[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shift F12, raustabben, aendern, speichern, wieder rein und es ist direkt uebernommen?

ich machs sogar ohne shift f12, wichtig ist halt das dieser befehl auf true steht:

CyclicConfigReading=true

@mazooka, für 15€ widersetze ich mich den copyright ansprüchen des herstellers :d
 
Ihr sagt mir ja nicht was ich noch verbessern kann/soll.... also bin ich ja fast fertig, nur noch die helligkeit, SKY hab ich ja nun :)
 
Hat zufällig wer ein Savegame von Mission ~30? Meine Savegames funktionieren irgendwie nicht wirklich....
 
mit was converted ihr die bilder kleiner? hab mir mal irfanview geladen und nen batchconvert gemacht, allerdings geht die quali recht floeten trotz 100% quali beibehalten

hab noch photoshop aber ka wo da was geht :f
 


@dante, auf abload.de kannste unten einstellen in welcher grösse er hochläd ;)
 
ah ok cool, evtl sollte man sich das abloadtool auch mal genauer angucken :p

einiges koennt als rl foto durchgehen :s

 
Das Auto soll das EPM Auto sein.^^
Fensterscheiben kann ich bewegen aber den Spoiler nicht...


Schakusa, wenn ich den Post vor 2 Seiten richtig versteh spielst du im "roten Bereich" von den GTA Optionen?
Ist noch nix passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denk ich eben auch^^
Aber wenn ich I bzw K drücke im manuell Modus passiert nix...

Das Auto ist total verbuggt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Auto hat 2 Modelle, einmal mit diesen "festen" Carbon Spoiler und eineml den für EPM.....Spawn das Auto nochmal, oder mehrmals, dann siehst du was ich meine

Das ist so nur beim manuellen benutzen.....bei Automatik funktioniert das normal !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schakusa, wenn ich den Post vor 2 Seiten richtig versteh spielst du im "roten Bereich" von den GTA Optionen?
Ist noch nix passiert?

Doch, die Grafik wurde besser :d
hab bei gta konstant 73° bei 100% lüfter, alles nP ;)
 
Du hast auch so n Ati Klumpen der bei 100% sich vom mainboard abhebt und durch das gehäusse fliegt so laut wird der :d
 
Hmm habe jetzt die neue iceehancer geschichte auf mein game (1.0.0.7) geklatscht und nun hat er ewig lang geladen und es ruckelt nun?!?!
Zuvor mit der alten iceehancer hing es permanent an der vsync grenze?!?!

Der himmel war nun auch rot?!?! Das hatte ich hier auch schon gelesen aber unabhängig von icehancer.

Irgendwer eine idee worans liegt? Settings ingame hatte ich nicht verändert. Und besser ausgesehn hats auch überhaupt nicht.

Warum muss das so kompliziert sein ein gescheites GTA 4 zusammen zu stellen :-!
 
Zuletzt bearbeitet:
So kompliziert ist das garnicht......kommt halt viel auf die "zufall pc komponenten" an wie es läuft....Ich zb kann nicht klagen, Mazooka und schakusa auch nciht, denk ich mal ;-)

Edit :

Wer hat hier eben neue Settings gewollt ?

Snowchild, warst du das ?
 
Wie gesagt es lief ja bis ich die neue icehancer drauf gemacht habe. Also muss die jetzt iwas umgestellt haben was tierisch performance saugt. Auch ein überschreiben durch die alte icehancer hat nichts gebracht. Anstelle von zwei vögeln beim ladescreen sehe ich jetzt ca. 8 und er lädt wie blöde.
An der rechner hardware sollte es wohl nicht liegen zumal es wie gesagt bis vor dem patch mehr als flüssig lief.
 
wo kann ich nachschauen mit wie viel prozent mein lüfter arbeitet?
Und wie kann ich das verändern? :d
 
<- 61°C bei 10% :P

ich hab mittlerweile funktionierendes Internet im ganzen Haus! :d
nur war ich bis jetzt noch zu faul, um den PC aufzubauen, wird aber demnächst gemacht.
kann jemand eine kleine Zusammenfassung für mich machen, was in den letzten 3 Tagen alles geupdatet/passiert ist?
ich habe nämlich nur mitbekommen, dass iCEnhancer 1.2.5 rauskommen soll.
Vielleicht hat Lord ja auch seine Straßentexturen geupdatet ;)
 
MSI Afterburner :)
aber mazooka, welchen iceshader benutzt du auf dem "spoiler-screen"? Wenn ich ehrlich bin sieht da nicht nur der spoiler schei.... bescheiden aus :d
ich frage weil ich grad selbst noch mal das dof hq drin hatte und das sieht einfach zuum kotzen aus

@hyun, sonst ist nichts passiert, ausser screens und eben 1.2.5 ;) aber lord baut an allem möglichen grad rum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh