[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Hm, was soll an den foniaS settings besonders sein? Ich würde mal behaupten mein gta sieht kein stück anders aus ;)
Stimmt schon, aber bei der ENB sollen auch viele Effekte unter 1.0.7.0 laufen.. is aber ausm russischen Forum per Google Übersetzer :fresse:

Schöner BMW, is heut abend auch bei mir drauf^^

/edit
Mann, hier ist um die Zeit ja gar nix los -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteht bitte jetzt einfach und endlich das es NIEMALS, NIE, NIE, NIE, NIEMALS eine funktionierende ENB Version für den patch 1.0.7.0 geben wird da rockstar mit ihren Patches die Effekte die für die enb series benötigt werden deaktiviert hat oder sie so beschnitten hat, das es unmöglich ist eine voll funktionsfähige ENB-Series unter 1.0.7.0 zum laufen zu bekommen.... Ist ja auch der grund warum boris nach patch 1.0.4.0 gesagt er hat keinen Bock mehr da es sinnlos wird/ist.
Du hasts aber gut legacyy, bei mir ist die hölle los, aber mal n blick ins forum sollte drin sein :d
und danke für den link hyun, werde ihn heute abend ausprobieren, aber dann muss ich wieder das kennzeichen ändern... :( egal, er hat schönere felgen als mein jetztiger :)
und was ist ein m5 f10? :d das neuste modell? wenn ja davon hab ich nur den schon geposteten 525 und nen 550, aber keinen M5....
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder hast du dich falsch ausgedrückt, oder du träumst, denn mehr FPS bei gleicher Qualität ist nur durch potentere Hardware möglich

Ich kann ihm da aber zustimmen. Ich habs auch ausgemacht, hab jetzt um die 15 FPS mehr aber kann nicht wirklich eine Veränderung feststellen. :bigok:

Mit meiner 5770 bedeutet das übrigens den Unterschied zwischen spielbar und nicht spielbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr den Unterschied von AO true zu false nicht seht, seht ihr dann überhaupt n unterschied zu enb und ohne enb? :d Oder spielt ihr irgendwie auf nem... keine ahnung.. 15° monitor mit 16bit Farben? :d
Es mag kein grosser grafischer unterschied sein, aber es das bild wirkt viel "tiefer" und vorallem realer da auch nun überall schatten sind, wo welche sein sollten und nicht wo gta meint das welche dort sind ;) Aber wenns euch was bringt und ihr keinen unterschied merkt, dann machts aus ^^
 
Ich kann ihm da aber zustimmen. Ich habs auch ausgemacht, hab jetzt um die 15 FPS mehr aber kann nicht wirklich eine Veränderung feststellen. :bigok:
gut, dass liegt im Auge des Betrachters, aber mir fällt es auf (aber nur, wenn ich wirklich stark darauf achte! :d)

und danke für den link hyun, werde ihn heute abend ausprobieren, aber dann muss ich wieder das kennzeichen ändern... :( egal, er hat schönere felgen als mein jetztiger :)
das ist auch der schönste 7er, den ich gefunden habe ;)

und was ist ein m5 f10? :d das neuste modell? wenn ja davon hab ich nur den schon geposteten 525 und nen 550, aber keinen M5....
F10 ist die aktuellste Generation des 5er-BMWs als Limousine.
die ganzen 5er F10s, die ich bis jetzt gefunden habe, heißen nur 550i, sehen aber alle aus, wie 520i
der 550i sieht deutlich sportlicher aus ;)
(hier deutlich zu erkennen)
die Krönung wäre aber der M5 - herrliches Auto :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schakusa, während man durch die stadt heizt merkt mans nicht wirklich, mach dir nix vor :)
Aber für Screenshots etc. ist natürlich schon wichtig :d


für mich sehen alle BMWs gleich aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich merke den riesen unterschied PUNKT :d beim fahren, am auto, an den gebäuden, an den häusern.... :d
 
Jetzt hab ich das VIVA New York pack installiert und GTA ist wieder im Arsch. Was ist nur mit diesen ganzen Packs los? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich das VIVA New York pack installiert und GTA ist wieder im Arsch. Was ist nur mit diesen ganzen Packs los? :wall:

es könnte auch sein dass du was falsch machst^^
bei mir hats auf anhieb funktioniert.
auch beim addon hab ich nicht den installer genommen sondern alles einzeln eingefügt.
So verhindert man das überschreiben von anderen Sachen die vllt gebraucht werden...
 
Du hasts aber gut legacyy, bei mir ist die hölle los, aber mal n blick ins forum sollte drin sein :d

Bei mir sind grad 3 Leute in Urlaub von denen ich sonst immer Arbeit bekomme, deswegen hab ich so viel Zeit^^

AO lass ich jetz immer an, sieht einfach realistischer aus UND ich bemerke es auch während dem spielen :d

Hiermit lassen sich alle .exe Dateien entpacken: Universal Extractor
 
Zuletzt bearbeitet:
ganau, einfach in nen ordner aufm desktop oder so installieren :)
Hab mir z.b. auch nur das Mcdonalds logo rausgeholt und in meine andere blips eingefügt :d
 
ich finds etwas doof, dass beim iCEnhancer 1.25 die Werbeplakate in echte umgetauscht werden :(
 
ich finds etwas doof, dass beim iCEnhancer 1.25 die Werbeplakate in echte umgetauscht werden :(

Naja, das ist wohl "realistischer" in ner fiktiven stadt echte plakate rein zu basteln... wers mag...

@Mazooka wie viel Arbeit ist das denn mit den Blips austauschen?

hmmm 1/5 meiner alten beiträge hab ich schon wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@euihyun2210
hast du den original Ice 1.25 oder ein pack wo der drin war runtergeladen? Bei irgendeiner Seite waren da noch extra Texturen und noch iwas dabei....
 
mazooka, danke für die erläuterung, aber bei nur einem McDo...

in meiner ice 1.25 waren auch keine texturen dabei.
 
@mazooka
Exaggerated blood mod v1.16 ... glaub ich zumindest^^

Wie findet ihr die Version von dem Pavillion im Park?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne den hab ich ja selber drin^^
hab aber ne bluttextur noch von scrush's Modpack^^
ka welche das ist :)

sieht eig ganz cool aus, nur n bissl unrealistsch^^
wieso wachsen pflanzen direkt ausm holz raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
legacy kp was die scripthook da stören könnte


ps: Hab die ganze nacht an meiner ini gearbeitet ergebnisse uploade ich gleich mal. Ich sag nur : Die Realität is nix dagegen :-) einfach hammer
 
komisch, meine iCEnhancer.rar ist über 100mb groß und ich bin mir relativ sicher, dass ichs von gta4-mods.com habe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh