Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
karambo, das liegt daran das du mit shift f12 enb/ice ausschaltest
das mit dem verschwommenen bei AA liegt wiederum daran das du die option.txt entfernen musst, bzw das was dort unter FXAA III steht. Sonst hast es doppelt gemoppelt und es wird unscharf
/edit n3o war schneller
und du hast an der iceshader sicher die vignette entfernt, genau wie ich ^^
Watch it in HD Nix besonderes aber eben meine neue ini bzw stark überarbeitet. EPM Aktiv. Das seht ihr dann wie ich die Lichter dazu schalte.
GTAIV Icenhancer 1.25 My New Settings - YouTube
Naja fraps macht die sache wieder dunkler als sie eigentlich ist .....
Aber wie ihr seht haben die Nebelscheinwerfer net lange gehalten.
Ihne uploade ich morgen bzw heute mittag
@ Taxi bug
Mir scheint, dass der bug mit dem Auslesen der Cargrp.dat zusammenhängt. Die Fahrzeuge werden ja dort bestimmten Gruppen zugeordnet. Taxen und Polizei haben jeweils eine eigene Gruppe, weshalb man sie wohl in der gesamten Stadt zu sehen bekommt (und noch ein paar andere Gruppen, wie Russen, Mafia usw.).
Diese bekommen wir also immer zu sehen (und die, die wir mittels Trainer gespawnt haben auch, vielleicht deshalb, weil sie dadurch schon im Spiel sind).
Was nicht zu funktionieren scheint, wenn car-mods hinzugefügt wurden, ist das Spawnen in den "Gebiets-Gruppen" (Harlem, Midtown, Uptown usw.). Da fahren dann nur noch Fahrzeuge aus den "Berufszweig-, Landeszugehörigkeits-, arm- bzw. reichgruppen herum, vornehmlich Taxen und Polizei, deren Anzahl wiederun in der popcycle.dat festgelegt sind.
Vielleicht werde ich mal testen, was passiert, wenn die Taxi- und Polizeigruppe auch noch andere Fahzeuge hinzugefügt bekommt.
Das alles erklärt natürlich nicht, warum Fahrzeuge aus jenen "Gebiets-Gruppen" nicht mehr spawnen. sobald ein car-mod hinzugefügt wurde. Es muss offensichtlich noch eine andere Verbindung geben, eine Art "Prüfinstanz", die bei negativer Prüfung das Spawnen bestimmter Gruppen stoppt, unabhängig davon, ob nun ein traffic fix vorhanden ist oder nicht.
gibts ab und zu malWas glänzt dass alles den wie ne Speckschwate? Regnet doch zumindest nicht.
Hab noch nie ne Trockene Glänzende straße gesehen......
Was passiert denn eigentlich, wenn man die Ingame Taxis ersetzt? Explodiert dann das Raum-Zeit-Kontinuum?
ja, das denke ich ja auch. Aber ich will es selbst erfahren, dass es damit nicht geht...Umschreiben der Cargrp wird auch nicht gehen wurde schon in zig arten probiert. Es liegt schlicht und ergreifend an der Speicher Limitierung von GTA IV
Du hattest hier ja mal geschrieben, dass dein Spiel nach ca. 15 Minuten abstürzt. Vielleicht bekommst du deshalb den Taxi-bug gar nicht voll mit^^Also ich nutz noch immer v4 und Spawne schon autos sobald ich aus dem haus bin und hab keine Probleme mit Taxis usw......also für mich persönlich : unsinn mit 2 minuten warten....
Was glänzt dass alles den wie ne Speckschwate? Regnet doch zumindest nicht.
Hab noch nie ne Trockene Glänzende straße gesehen......
BTw. Der neue ATi 11.8 Beta bringt bei MLAA 30% Mehr. Geht doch nun kann ich zumindest mit 2 Fach MLAA zocken Sieht gleich alles viel besser aus^^
weil bei mir läuft das mit der v4 sowas von perfekt,
Also in meinem Video hat es geregnet. Und die Reflektion gefällt mir so.
Wenn es dir nicht zu sagt ändere die betreffenden paramete in der iceconfig.ini
Mazooka hast du keine sterne mehr? Hast du mein Pack geladen oder pastebin?
n3o, ich hab keinen roten Himmel mehr^^
gehört das so, dass man gar nichts mehr sieht?
@Paindeluxe
weißt du wie MLAA per treiber in gta 4 aussieht?