Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mazooka wie hoch verkehrsdichte?
Hab ja auch net mein richtigen Namen etc. angegeben^^ aber dabei sein ist alles xDIch bin nicht bei Face "ich verkauf eure Daten weiter" Book ....
Was bewirkt multichannel?^^
ich werf dieses drecksspiel gleich gegen die wand -.-
SO eine 580 will ich auch habenDie verbaute MSI GeForce GTX 580 Lightning musste sich mit 1576/3150/1500 MHz abmühen,
Original meinen Text übernommenfreiwillige Vergütung nach eigenem Ermessen
du musst dein Ruckeln konkreter definieren am besten natürlich in ZahlenIch hab mal eine Frage, ich hab mir ein neues System zusammengestellt:
i5 2500K @ Stock, HD6950 2gb @Stock, 8GB DDR3 1333 @ Stock und ein Z68 Pro3-M Mainboard.
Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass endlich GTA4 auf Max Setting flüssig läuft, doch das tuts überhaupt nicht. Eigentlich war die flüssige Darstellung von GTA4 @ Max einer meiner Kaufgründe für ein neues System.
Aber so wie es rumruckelt, hat es auch schon auf meinem alten System mit Q6600@3,2GHz, HD4780 1gb @ Stock, 4GB ddr2 800Mhz und einem P43DE Mainboard.
Kann es sein, dass man GTA4 nicht flüssig zum Laufen bekommt?
Also eine HD6950 entspricht weitestgehend einer HD5870, so wie ich sie habe. Ich habe nur 1GB vram und es ruckelt nicht (mit max. Settings und Ice 1.25)....dass die Grafikkarte einfach nicht stark genug ist
Bei dir stürzt ja dein Spiel auch nach 15 min. ab.Hab hier auch ne 5870 aber mit 2 GB RAM selbst da Ruckelt es auf MAX !
^^