Timewarp82 schrieb:Nein. Ist Playstation Exclusiv
gannnnnnnnnnnnnnnnnnnz sicher
Ich will auch endlich mal Grüne Hölle fahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Nein. Ist Playstation Exclusiv
Gamefreak! schrieb:gannnnnnnnnnnnnnnnnnnz sicher
Ich will auch endlich mal Grüne Hölle fahren
t0m4h4wk schrieb:Warum nicht, gibt auch noch andere gute Spiele drauf.
Andere zocken auch jeden Tag lang WoW oder CS mit ihrem Rechner.
Gamefreak! schrieb:WIe lange dauern die Ausdauerennen ?
Gamefreak! schrieb:geil
Man hätte ich jetzt bock
Gamefreak! schrieb:Ähm,Die Qualität des Bildes liegt an der Konsole und nicht (hauptsächlich) am TV ?
right?
Gamefreak! schrieb:Ach ich hatte nur mal so vor kurzer Zeit wieder das N64 am TV Und das fande ich dan nicht so klasse
Timewarp82 schrieb:Das N64 ist auch nicht so Technisch ausgereift wie die PS2... Glaub mir: Eine Runde Nordschleife bei GT4 = Sucht
Gamefreak! schrieb:Man man man,jetzt zittern die Finger
Gamefreak! schrieb:Aber im rl schafft man die Grüne Hölle nicht in 5,xx,xx oder?
Gamefreak! schrieb:Man,vorallem würde ich jetzt gern versuchen deine luschen runde zu toppen
Ich als (hobby) Rennfahrer
Mr.toilet schrieb:Also ich hab mir gran turismo 4 mittlerweile 2 mal gekauft weil meine sister eine version zerstört hat... ich habe es nich bereut das spiel is einfach bombe!
seit teil 1 bin ich süchtig nach dem scheiß
wrext0r schrieb:Die Bilder hatttest du doch schon mal gepostet, oder irre ich mich da? Und BTW: Mach die Bilder kleiner
Irgendwie hab ich jetzt auch weder Lust bekommen eine Ruden zu drehen, aber nicht mit so einer überkarre, sondern mit dem 190E oder meiner geilen Supra oder auch M3