[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@Mazooka
ok ich versuche es mal aber wo soll ich das runterstellen in der iceconfig.ini bei Light 1-6
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also schakusa, deine veränderungen für die icenhancer 1.2.5 verursacht einen regelmäßigen ruckler, der alle 10 sec auftritt. das spiel bleibt vllt 1/2 sec hängen und läuft dann weiter. der kontrast am tag gefällt mir bei dir aber richtig gut! so ist es leider nicht spielbar. habe die xlive.dll, city texturen, icenhancer + deine veränderungen eingefügt. weiß jemand woher diese hänger kommen?


ja... ich aktualisiere jetzt sofort meinen post... sorry... wie mazooka schon geschrieben hat muss in der iceconfig.ini dieser befehl:

"CyclicConfigReading=true"
auf
"CyclicConfigReading=false"
geändert werden!!!


Neue pics kommen bald :d
 
So, nach wie vor die fast gleiche .ini, aber dafür Screens frisch aus NewYork-Liberty :d




Rest im










 
nein :d nebel, scheinwerfer und lensflares :d
 
das du uns, wo glaube ich fast jeder ice oder enb benutzt, das fragst... :d
für mich ist icenhancer das beste, aber das ist alles geschmackssache
 
in realizm sind auch viele textures dabei die du zusätzlich zu Ice oder ENB nutzen kannst, mach ich auch :)
 
Realizm IV enthält einen html-link zur download seite. Und die Pakete, die es da gibt, sind nichts anderes als Ultimate Textures 2.0.
 
Vllt sollten wir gtaforums.com hier irgendwo verlinken damit wir deutschen ( Nicht Rassistich gemeint) moddern denen mal zeigen wie gta auszusehen hat.
 
Hiho, mal ne kurze frage. Ich sehe hier immer eure Hammer bilder und nun bin ich am überlegen mir GTA IV auch zu Kaufen. Was würdet Ihr sagen mit wievielen Frames kann ich rechnen wenn ich das so hin Modde wie ihr da auf den screens habt.
System ist Links in der info bzw in der Sig. Ich spiele nur in 1440x900 (19" monitor )
 
Kann ich schwer sagen. Vllt so zwischen 25-45 FPS würde ich schätzen vllt auch weniger
 
wenn ich ehrlich bin, würd ich unter 20 FPS tippen
ich selbst spiele zur Zeit nur mit durchschnittlich 27 FPS
 
Also ihr solltet standartmäßig bei euren configs Screenshots vom Tag und nicht nur welche bei Nacht machen. Nachts sieht icenhancer immer genial aus ;) wenn man mit einer eurer configs die story spielen will, möchte man nicht von viel zu hellen lichtern am tag geblendet werden ;) ich denke nämlich, dass man die configs speziell auf tag oder nacht modden kann. für fotos super, doch ein kompromiss zwischen tag und nacht wäre super :)
 
Hi, hat jemand einen funktionstüchtigen Link

Der hier --> http://www.megaupload.com/?d=Z04CIVBT (Ultimate Textures v2.0 3of3.part4.rar) <-- hat ein Fehler beim Entpacken
von Alderney (New Jersey) der linken Stadt von GTA IV
Part 1,2,3,5,6&7 funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wäre es möglich, dass hier jemand seine Auto-Dateien hochlädt, geht ansonsten recht lange mit dem Einfügen :wink:
 
Also ihr solltet standartmäßig bei euren configs Screenshots vom Tag und nicht nur welche bei Nacht machen. Nachts sieht icenhancer immer genial aus ;) wenn man mit einer eurer configs die story spielen will, möchte man nicht von viel zu hellen lichtern am tag geblendet werden ;) ich denke nämlich, dass man die configs speziell auf tag oder nacht modden kann. für fotos super, doch ein kompromiss zwischen tag und nacht wäre super :)

schau dir mal meine screens an die seite hiervor, ich hab fast nur tag screens :) und hab mein .ini auch so eingestellt das ich damit die missionen spielen kann, die ich bis heute noch nicht alle durch habe
 
Hey, wäre es möglich, dass hier jemand seine Auto-Dateien hochlädt, geht ansonsten recht lange mit dem Einfügen :wink:

GTA IV Vehicle Mod Installer <- vll 5 sekunden je auto und du hast die autos drinne die dir gefallen. Würde auch meine zur Verfügung stellen, allerdings bin ich selbst mit ein paar vehikeln noch unzufrieden.

Wäre nochmal jemand so nett und würde mir die Werte von Escalade Fake (Calcavade) posten? Irgendwie springt bei mir jeder wagen den ich einfüge extrem. Da es eig. top bewertete Fahrzeuge sind glaube ich das iwas in der Zeile fürn Poo ist. Danke! :)
 
Ich hab grad diese Anleitung zum Ändern des Spawngebiets der Fahrzeuge gefunden:
Du kannst aber verändern, wann welche Autos rumfahren. Es gibt eine cargrp.dat Datei, welche sich mit Hilfe des Editors öffnen lässt, und dort kannst du die EInordnung der Fahrzeuge ändern.

#
# file: cargrp. dat
# description: For each type of ped (worker, clubber etc) we maintain a list of the cars they might drive.
# This list is used to pick cars in a very similar way we pick peds.
#
buccaneer, voodoo, sanchez, manana, rancher, ruiner, marbella, virgo, bobber, uranus, stalion, moonbeam, merit, solair, vincent, bobcat, # POPCYCLE_GROUP_HARLEM
futo, buccaneer, hakumai, sabre2, ingot, manana, fortune, vigero2, esperanto, lokus, minivan, chavos, cavalcade, emperor2, pres, rebla, bobber, # POPCYCLE_GROUP_BRONX
blista, sabre, emperor, willard, bobcat, peyote, rancher, faggio, marbella, dukes, virgo, df8, faction, stalion, primo, vigero2 # POPCYCLE_GROUP_BLACK_POOR
patriot, pmp600, banshee, oracle, zombieb, coquette, huntley, feltzer, habanero, hellfury, nrg900, landstalker, cognoscenti, cavalcade, fxt, sentinel, # POPCYCLE_GROUP_FASHION
Jetzt kenne ich diese datei leider gar nicht... weiß jemand wo die abgespeichert ist?
 
Hey Jungs.

Habs satt immer nur bilder zu machen. Aber mit Fraps Movie Aufnahme gehen die FPS unter 10. Damit würde ich euch und mit keinen gefallen tun und die videos sind dann auch gigantisch groß

habt ihr da ne alternative?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh