Sebastian_93
Neuling
- Mitglied seit
- 04.07.2009
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Das wäre sehr nett. Funktioniert bei der Version auch FXAA?@Sebastian
ich kann dir gerne meine enb uploaden das die 0.82 glaub ich. Einfach copy and paste
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Das wäre sehr nett. Funktioniert bei der Version auch FXAA?@Sebastian
ich kann dir gerne meine enb uploaden das die 0.82 glaub ich. Einfach copy and paste
was er alles geändert hat am Spiel.
Ich weiß atm halt nur das es den ENB gibt oder gab und darauf setzt der Icenhancer auf und hat die Beleuchtung ja noch optimiert, allerdings schrecken mich die Meldungen wegen Nvidia Problemen ab.
Im Moment hab ich halt nur das normale GTA4 + die Episodes und das sieht ja etwas fad aus.
Die Texturen bei ihm schauen super aus und die Beleuchtung gefällt mir auch gut.
Gibt es da evtl. schon fertige Packages?
Eine vernünftige Anleitung inklusive Anleitung zum Backup der wichtigen Dateien wäre auch super. Falls du mir da helfen könntest Neo wäre echt spitze
//++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
//--------------------Fast Approximate Anti-Aliasing --------------------------
// FXAA v2 CONSOLE by TIMOTHY LOTTES @ NVIDIA
// Ported to ENBSeries by MysTer92 (Svyatoslav Gampel)
//++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
float4 PS_PostProcess(VS_OUTPUT_POST i) : COLOR
{
#define FXAA_SUBPIX_SHIFT (1.0/8.0)
#define FXAA_REDUCE_MIN (1.0/32.0)
#define FXAA_REDUCE_MUL (1.0/16.0)
#define FXAA_SPAN_MAX 8.0
half2 rcpFrame = half2(1/ScreenSize, 1/(ScreenSize/ScreenScaleY));
half4 posPos;
posPos.xy = i.txcoord.xy;
posPos.zw = posPos.xy - (rcpFrame.xy * (0.5 + FXAA_SUBPIX_SHIFT));
half3 rgbNW = tex2D(SamplerColor, posPos.zw ).xyz;
half3 rgbNE = tex2D(SamplerColor, posPos.zw + half2(rcpFrame.x, 0.0) ).xyz;
half3 rgbSW = tex2D(SamplerColor, posPos.zw + half2(0.0, rcpFrame.y) ).xyz;
half3 rgbSE = tex2D(SamplerColor, posPos.zw +rcpFrame.xy ).xyz;
half3 rgbM = tex2D(SamplerColor, posPos.xy).xyz;
half3 luma = half3(0.299, 0.587, 0.114);
half lumaNW = dot(rgbNW, luma);
half lumaNE = dot(rgbNE, luma);
half lumaSW = dot(rgbSW, luma);
half lumaSE = dot(rgbSE, luma);
half lumaM = dot(rgbM, luma);
half lumaMin = min(lumaM, min(min(lumaNW, lumaNE), min(lumaSW, lumaSE)));
half lumaMax = max(lumaM, max(max(lumaNW, lumaNE), max(lumaSW, lumaSE)));
half2 dir;
half lumaNWNE = lumaNW + lumaNE;
half lumaSWSE = lumaSW + lumaSE;
dir.x = -((lumaNWNE) - (lumaSWSE));
dir.y = ((lumaNW + lumaSW) - (lumaNE + lumaSE));
half dirReduce = max( (lumaSWSE + lumaNWNE) * (0.25 * FXAA_REDUCE_MUL),
FXAA_REDUCE_MIN);
half rcpDirMin = 1.0/(min(abs(dir.x), abs(dir.y)) + dirReduce);
dir = min(half2( FXAA_SPAN_MAX, FXAA_SPAN_MAX),
max(half2(-FXAA_SPAN_MAX, -FXAA_SPAN_MAX),
dir * rcpDirMin)) * rcpFrame.xy;
half3 rgbA = (1.0/2.0) * (
tex2D(SamplerColor, posPos.xy + dir * (1.0/3.0 - 0.5) ).xyz +
tex2D(SamplerColor, posPos.xy + dir * (2.0/3.0 - 0.5) ).xyz);
half3 rgbB = rgbA * (1.0/2.0) + (1.0/4.0) * (
tex2D(SamplerColor, posPos.xy + dir * (0.0/3.0 - 0.5) ).xyz +
tex2D(SamplerColor, posPos.xy + dir * (3.0/3.0 - 0.5) ).xyz);
half lumaB = dot(rgbB, luma);
if((lumaB < lumaMin) || (lumaB > lumaMax))
return half4(rgbA, 1.0);
return float4(rgbB, 1.0);
}
//++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
//--------------------Fast Approximate Anti-Aliasing Techniques -------------
//++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
technique PostProcess
{
pass P0
{
VertexShader = compile vs_3_0 VS_PostProcess();
PixelShader = compile ps_3_0 PS_PostProcess();
FogEnable=FALSE;
ALPHATESTENABLE=FALSE;
SEPARATEALPHABLENDENABLE=FALSE;
AlphaBlendEnable=FALSE;
FogEnable=FALSE;
SRGBWRITEENABLE=FALSE;
}
}
technique PostProcess2
{
pass P0
{
VertexShader = compile vs_3_0 VS_PostProcess();
PixelShader = compile ps_3_0 PS_PostProcess();
FogEnable=FALSE;
ALPHATESTENABLE=FALSE;
SEPARATEALPHABLENDENABLE=FALSE;
AlphaBlendEnable=FALSE;
FogEnable=FALSE;
SRGBWRITEENABLE=FALSE;
}
}
n3o, schau mal die bilder von war963 an.. in dem thread hier:
GTAForums.com -> ENB Screenshots and Artwork Thread
liegt das jetzt nur an den kleinen bildern oder hat der wirklich fast keine kanten? Könntest du den vllt mal fragen ob der downsampled oder ob dass fxaa ist?
/edit: vergiss es, ich meld mich da jetzt einfach auch an
ich hab nur auf die 2 Punkte geachtet, die ich vorhin genannt habehast du ihn getestet?
oder reicht dir ein blick aufn screen^^
das ist er wahrscheinlichEdit2:
Ist er das?
Ich bin so unsicher^^
(Bild entfernt)