Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal eine Frage, ich hab mir ein neues System zusammengestellt:
i5 2500K @ Stock, HD6950 2gb @Stock, 8GB DDR3 1333 @ Stock und ein Z68 Pro3-M Mainboard.
Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass endlich GTA4 auf Max Setting flüssig läuft, doch das tuts überhaupt nicht.
@all
weiß zufällig jemand wo es Player-Models (für 3ds max) zum Download gibt? Ich will mal versuchen ein paar neue NPC Modelle zu entwerfen^^
So was in der Art?Ich hätte dann gerne 'ne richtig heiße Ische
Die sonstigen weiblichen NPCs sind ja alle
@perrin
Klingt einleuchtend. Das wird glaub ich net "geprüft", sondern das geht nach RAM/VRAM Auslastung, welche Fahrzeuge gespawnt werden. Bin schon gespannt was der test bringt^^
@Mazooka:
Mal die Original-Dateien getestet?
Ok hier mein ini Pack:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Nicht vergessen auflösung zu ändern.
Schakusa dir uploade ich es bei pastebin wenn du willst.
hab die straßen aber weg gelassen daher sind es nur noch 25mb.
Hier nochmal ein Link zu den Straßen edited by lord neophyte: http://www.hardwareluxx.de/community/17111565-post1778.html
Was die Straßen laternen angeht seht ihr ja das ich mein problem des auflpobben bei mir gefixxed hab.
Hattet ihr denn nicht das problem oder ist es euch net aufgefallen? Naja bei mir is es jetzt behoben ^^
Credits gehen an: ICELAGLACE & DPEASANT3 & DKT70 & GP65CJ04 & BORIS & H1Vltg3 & Lord Neophyte & and Rest
Danke auch an die HWLUXX Community für zuhören.
@Lord auch die HD texturen?
[ENVIRONMENT]
NightLightingIntensity=
[ADAPTATION]
AdaptationTime=0.xx
AdaptationMin=0.xx
AdaptationMax=0.xx