[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hab ich es glaub übersehen, aber woher sind all diese Autos. Ist das aus einem Car-Pack??
 
gtaiv2011-07-1611-29-2umvh.png

gtaiv2011-07-1611-24-2r8wq.png

gtaiv2011-07-1611-27-5bj6r.png

gtaiv2011-07-1611-26-5omo4.png

gtaiv2011-07-1611-22-4q8ny.png

gtaiv2011-07-1611-27-2uklm.png

gtaiv2011-07-1611-30-44mw1.png

gtaiv2011-07-1611-24-5yk8j.png

gtaiv2011-07-1611-14-0n8e4.png
 
druckwelle incoming :d leider zu unscharf, aber hat trotdem was ;)


und dante, der 6te screen ist sehr geil :d
edit: ihr steamuser könnt btw auch euren key von steam für die dvd version verwenden :) hab ich gerade in noullans thread bei pcgameshardware gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find kein auto wo man das verdeck runter fahren kann :(

ich weiß, kein mühevoller screenshot^^
 
Kurze zwischen Frage ICEnhancer und Karriere normal weiter zocken ist nicht möglich oder? Und wenn ja welche dateien müssten ggf. gelöscht werden?

P.S. simple nativ hab ich mittlerweile auch drauf, aber das problem bestand schon vorher. Ist halt was doof wenn man nur auf der ersten insel rumgeistern kann. =/
 
Ich spiel missionen mit icenhancer, die letzten tage zwar nur am rumbauen, aber es bleibt nachwievor spielbar, musst nur deine nachthelligkeit hochsetzen, da du sonst bei manchnen "hinterhof-missionen" nichts mehr siehst :d
 
Der sagt mir irgendwas von wegen das Spiel befindet sich im schlafmodus?!?! Und das erst seit ICEhancer.
 
auf dem numpad - drücken, dann is sleep mode wieder off ;)
 
jo, das denk ich mir auch

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

Mal wieder neue Texturen [HD]

 
Achja der Hafen Mom ich hatte da doch schon mal pics und lord auch :P

Buuuuuuh ^^
 
Hey, hab jetzt den iCEnhancer 1.25 geladen, wie kann ich denn jetzt Screenshots ohne HUD aufnehmen?
 
wenn du den simple native trainer hast mit L+NUMPAD6 das hud ausschalten und mit fraps die screenshots machen
 
Mal 'ne Frage:

Ich wollte grade den iCEnhancer 1.25 mit Steam 1.0.7.0 testen.
GTA stürzt allerdings immer sofort beim ersten 3D-Bild ab.
Was da los?
 
@schakusa
danke hab den mal geladen, werds später mal testen

@ hype83
der iCEnahncer ist eigentlich für 1.0.4.0 getestet. 1.0.7.0 ist noch im beta stadium
Aber du kannst dein GTA4 auch auf 1.0.4.0 downgraden, hier ist ne Anleitung dazu. Dann geht allerdings kein multiplayer mehr
 
Ok, ich probiere mal das downgraden.
Hab jetzt per Steam die Dateien geprüft und er hat die Installation repariert.
Jetzt geht es zwar wieder, aber sicher hat er nun einige Files von iCEnhancer überschrieben.
Zudem habe ich nur 15 fps... (HD6950 2GB) :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------


Ok, nach dem Downgrade geht es.
Allerdings ist die Performance echt mies.
Hat jemand 'ne HD6950 und kann mir mal seine Grafikeinstellungen sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die nicht auch 2 GPU`s ???

Wenn ja haste schon verloren ^^

Da kommt GTA nicht wirklich mit klar, selbst ne 5990 mit 2 GPU´s schafft nicht wirklich mehr
 
Ne, hat eine GPU und 2GB RAM.
 
Hab grade mal den Benchmark laufen.
GTA denkt ich habe eine Geforce 9600 GT... :o Wie kommt das denn?

Durchschnitts-FPS im Benchmark mit iCEnhancer sind 36.
 
hab auch ne HD 5870 und an 25 FPS als Minimum.

@ n3o123
Ich hab Spaßeshalber mal auf 1.0.7 geupdatet.
CyclicConfigReading=true ist leider unbrauchbar funktioniert nicht mehr.

dazu habe ich mal ne Frage. ich habe 1.07 und des Nachts sind meine Bilder braunstichig (so wie deine). Hat dieses CyclicConfigReading damit zu tun? Oder anders gefragt: Ist der nächtliche braunstich bei 1.04 nicht vorhanden?

Hier mal ein extremes Beispiel (allerdings ist das an einer Kreuzung mit vielen gelben Laternen -vielleicht verursachen die ja die Farbveränderung, habs noch nicht hinbekommen, die Laternen weißer zu machen):
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh