[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@ Lord Neophyte
Zum dem Trafiic fix : Der ist der letzte Mist, zumindest bei mir....bringt garnix, nur wieder Taxis und 3-4 verschiedene Autos und die dann 1000 mal ^^

Auch bei mir funktioniert der neue TrafficFix einwandfrei (ingame Verkehrsdichte sogar auf 100). Der eine oder andere Wagen ist schon mal doppelt vorhanden, aber bei RealTrafficSpoon hatte ich sogar schon mal vier- bis fünfmal die gleichen Autos.
Nach 30 Minuten immer noch viel (unterschiedlicher) Verkehr. Ich find's gut.

@ dante `afk
auf die entfernung ist alles leicht blurry oder verschwommen, wie macht man das schaerfer? weiss jemand etwas hierzu?

Das ist bei mir genauso - würd' ich auch gerne wissen, wie man das ändern kann (müsste mir mal die Anleitung der enb-Series gründlich durchlesen, aber vielleicht weiß das ja jemand schon).
Und: Nein, die "p"-taste ist nicht aktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wg Fraps, lass Fraps die Bilder als .png machen und wandel sie dann nacher einfach mit paint oder so in jpg um. Wenn ich Fraps direkt .jpgs machen lassen, siehts bei mir auch scheisse aus ;) WICHTIG ! die Windowsbilderanzeige, zeigt die Bilder bei mir auch mit total komischen Farben an, mit PS oder Paint siehts aber wieder normal aus.

hm bei mir nicht, total farblos :hmm:

 
Kann eigentlich was passieren, wenn ich das resourcenlimit überschreite? also die mB bei den gta grafikeinstellungen?
 
Jungs, diesma ist eure Meinung gefragt!
@armenie: ich hab 1250mb und gta zeigt mit 1590mb an ;)
Was kann ich noch verbessern? Hier die Screens:









 
na ich weiss nicht.. himmel baeh, farben baeh...:kotz:




*edit* ok aufn 2. blick schauts doch garnicht mal soo mies aus :f
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du jetzt meine dante? weil himmel muss ich machen, und farben naja :d
 
das nennt sich aston martin, obs aber der db9 oder one77 weiss ich jetzt grad net :d
/edit müsste aber der one77 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
nein meine schak lol :(
 
mach die grausame unterbodenbeleuchtung aus, dann kriegste schon thumbs up von mir ;)
find die ausserdem gar nicht mal so schlimm wie du hier gerade tust :d

/edit: Nu kritisiert endlich meine Bilder, kann doch net das ich schon wieder "fertig" bin mit der .ini :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schakusa

deine Screenshots sind wie immer klasse. Aber diese Bewegungsunschärfen sind einfach nicht mein Ding (ist bestimmt HQ DOF? Hatte ich auch getestet, da wurde mir ja ewig "schwindelig" beim Fahren).
 
ne, ist zwar das DoF, aber nicht das HQ, aber das teste ich jetzt nochmals ;)
 
perrin, für screenshots eignet sich das aber oftmals ganz gut.

@schakusa
Klasse screens, besonders das vierte!
 
Wenn ihr mich jetzt hier weiter lobt, dann hör ich echt noch auf mit der .ini bearbeiten und zock wieder css :d
 
verkacktes css ^^

Deine ini is der letze Müll, mach ne neue ^^...bzw mach dir mal selber ein Himmel, nicht immer meinen nehmen ^^
 
Leck mich Lord :d ich hab deinen sky mittlerweile ÜBERALL gespeichert. in meinem backup, hier in den pm's und im icq, keine chance das ich dir den nicht klaue :d
 
shit, wenn ich nächstes Wochenende für zwei Wochen in Urlaub fahre, verpasse ich bestimmt 50.000 Seiten und die darf ich dann alle nachlesen :banana:
 
Bis du wieder da bist, haben die Mods uns hier sicher nen neuen Thread aufgemacht :d

So ich geh jetzt noch den Tag dunkler machen und lords sky klauen :d

@dante: stimmt, aber ich benutze es selbst nämlich nicht, da ich da nur die befehle um 0.001 ändern konnte, was mich abgefuckt hat, seitdem tabb ich raus und ändere es direkt in der .ini
 
Zuletzt bearbeitet:
@dante: stimmt, aber ich benutze es selbst nämlich nicht, da ich da nur die befehle um 0.001 ändern konnte, was mich abgefuckt hat, seitdem tabb ich raus und ändere es direkt in der .ini


shift F12, raustabben, aendern, speichern, wieder rein und es ist direkt uebernommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh