[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@legacyy

Grand Theft Auto IV\common\data <<<

Aber unbedingt ein backup machen, da kann ma viel Unsinn mit machen, mit der Datei

Edit :

Schließ mich da n3o an, würd auch gerne sowas haben ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine fps fallen auch von 60 auf ca. 30 wenn ich mit fraps in 1920x1200 aufnehme...

änder ingame mal auf 1280x720 und in fraps die videos auf volle größe und stereo.. mein letztes video war auch 12gb groß :fresse: habs dann mit FormatFactory konvertiert und dann war es 400MB^^

alternativ gibt es xfire, der rest ist eher müll....

was hastn fürn sys?

Hier mal ein Beispiel Youtube Video von mir..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das reicht auf jeden fall, probier einfach mal die tipps aus :)
ich bin auch auf der suche nach ner alternative, fraps brauch einfach zu viel fps,

brauch jmd ne fraps vollversion, hab noch eine aufm pc gefunden^^
 
Hey Jungs.

Habs satt immer nur bilder zu machen. Aber mit Fraps Movie Aufnahme gehen die FPS unter 10. Damit würde ich euch und mit keinen gefallen tun und die videos sind dann auch gigantisch groß

habt ihr da ne alternative?

Probier mal dxtory! Wie bei allen Aufnahmeprogrammen wird die Aufnahme auf eine sekundäre Festplatte empfohlen!

Dxtory.com
 
Jap die Festplatte spielt eine große rolle beim aufnehmen. ;)

Jemand da der mir eben die Calvacade Werte schicken könnte? Danke :)
 
Die Originalen ?

CAVCADE 3500.0 5.0 85 0.0 0.0 -0.3 0.5 5 0.15 1.0 135.0 0.2 0.65 0.7 35.0 1.1 0.85 17.0 0.15 0.49 1.1 0.7 0.9 0.15 -0.23 0.0 0.5 1.0 1.0 0.8 1.3 0.0 70000 440020 0 0
 
@Andi
interessantes programm, aber den buy button auf der seite mag ich net^^
werd ich mal probieren =)

2 hdd's sind schon voll bei mir (1x1tb,1x250gb) -.- nur die, wo gta4 drauf ist (1tb) hat noch platz... ich brauch umbedingt ne 4. festplatte xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute mal ne frage, wenn ihr den trainer öffnet und das Wetter auf Regen mach, regnet es bei euch auch ins Haus,Wohnung oder unter der Brücke bei mir ja ist voll unrealistisch

was kann man da ändern

davor ist mir das nicht aufgefalen weil es selten geregnet hat
 
Naja mein gta liegt auf festplatte D: mein system is auf der C:

Daher recorde ich auf D: oder lieber C:? ^^
 
@redsan4o
bei mir ist das noch nie aufgetreten, welche settings hast du denn?

@n3o
probier es doch mal aus, wirst schon sehen wo es besserer ergebnisse gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dxtory läuft ingame flüssig die wiedergabe später is aber ne diashow ^^
 
Danke für die Daten Lord werde nachher mal testen ob die reichen. Oder ob ich die Carcols auch noch brauche, weis nämlich nicht so recht welche datei für was steht.
Und welcher wärt für das mehr als schwammige lowrider artige verhalten des wagens zuständig ist.
 
ok das mit dem regen wenn ich unter einem dach bin liegt bei mir mit diesen 2 datein zusammen icebloom und iceconfig aber ich hab kp was ich da verändern soll.

kann jemand mir seine 2 datein schicken oder verlinken
 
okay. Befehle gefunden. Für gebäude schatten

unter

[SKYLIGHTING]


ändern ^^

Ich Uploade gerade ein 2Gb großes Video hmpf
 
Der trafficfix bringt mich naoch mal an den rand des wahnsinns. habt ihr, die den trafficloadv4 verwendet, trotzdem noch sich wiederholende Autos (so 2-3 von der einen sorte, dann wieder 2 von ner anderen und dann wieder 3 ganz andere Typen)?
 
@hexcode
wenn man zu viele autos hinzugefügt hat,fahren nur noch taxis durch die gegend. deshalb gibt es nen trafficfix der das behebt.

@perrin/n3o
hab auch v3 und v4 probiert und hatte damit keine probleme, vlt liegst an der spawn config der autos.

@Lord
was gabs denn an dem kreisel zu fixen? Hab da irgendwie keine Fehler bemerkt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord

Sieht dass DOF auch ingame so scheiße aus?`Dass wär mir viel zu krausig.Sogar dass orginale DOF ist weicher.....
 
@legacyy:
Du hast mit einem gemoddeten GTA 60 fps???
Oder hab ich was falsch verstanden?^^
 
@Lord
okay^^ dann gibts schon wieder was zum downloaden xD

@n3o
warum uploadest du ein 2gb großes video?? konvertier das doch um, z.b. mit FormatFactory und dann -> mkv, das macht die videos sehr viel kleiner bei guter qualität.

@Mazooka
Ja, mit der pramkies enb, lord's texturen und 1920x1200 gibt das schöne 60fps, manchma hab ich auch nur 55 aber meistens 58-62:asthanos:
bei 2880x1800 gehts auf 28-30 runter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh