[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

ich habe selbst mal vergleichsscreens gemacht, mit und ohne ao - auf meinen sehe ich nicht einmal an den fenstern unterschiede. liegt wohl auch daran, wie hell (oder dunkel) es gerade ist und welche blickrichtung man hat (sonne vor einem, hinter einem, seitlich usw.). ich glaube nicht, dass man das im spiel bewusst wahrnimmt.

Edit: hatte ich doch im letzten post noch nachgetragen, dass mit den fensterrahmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Problem konnte ich mittlerweile durch The_Trinity1988's Hilfe lösen - es waren die auf dem Parkplatz gespeicherten Autos :fresse:
hat jemand einen BMW M5 F10?
ein normaler BMW 5er F10 gefällt mir leider überhaupt nicht :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad das GTA IV - NY Real Car Pack installiert und jetzt stürzt das Spiel nach dem Ladebildschirm ab.. herrlich. Hab total bock wieder alles neu zu installieren ;)
 
Man sollte eh die Finger von so ganzen Packs lassen....da dürfte mir hier so ziemlich jeder zustimmen.Haste nur Ärger mit ..... lieber selber machen da weiss man das man auch vernünftige Autos hat :d

 
Den Nanosuit hätt ich auch gern, aber nachdem ich alles in die playerped.rpf eingefügt hab, hatte der Typ nur am Oberkörper den Nanosuit an und unten ne normale Hose. Sah ziemlich interessant aus :d
 
kommentarlos :d












 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Link, aber beim normalen 5er F10 sehen die Stoßstangen nicht so schön aus, wie vom M5 F10 ;)

aber auch der 7er ist der Wahnsinn! :d





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe den Benz!!!!

mal ne frage habt ihr tips wie man noch ein bissl mehr Performance rausholen kann? Spiele im moment mit 20-35Frames aber ich als Shooter spieler bin halt n bissl mehr gewohnt.
Also ich meine mehr Performance bei gleicher Qualität^^
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 114
  • a.jpg
    a.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 123
AmbientOcclusion fällt so gut wie gar nicht auf.
Wenn dus austellst hast du bis zu 20 fps mehr...


Neuer Meggi :d

 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com./watch?v=6svAQCv0L-g
Falls es jemanden interessiert, der Viva NY Mod wurde geupdatet :)
Viele neue Sachen :d
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat :d

Also ich meine mehr Performance bei gleicher Qualität^^
entweder hast du dich falsch ausgedrückt, oder du träumst, denn mehr FPS bei gleicher Qualität ist nur durch potentere Hardware möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt Kroxy geht auch stealthy, stealthy is immerhin n firefox add-on :P
@mazooka, poste aber bitte wirklich mal den link hier, kann hier auf der arbeit stealthy nicht verwenden
@hyun: Link zum 7er BMW pls, meiner sieht nämlich beschissener aus ^^ wichtig ist nur, was hat er hinten fürn kennzeichen? ;)
 
mazooka.

Always God Mod = Alles außer Ragdoll verhalten bei Explosionen.
Special God Mod = inkl. Ragdoll verhalten bei explosionen.


Glaub ich ^^


Edit: hab noch keine funktionierende scripthook.dll gefunden :( Wenns heute net klappt lösche ich das game
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe ich das auch irgendwo mal gelesen n3o ;)
 
@schakusa
auf der Arbeit geht Stealthy aber schlecht^^

@n3o
cool, da hab ich gleich wieder ne idee fürn video
gibts iwas an dateien, programmen, treiber etc., wodurch ein problem mit der scripthook entstehen könnte?

@perrin
Danke! Ist auf meiner Downloadliste vermerkt^^

/€dit
Hier der Thread zur VIVA NY MOD mit Änderungen etc. GTAForums.com -> Viva New York Mod

/Edit2
Fonia5 bringt bald ne gute neue enb, hier der trailer: GTA IV iCEnhancer & Extreme Enb settings by Fonia5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, was soll an den foniaS settings besonders sein? Ich würde mal behaupten mein gta sieht kein stück anders aus ;)
und danke für den link perrin, dl lääääuft.
jetzt noch den link zu dem bmw und ich bin zufrieden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh