Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil sich allerdings zahlreiche User über einen zu grellen Weißwert beschwerten, gibt es einen Tipp, dies zu unterbinden. Dementsprechend müssen lediglich die Werte "sunintensity" (leicht senken) und "colorpow" (leicht erhöhen) etwas angepasst werden.
da hab ich gestern die neuste von dkt70 reingehauen welche 100mb hat und sie gefällt mir
Für alle die, die einen "Weißstich" haben (Bild tagsüber zu hell/grell):
PC Games hat das etwas dazu geschrieben:
GTA 4: iCEnhancer 1.2.5 - Neue Screenshots, Tipps zum Weißstich - Bilder- und Video-Update.
Gemeint sind entsprechende Änderungen in der iceconfig.ini. Ich habs gerade mal getetstet - funktioniert. Habe die "sunintensity" um 0.2 verringert und und die "colorpow" um 0.1 erhöht. Ist schon weeeesentlich besser - aber immer noch nicht optimal. Versuche noch weitere Konstellationen (will das aber jetzt ingame machen - auch schon wegen der gelben Laternenlichter des Nachts, die ich mehr nach weiß bekommen möchte).
btw auf die entfernung ist alles leicht blurry oder verschwommen, wie macht man das schaerfer?