nee, zmodeler brauchst du dafür nicht. Ich kann dir das auch machen. Aber Lord hat Recht, bei meinen ganzen Arbeiten an den Polizeiwagen (gerade auch im ZModeler) habe ich wohl einiges gelöscht (z.B. fehlt auf dem einem Auto die Amerika-Flagge). Bei den Rädern auch. Hatte gerade die Originalwagen noch mal drin, da habe ich das gesehen.
Also mache ich ich es noch einmal und für New York gleich mit. Ich hatte auch erst alles auf New York umgestellt, bis ich merkte, dass dies nicht durchgängig gelingt. Beispielweise gibt es nur drei NYPD-Polizeireviere. Ich sah dann ein Polizeirevier, da stand LCPD und davor parkten Polizeiwagen mit NYPD. Das fand ich schlecht. Auch am Times Square steht in leuchtenden Lettern noch LCPD, der Block dahinter ist beschriftet mit NYPD. Da ich noch die Missionen, also das gesamte Spiel durchspielen muss, und dort ja immer von Liberty City die Rede ist, habe ich mich entschlossen, alles wieder zurück auf Liberty City zu machen. Außerdem finde ich mit den NY-Roadsigns nicht mehr zu recht (Auf der Papier-Karte ist ja auch Liberty City).
Also habe die New York Plates auf Liberty City abgeändert genauso wie den New York City Bus auf Liberty City Bus. Und jetzt eben die Polizeiwagen.