[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Danke schakusa, die zahlen habe ich in der tat noch davor stehen. Gleich noch einmal testen. verwendest du neben der dsound.dll auch noch xliveless?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja liegt auch hier im verzeichniss ;) aber frag nicht welche version, irgendeine die funktioniert hat ^^

und änder mal nicht dauernd dein bild, ich bin immer ganz verwirrt :d
 
Jetzt geht es, habe noch irgendwo in meinen Ordnern ne andere dsound.dll gefunden. danke jedenfalls.

Und schakusa: das Bild bleibt jetzt :coolblue:
 
ich hab immernoch den dsound von scrush's Modpack drin und das scripthook arsenal von lord :d
funktioniert alles :)
 
Hat jmd gute Carmods für folgende Cars? Hab einfach die Liste aus der trainer.ini genommen und die, die ich schon ersetzt habe rausgenommen. Und bitte keine BMW, Audi, Mercedes oder Porsche, da ich da schon jegliches Modell habe :d

Car6=Biff
Car11=Burrito
Car12=Burrito2
Car13=Bus
Car23=E109
Car25=Emperor2
Car28=Fbi
Car31=Feroci2
Car33=Flatbed
Car35=Forklift
Car37=Fxt
Car50=Moonbeam
Car51=Mrtasty
Car52=Mule
Car56=Packer
Car59=Perennial2
Car61=Phantom
Car67=Pony
Car71=Pstockade
Car74=Ripley
Car75=Romero
Car76=Roman's Taxi
Car84=Speedo
Car86=Steed
Car87=Stockade
Car105=Yankee
Car106=Bobber
Car107=Faggio
Car108=Hellfury
Car112=ZombieB
Car113=Annihilator
Car114=Maverick
Car115=Polmav
Car116=Tourmav
Car117=Dinghy
Car118=Jetmax
Car119=Marquis
Car120=Predator
Car121=Reefer
Car122=Squalo
Car123=Tuga
Car124=Tropic
Car125=Wolfsbane
Car126=Hexer
Car127=Lycan
Car128=Nightblade
Car129=Revenant
Car130=Diabolus
Car131=Deamon
Car132=Angel
vorschläge am besten mit der nummer vorne dran das ich nicht suchen muss, ist natürlich auch egal ob die fürn anderes vehicle sind, umbennen is ja kein problem ;)
Hier ne Liste wie die orig vehicle aussehen:
GRAND THEFT AUTO IV - Vehicles


:d Viel Spass :d

@kong, ich frag ihn grad ma ;)
hast du schon einen A5/S5 mit 5 Türen oder einen R8 (Spyder) GT?

edit:
trafficload v4 scheint bei mir auch nicht zu funktionieren, obwohl ich sowohl xliveless.dll als auch dsound.dll im Verzeichnis drin habe.
Der Simple Native Trainer funktioniert allerdings tadellos
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mazooka
ja, ist pramkies enb mit den ganzen texturen vom lord, sogar auf 2880x1800 spielbar :banana:

@euihyun2210
hast du diese msvcr100d.dll in den gta4 ordner drin? nur damit scheint trafficloadv4 zu funktionieren,
 
:fresse: mir wird immer beim Starten der Fehler angezeigt, dass msvcr100d.dll fehlt, habe es aber gekonnt ignoriert und einfach gespielt :fresse:
klappt jetzt wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das komische ist, dass ich schon 6 Autos eingefügt hab und immer noch kein Taxi-Bug auftaucht xD
Dafür ist Niko eben auf einmal mitten beim Laufen unsichtbar geworden, kp was ich da jetzt machen soll :wall:
 
das hatte ich auch mal, wird meisten beim einsteigen ins Auto oder durch ne Tür gehen wieder normal

EDIT :

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es jetzt mal wie ihr immer....
Niemand sagt was zu meinen pics... :-)
Wisst ihr was :wayne:
 
Eure Screens sehen halt so scheisse aus das ich nichts dazu sagen wollte, weil ihr euch vllt sonst beleidigt fühlt :d



achtung ironie! :)
 
Währe ja auch langweilig alle 5 minuten was zu pics schreiben. Wir solltens ja wissen wie unsere pics aussehen.

Ich verabschiede mich von fxaa und nutz ds dann hab ich keine flimmer kanten :)
 
wir machen alle wunderschöne bilder :d






Lord, machste noch dein letztes Straßenupdate? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also schakusa, deine veränderungen für die icenhancer 1.2.5 verursacht einen regelmäßigen ruckler, der alle 10 sec auftritt. das spiel bleibt vllt 1/2 sec hängen und läuft dann weiter. der kontrast am tag gefällt mir bei dir aber richtig gut! so ist es leider nicht spielbar. habe die xlive.dll, city texturen, icenhancer + deine veränderungen eingefügt. weiß jemand woher diese hänger kommen?
 
@redsan:
Die Beleuchtung ist immer relativ stark.
Kannst ja in der Ini die Intensity runterstellen...

@speed:
In der Ini CycleConfigReading auf =false stellen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh