2 Rennen bei Profi (500 PS und mehr) und danach Poste ich mal die Einstellungen meine Supra.

Würde mir jemand dabei helfen, dass ich sie besser einstellen kann?
 
wrext0r schrieb:
Ich mach no schnell 2 Rennen bei Profi (500 PS und mehr) und danach Poste ich mal die Einstellungen meine Supra.

Würde mir jemand dabei helfen, dass ich sie besser einstellen kann?

Ich helf Dir gern. Muss aber erst einen kaufen :haha: Danach musst Du aber jedes verfügbare Tuning Teil einbauen also die Teuerste Federung alles vom besten ausßer halt die Turbos die Du nicht willst :fresse:
Aber musst kurz warten ich fahr erst meine Freundin nach Hause. Könnt ein bisschen dauern. Also bis später :bigok:
 
Nadann lass dir Zeit:coolblue:

Teuerste Federung hab ich schon und Getriebe auch. Eigentlich alles ausser eben die Turbos und Gewitssenkung, da mach ich die dritte Stufe so gut wie nie.
 
wrext0r schrieb:
Nadann lass dir Zeit:coolblue:

Teuerste Federung hab ich schon und Getriebe auch. Eigentlich alles ausser eben die Turbos und Gewitssenkung, da mach ich die dritte Stufe so gut wie nie.
Spoiler haste drauf oder? Für den Anpressdruck wichtig! Außerdem solltest Du Dir Qualifaktionsreifen kaufen. Die für 47,500Cr. Anschließend starte ne Freie fahrt auf der Nordschleife. Sag mir was Du an zusatz PS draufgebaut hast also welchen Turbolader damit wir die gleiche Leistung haben. Dann leg mal los und sag mir die Dinge die ich wissen will und kauf die Qualifikationsreifen :love:
 
Hier nochmals das Bild der Supra;)


Ich möchte mit diesem Wagn auch Ausdauerrennen fahren und da lohnen sich die Qualifikationsreifen nicht;) Hab jetzt Rennen Mittel drauf und möchte nicht wirklich wechseln, da ich mit denen sehr zufrieden bin.

Ich mach dann morgen Bilder von meinen Einstellungen und sage dir, welche Teile verbaut sind ok? Gehe jetzt schlafen, muss morgen früh raus.
 
wrext0r schrieb:
Hier nochmals das Bild der Supra;)


Ich möchte mit diesem Wagn auch Ausdauerrennen fahren und da lohnen sich die Qualifikationsreifen nicht;) Hab jetzt Rennen Mittel drauf und möchte nicht wirklich wechseln, da ich mit denen sehr zufrieden bin.

Ich mach dann morgen Bilder von meinen Einstellungen und sage dir, welche Teile verbaut sind ok? Gehe jetzt schlafen, muss morgen früh raus.

Ok morgen aber erst gegen abend. Hab morgen nochmal Spätschicht nis 17.00Uhr. Die Qualifikationsreifen sind nur für die Freie Fahrt. Ne gute Zeit kriegste mit den Mittel Reifen nicht hin. Die Quali reifen kleben auf dem Asphalt sind aber nur für Freie Fahrt Relevant da es dort kein Reifenverschleiß gibt. Oder glaubst Du man kann die Nordschleife mit Mittel Rennreifen in 5.12.xxx packen. Ne kann man nicht :bigok: Du kannst ja immer zwischen den Reifen wählen :hmm:

Na dann mal Gn8 :wink:
 
So wie er da Vorschläge gibt, würde ich sagen mit max Tuning bzw. max PS was der Wagen her gibt:fresse:
 
noch ne frage??
wie viel punkte bekommt ihr denn eigentlich bei den Profi Rennen ich liege meistens so bei 15-25 Punkte ;) ob mit Viel PS dann weniger Punkte aber das wisst ihr ja ;)
 
Ja ich auch ungefähr. Hab heute die 10-Rennen Meisterschaft be Japanische Fennen gewonnen und da hatte ich immer 5 Punkte mit iorgendedinem Nissan 350Z Rennwagen (so blau, rot, weiss).

Blad kann ich extrem fahren:banana:
 
Fährst du nur mit Rennwagen, oder kauftst du auch mal so zum Spass auch andere Autos?

Hab heute eine rote Honda Integra '95 (DC22) gekauft:love: Hat jedtzt ca, 330 PS:bigok:

Werde mir demnächt noch den Nissan Skyline R34 Nür kaufen:d
 
wrext0r schrieb:
Fährst du nur mit Rennwagen, oder kauftst du auch mal so zum Spass auch andere Autos?

Hab heute eine rote Honda Integra '95 (DC22) gekauft:love: Hat jedtzt ca, 330 PS:bigok:

Werde mir demnächt noch den Nissan Skyline R34 Nür kaufen:d

In der Garage stehen knapp 60 Autos. Alles dabei. Rennwagen,Serienwagen,Klassiker,Tourenwagen. Hab mir vorhin den Mercedes SLR gegönnt. Jetzt hat er 826PS :fresse: Hab eigentlich für jedes Rennen das passende Auto :bigok:
 
lol...

Ich bin oft bei Gebrauchtwagenhändler, da er immer irgendwelche geile Autos hat.

Hab gestern noch b-spec gemacht und mein Fahrer ist einiges besser geworden:banana:

Mache bald ein Ausdauerrennen.
 
bin mal gestern und heute Nordschleife gefahren und habe 7.25. oder so gebraucht mit meinen 520PS Supra ist das schlecht oder einiger maßen ??
 
Ich geh gleich fahren. Werde dir dann meine Ergebnisse posten;)
 
Also ich hab jetzt 7.01.781 :coolblue: Bin aber oft rausgeflogen und auf der Geraden schafft sie atm nur 302 Spitze. Muss ich noch verbessern.
 
Mein Ziel ist so 6.45. Sollte schon möglich sein denk ich mal.
 
hast du bei der international Lizenz (die erste) glaub die B wars alles Silber Pokale ??
 
weil ich hab probiert und hab bis jetzt nur die hälfte in Silber die beiden normalen A und B hab ich in Silber die International B noch nett :(
 
Ich hab voll nich viel in Silber aber um ehrlich zu sein: Ich hab mir auch nicht sooo viel Mühe gegeben bei den Lizensen. Muss das mal machen;)
 
manche karre die man dann bekommt sind schon lusting ;)

wie irgend nen Prototyp von nike ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh