[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Hier erstmal (Realistische nummern Schilder) Wie man sieht konnte ich die glitzer kannten beseitigen ^^

Die car Reflektionen :


Und hier mein Lieblings Auto leider spinnte der Trainer weshalb ich ihn nicht in Rot Spawnen konnte:





Hab mir vorgeholt heute mal an der ini weiter zu machen.Download gibs auf Anfrage :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah n3o, hättest du nicht andere als diese hässlichen kennzeichen nehmen können? und vorallem dieser unrealstische glanz in deinen bildern.... also die .ini gefällt mir gar nicht... ;)
 
Sind die süß :d

_gtaiv2011-07-2714-48-z7x0.jpg

_gtaiv2011-07-2714-50-p7ro.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibts denn iCEnhancer 1.25 ohne die Straßentexturen? Dafür hab ich ja schon bessere ;)
bei GTA4-Mods.com komm ich zum Mediafire-Link, der wieder über 100mb groß ist
 
lösch einfach dir gtxd.img aus der ini aus dem icenhancer 1.25 mod


@schakusa

die kennzeichen werden per zufall gespwant :-)
 
Ach, dafür hast du auch noch n Script geschrieben.... das war sicher sehr aufwendig und deswegen würde ich es auch nur gegen Bezahlung weitergeben! :d
 
@ Lord
also ich finde die 2 auch nicht schlecht. da hast du mehr bilder, ist also schlecht zu vergelichen mit 1. ich find sie alle gut.
 
also meine dual GPU hd5970 wird zu 99% auf beiden cores ausgelastet und die cores mit mhz auch ^^

Trotzdem ruckel partie mit DS ^^
 
IHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was hat denn der ferrari da für rote pickel auf der motorhaube.... :d:d
 
irgendwie sieht bei mir auf entfernung alles verwaschen aus, wenn das am DoF liegt muss ich das irgendwie ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn deswegen sogar ausm game genommen... :d hab dann n anderes modell gefunden wo die teile in wagenfarbe sind, allerdings gehen bei dem weder rück noch bremslichter... :(
 
bei mir funzt der arrest mod net. leute tragen geht. Zombie mod auch. Trinken usw gegenstände aufheben auch.

und das Criminal erzeugt nen error ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh