Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zyl schrieb:ich hab schon 21%
verkaufen werd ich keine autos, die ich nicht doppelt besitz oder im späteren verlauf erneut erhalten kann. ich mein, wenn man am ende des games ist, wird man es bereuen, die schönen concept autos weggegeben zu haben und kann diese sich auch net mehr besorgen. da helfen dir dann deine 10mio auch nit mehr
wobei das geld doch schon verlockend ist
t-bone schrieb:17,9 und nur noch 4 rallys zu fahren
ich fahr fast gar keine rallys, die passenden reifen sind mir zu teuert-bone schrieb:17,9 und nur noch 4 rallys zu fahren
t-bone schrieb:was ich auch doof finde is das es nur bei den japaner vorgetunte autos gibt
t-bone schrieb:jupp find ich sowieso kacke das man fast nur solche concept dinger gewinnt und die nichtmal geld bringen.
mein schnellstes auto ist immernoch der nizmo den ich als erstes gewonnen hab aber ich werd mir morgen mal den automarkt genauer angucken und vorher mal alle im arcademodus probe fahren und mir ne schickes auto kaufen.
was ich auch doof finde is das es nur bei den japaner vorgetunte autos gibt
Naja nach 2 Strecken haste die kohle wieder drin+2 rallyautos die fast 500000 bringen
achne wo sonst?! bei neuwagen sind ja keine richtigen getunten dabeiZyl schrieb:und bei den tuning firmen
Mr.z3r0 schrieb:Moin,
irgentwie find ich das doof(weis nicht obs stimmt) das man nicht alle autos bei den Händlern kaufen kann.beim Acarde Mode konnte ich nen 3000GT 04 fahren,glaube ich aber im GT4 Modus kann ich den gar nicht erst kaufen? normal oder kann man welche frei spielen...
mfg
t-bone schrieb:hier schonmal der nizmo mit 902PS und feintuning : 9,786s
geh jetzt ins bettchen werd dann morden die anderen mal testen
is ja net vielRevoltec748 schrieb:viper 1. Lauf : 9,193 s
2. lauf : 9,135 s
t-bone schrieb:bins mit dem nizmo skyline gt r tune '99 gefahren steht zumind in dem kalender das ich die karre genau vor dem rennen gekauft habe
des teil heißt GTAShader schrieb:Ich will GT4 für den PC
Da würde ich sogar einen hochen Preis für in Kauf nehmen.
Vipper3 schrieb:des teil heißt GTA
und mehr als 50eu würd ich dafür nicht bezaheln
btw.: GTA4 treibt die PS2 ja bereits an ihren leistungsgrenzen. der vorteil bei PC ist, dass man ich leicht aufrüsten kann, im gegensatz zu einer PS2