@ Lord Neophyte
Auch bei mir funktioniert der neue TrafficFix einwandfrei (ingame Verkehrsdichte sogar auf 100). Der eine oder andere Wagen ist schon mal doppelt vorhanden, aber bei RealTrafficSpoon hatte ich sogar schon mal vier- bis fünfmal die gleichen Autos.
Nach 30 Minuten immer noch viel (unterschiedlicher) Verkehr. Ich find's gut.
@ dante `afk
Das ist bei mir genauso - würd' ich auch gerne wissen, wie man das ändern kann (müsste mir mal die Anleitung der enb-Series gründlich durchlesen, aber vielleicht weiß das ja jemand schon).
Und: Nein, die "p"-taste ist nicht aktiviert...
Zum dem Trafiic fix : Der ist der letzte Mist, zumindest bei mir....bringt garnix, nur wieder Taxis und 3-4 verschiedene Autos und die dann 1000 mal ^^
Auch bei mir funktioniert der neue TrafficFix einwandfrei (ingame Verkehrsdichte sogar auf 100). Der eine oder andere Wagen ist schon mal doppelt vorhanden, aber bei RealTrafficSpoon hatte ich sogar schon mal vier- bis fünfmal die gleichen Autos.
Nach 30 Minuten immer noch viel (unterschiedlicher) Verkehr. Ich find's gut.
@ dante `afk
auf die entfernung ist alles leicht blurry oder verschwommen, wie macht man das schaerfer? weiss jemand etwas hierzu?
Das ist bei mir genauso - würd' ich auch gerne wissen, wie man das ändern kann (müsste mir mal die Anleitung der enb-Series gründlich durchlesen, aber vielleicht weiß das ja jemand schon).
Und: Nein, die "p"-taste ist nicht aktiviert...
Zuletzt bearbeitet: