GT4 ! Wer hats ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MAN EY ... Hab dich Schnauze langsam voll vin diesem NFS:MW :motz: Will mal was Anderes aufm PC spielen können, das ne geile Grafik hat und GT4 nahe kommt. Hätte ich mir damals statt ne GraKa zu kaufen, lieber ne PS2 mit GT4 gekauft :fresse:
 
Warum nicht, gibt auch noch andere gute Spiele drauf.
Andere zocken auch jeden Tag lang WoW oder CS mit ihrem Rechner.

Ich hab mein GT4 auch noch nicht durch, fehlen noch etwa 3 Ausdauerrennen. :/
 
Ihr habt bei der PS2 God of War nicht genannt :fresse: Also von vorne :d GT4, MGS3, Gof of War und vielleicht für den einen oder Anderen TEKKEN5 :drool:
 
Ähm,Die Qualität des Bildes liegt an der Konsole und nicht (hauptsächlich) am TV ?
right?
 
Ach ich hatte nur mal so vor kurzer Zeit wieder das N64 am TV :fresse: Und das fande ich dan nicht so klasse :shake:
 
Gamefreak! schrieb:
Man man man,jetzt zittern die Finger ;)

Ich sag Dir was: Habe die Nordschleife in 5.05 minuten bezwungen... Da kriegt man Gänsehaut wenn man sieht wie geil die Runde ohne Fehler durchgefahren hat.... War damals ne ganze Nacht "nur Nordschleife" Mir kribbeln die Finger grad auch :fresse: weil GT4 ne echte Sucht ist :fresse:
 
Man,vorallem würde ich jetzt gern versuchen deine luschen runde zu toppen ;)

Ich als (hobby) Rennfahrer :lol:
 
Also ich hab mir gran turismo 4 mittlerweile 2 mal gekauft weil meine sister eine version zerstört hat... ich habe es nich bereut das spiel is einfach bombe!
seit teil 1 bin ich süchtig nach dem scheiß :d
 
Mr.toilet schrieb:
Also ich hab mir gran turismo 4 mittlerweile 2 mal gekauft weil meine sister eine version zerstört hat... ich habe es nich bereut das spiel is einfach bombe!
seit teil 1 bin ich süchtig nach dem scheiß :d

*Muss ich zustimmen* Hab mir auch schon 2mal die PS2 geholt und das nur wegen GT4 :fresse:
 
Ich bin auch GT4 süchtig.

Habe die PS2 nur wegen GT4 gekauft, des ist des einzigste spiel was ich auf der PS2 hab.
 
Die Bilder hatttest du doch schon mal gepostet, oder irre ich mich da? Und BTW: Mach die Bilder kleiner ;)

Irgendwie hab ich jetzt auch weder Lust bekommen eine Ruden zu drehen, aber nicht mit so einer überkarre, sondern mit dem 190E oder meiner geilen Supra :love: oder auch M3
 
wrext0r schrieb:
Die Bilder hatttest du doch schon mal gepostet, oder irre ich mich da? Und BTW: Mach die Bilder kleiner ;)

Irgendwie hab ich jetzt auch weder Lust bekommen eine Ruden zu drehen, aber nicht mit so einer überkarre, sondern mit dem 190E oder meiner geilen Supra :love: oder auch M3

Jo hab ich. Extra für User Gamefreak! poste ich nochmal :fresse:

Ich mach die Pics kleiner, Updates folgen :)
 
Ich könnte eigentlich auch alle meine Bilder auspacken und wieder mal uppen.

Aber bei ca. 100 Bildern mache ich das lieber mit der Auto-option von Photoshop :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh