Nicht alles, aber immerhin ein Teil in meiner SIG, ich sollte mal drauf hinweise das das mehr ne FAQ wie meine Settings sind
ich fang aber mal von oben an
@bomski: Patch 1.0.4.0 würde ich dir empfehlen, da er neuer ist und auch bugfixes im vgl zu patch 1.0.3.0 hat. Patch 1.0.0.4 (ist Patch 5) ist hingegen Geschmackssache, er funktioniert mit jegleichen ENB/ICE sachen, es wurden aber nur sprachausgaben im vgl zu patch 4 gefixt
Ich würde sogar so dreist sein und sagen, meld dich hier wenn du auf patch 1.0.4.0 oder 1.0.0.4 bist, dann kennen sich auch die meisten hier mit den Fehlern aus die auftreten (könnten)
@dante: Speedmeter musst du halt jedes mal deaktivieren wenns dich in den cut-scenes nervt... ich hab das teil iwan komplett deaktiviert, weil die anzeige bei mir eh nie genau war
@defence: klar sind sachen wie antivirus deaktiveren schwachsinnig und bei den heutigen und vorallem dem PC deines Bruder nicht von nöten, ABER du hast auch Fehler die nicht normal sind
Habt ihr denn auch wirkliche alle Treiber auf dem neuen System installiert? Mainboard, Chipsatz, Grafik, etc? Denke ehr das dort das Problem liegt..
Soviel von mir am frühen Morgen