[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ja, war jetzt etwas harsch, aber bin besseres von dir gewohnt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mazooka, mit dem Inspector kannste das auch nachschauen (du hast du ne GTX 580, also ne Nvidia, stimmts?)
 
Dieser Home Invasion Mod, der geht nicht bei mir.
Habe die xlive.dll, das .net Scripthook und das door-script korrekt in die entsprechenden Ordner verschoben.

Nur kann ich weder in irgendwelche Häuser, noch geht die Markierung mit F12 (sollten dann grün leuchten die Eingänge).

Ideen?
GTA 4 @ 1.0.7.0
 
Brauchst du bei der Nvidia nicht, also zumindest meine gainward phantom geht immer auf 100% bei games, was aber dank der 3 lüfter nicht allzu laut ist und kühl bleibt sie auch. du hast doch aber auch so n "nicht-standard" teil, ich würd einfach die finger von lassen und nur schauen wie die temp ist
 
@schakusa
100%?^^ Meine (ist auch ein Herstellerdesign) läuft im idle mit 40 und im Spiel mit ca. 45%. dabei wird sie ungefähr 76 °C warm.

@Mazooka
ja, da kann man meines Wissens nach auch die Lüftergeschwindigkeit verändern. ist ein super Tool, kann es nur empfehlen!
 
Ist der Lüfter dieses Fan dings in der mitte?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 36
@Mazooka
genau wie Jousten es gepostet hat.

@Lord
nice, die Mauer sieht aber ein bisschen nach Plastik aus :fresse:
 
Also hat keiner eine idee? Habe jetzt gerade gemerkt, dass wenn ich etwa 5 minuten gespielt habe es flüssig läuft, abgesehn von ein paar zwischen rucklern. Als wenn er erst alles laden müsste, aber das war vorher auch kein thema?!
Wollte eigentlich nicht schon wieder diese mega installation über mich ergehen lassen :-!
 
das is glaube ich genau der von mir mazooka, hab aber das kennzeichen auf das new york geändert, sonst sollte der gleich sein
 
@Lord
kann man beides nehmen :)

@Mazooka
schöne Bilder, welches setting benutzt du aktuell?
 
also ums kurz zu fassen:
mit spark die plate austauschen -> fehler ignorieren -> abspeichern?
 
jo, aber gibt leider ausnahmen wo das kennzeichen als 3d gespeicehrt ist, dann kannste es vergessen :d
 
ich find nich mal die NY Plate xD
Und bei manchen Plates sind ist die Auflösung anders?
Ist mir glaub ich doch zu kopliziert :d

@Blue:
Etwas gemischt, die Settings.
Von allen hab ich mir was geklaut :d



 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag ihn auch :d
aber ich muss zugeben, ich hab ihn nur geklaut^^
die settings hab ich nicht selber gemacht :)
 
das is doch der von lord oder? weil du hast auch diese "schwarze wolke" direkt über dir wenn du nach oben schaust.... lord meinte ihm fällt das net auf, aber schau du mal bei extra sunny, da sollten gar keine wolken sichtbar sein
 
lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht;)
ich klau mir auch nur alles zusammen wegen zeitmangel. allerdings hätt ich mich in der zeit in der ich in den ganzem foren unterwegs bin auch selbst mal an die arbeit machen können.
 
mir isses auch nich aufgefallen...
danke, jetzt muss ich immer dahin schaun xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse es, nachm 3. oder 4. mal tabben geht er nicht mehr ins spiel .....

wo gibts lords himmel? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh