GT4 ! Wer hats ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

ich hab so 1,5 Mio im moment auffem konto da ich so gut wie alle rally cars verkloppe und die bringen zaster. nun versuch ich krampfhaft mit dem geld 25 % zu erreichenund dann gibbet ausdauer vom feinsten :banana:

glaub ich hab so 16-17 % oder so :hmm:

ich hab schon 21% :banana:
verkaufen werd ich keine autos, die ich nicht doppelt besitz oder im späteren verlauf erneut erhalten kann. ich mein, wenn man am ende des games ist, wird man es bereuen, die schönen concept autos weggegeben zu haben und kann diese sich auch net mehr besorgen. da helfen dir dann deine 10mio auch nit mehr ;)
wobei das geld doch schon verlockend ist :asthanos:

Zyl schrieb:
ich hab schon 21% :banana:
verkaufen werd ich keine autos, die ich nicht doppelt besitz oder im späteren verlauf erneut erhalten kann. ich mein, wenn man am ende des games ist, wird man es bereuen, die schönen concept autos weggegeben zu haben und kann diese sich auch net mehr besorgen. da helfen dir dann deine 10mio auch nit mehr ;)
wobei das geld doch schon verlockend ist :asthanos:

ich hau die so gut wie alle weg weil ich sie teilweise nicht mal schön find :fresse:

t-bone schrieb:
17,9 :d und nur noch 4 rallys zu fahren

find ich teilweise echt schwer. diese letzte nasstrecke tsubaka oder so ist hart :hmm:

jupp find ich sowieso kacke das man fast nur solche concept dinger gewinnt und die nichtmal geld bringen.
mein schnellstes auto ist immernoch der nizmo den ich als erstes gewonnen hab aber ich werd mir morgen mal den automarkt genauer angucken und vorher mal alle im arcademodus probe fahren und mir ne schickes auto kaufen.

was ich auch doof finde is das es nur bei den japaner vorgetunte autos gibt :(

Naja nach 2 Strecken haste die kohle wieder drin+2 rallyautos die fast 500000 bringen :d

t-bone schrieb:
jupp find ich sowieso kacke das man fast nur solche concept dinger gewinnt und die nichtmal geld bringen.
mein schnellstes auto ist immernoch der nizmo den ich als erstes gewonnen hab aber ich werd mir morgen mal den automarkt genauer angucken und vorher mal alle im arcademodus probe fahren und mir ne schickes auto kaufen.

was ich auch doof finde is das es nur bei den japaner vorgetunte autos gibt :(

Naja nach 2 Strecken haste die kohle wieder drin+2 rallyautos die fast 500000 bringen :d

welcher nizmo ? :hmm: wenns geht pics :d

Zyl schrieb:
und bei den tuning firmen ;)
achne wo sonst?! bei neuwagen sind ja keine richtigen getunten dabei :)
So hier der nizmo:
prizecars_05.jpg

und den habsch grad gewonnen :droll:
prizecars_96.jpg

mit dem nizmo hab ich alle asphalt rallys ohne probleme gewonnen selbst die regenrennen mit ner minute vorsprung

Zuletzt bearbeitet:
kann man sich den kaufen ß? :hmm:

respekt der escudo kannst ja gleich mal aufpumpem :d gibts für alle ralleys richtig ?

ne den nizmo hab ich gewonnen und dann ala pimp my ride "aufgemotzt"

den escudo gibts für yosemite 1 (schwer)

wir können mal ne leistungsvergleich machen :d
bei leistung&geschwindigkeits gibts den Las Vegas Drag Strip. Da könnten wir mal unsere Zeiten vergleichen.
Werd morgen auch ma meine PS2 an den PC anschließen und ordentliche Pics machen

jo ich schick meine viper ins rennen mit nos dann sollte es ungefähr hinkommen ;)

hier schonmal der nizmo mit 902PS und feintuning : 9,786s
geh jetzt ins bettchen werd dann morden die anderen mal testen

Moin,

irgentwie find ich das doof(weis nicht obs stimmt) das man nicht alle autos bei den Händlern kaufen kann.beim Acarde Mode konnte ich nen 3000GT 04 fahren,glaube ich aber im GT4 Modus kann ich den gar nicht erst kaufen? normal oder kann man welche frei spielen...

mfg

Mr.z3r0 schrieb:
Moin,

irgentwie find ich das doof(weis nicht obs stimmt) das man nicht alle autos bei den Händlern kaufen kann.beim Acarde Mode konnte ich nen 3000GT 04 fahren,glaube ich aber im GT4 Modus kann ich den gar nicht erst kaufen? normal oder kann man welche frei spielen...

mfg

das wa auch GT 3 nicht anders es gibt eben wagen die man sicherlich mit absicht nicht kaufen kann . die gibts dann aber immer zu gewinnen ;)

besonders viele leider bei ralleyrennen :shot:

t-bone schrieb:
hier schonmal der nizmo mit 902PS und feintuning : 9,786s
geh jetzt ins bettchen werd dann morden die anderen mal testen

viper 1. Lauf : 9,193 s
2. lauf : 9,135 s

:d

Wollte mal kurz ne Frage zwischenrein werfen.

Ich habe noch hier ein Logitech Lenkrad, kann ich das auch an meiner PS2 benutzen?

Das Lenkrad wird über USB angeschlossen. Habe eine V12, also die "kleine".
Erkennt die PS2 das ohne Probleme oder braucht man eventuell einen speziellen Adapter?

Habe heute mittag mal GT4 kurz bei nem Freund angespielt. Ich freu mich auf GT5 mehr als auf Fifa 2027. ;)

Werd mir GT4 wohl auch demnächst holen, nur hab ich schon World of Warcraft.
Sind wohl die beiden ultimativen Langzeitspiele auf den jeweiligen Plattformen. ^^

Immerhin ist bald Ostern, dann kommen aber kurz danach die Prüfungen. :/

974 ps ;)

welches auto am besten fürn turbo cup kaufen .... `? also beo profi rennen ?

mhhh warte ma werf ma kurz die ps2 an und gucke mit welcher karre ich das gefahren bin :)

bins mit dem nizmo skyline gt r tune '99 gefahren steht zumind in dem kalender das ich die karre genau vor dem rennen gekauft habe

t-bone schrieb:
bins mit dem nizmo skyline gt r tune '99 gefahren steht zumind in dem kalender das ich die karre genau vor dem rennen gekauft habe

danke :drool: fahre grad mitm lotus elise *** mini cup rennen bei profi :banana:

jupp hab ich auch genommen :)
achja und für den boxercup hab ich den ruf s2000 genommen und damit gleich noch den roadster amateur cup aber so richtig platt gemacht :d

ja den roadster cup hab ich schon aber ich backpflaume hab den danahc gleich wieder verscherbelt *damn* :fresse:

hast du schon ne hass strecke ? :fresse:

ich muss sagen der infineon raceway ist einfach nur :wall: auf dem bin ich als einziges schlecht :fresse: ich versteh nich wie die anderen den so gut fahren können :hmm : :xmas:

achja und wie stehts mitm oldi rennen bei profi schon gemacht ?Ü :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Shader schrieb:
Ich will GT4 für den PC :heul:
Da würde ich sogar einen hochen Preis für in Kauf nehmen. :hail:
des teil heißt GTA:motz:

und mehr als 50eu würd ich dafür nicht bezaheln

btw.: GTA4 treibt die PS2 ja bereits an ihren leistungsgrenzen. der vorteil bei PC ist, dass man ich leicht aufrüsten kann, im gegensatz zu einer PS2 :d:d

ich hasse diese verdammte el capitan strecke (oder wie die auch immer heißt :hmm:)
@vipper3: das es gta heißt, ist mir neu :rolleyes:

Vipper3 schrieb:
des teil heißt GTA:motz:

und mehr als 50eu würd ich dafür nicht bezaheln

btw.: GTA4 treibt die PS2 ja bereits an ihren leistungsgrenzen. der vorteil bei PC ist, dass man ich leicht aufrüsten kann, im gegensatz zu einer PS2 :d:d

äh thema verfehlt :fresse: nicht GTA sondern GT ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh