[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was dir auffällt olaf.... :d aber hast natürlich recht ;)

hier mal ein paar bilder meiner heutigen rumschrauberei, nur ingameshots und das mit dem blur beim fahren muss ich iwie hinkriegen, rest könnte aber passen







 
welches der bilder du meinst, kann man ja gerade noch so vermuten :d
aber ich glaube so extremen feuerauswurf am auspuff hätte derEngel gerne in gta ^^

http://www.youtube.com/watch?v=A7XsZkOi4OE
scheint zwar schon alt zu sein, aber ich kannte es bis gerade eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
naja pramkies. der niggbert hat sich hier auch frisch angemeldet und mittlerweile bestimmt mehr posts wie du und das nicht mit video links zu irgenswelchen settings. Er hilft uns hier sogar danke an dieser stelle nochmals . genug gemeckert ich jetzt habe. Viel du zu lernen hast junger pramkies :-)
 
*n3o zustimm* gerade im bezug auf niggbert!
und hier nochmal vorm pennen gehen:






 
Zuletzt bearbeitet:
naja. Soviel muss es ja auch nicht sein. :d

ich will nur ein wenig "nachhelfen". Weil die Putzige Explosion ist fast shon langweilig. ^^


Kennt jemand n gutes Replacement fürs Cabby? :fresse:

Tante EDITH sagt:

Ich werd aus GTAIV iwie nicht schlau. Die Performance auf 2520x1575 is besser, wie auf 1680x1050? Entgeh ich mit der hohen Auflösung quasi dem Cpu Limit, und nähere mich eher GPU?

Der Taxibug ist bei mir eigentlich nicht so ausgeprägt, aber die normale Trafficload v4 hat mir gute Dienste geleistet. Bis heute. Die Texturen mögen nicht mehr wirklich mit. :/

Und die v5 scheint mit EFLC nicht kooperiern zu wolln.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte nicht das ich unerwünscht bin!Aber egal ab heute werden ich den thread nur noch passiv benutzten. Und ich hab nie gesagt das irgend eine Setting scheiße ist! zweitens ich habe versucht alle sinnvollen fragen zu beantworten.
Jungchen? ich? glaube nicht. Der thread ist dann nur für sehr aktive Personen gedacht die viel Zeit haben. Ich hab nicht viel Zeit. Ab und zu schraube ich an meine Setting. warum ich videos poste? bilder sagen viel aus aber Videos aber mehr und wen man lesen kann dann findet man in den Beschreibungen alle Infos die man braucht.
Und ja über Geschmacksache wollen wir gar nicht sprechen.

PS. den "Daumen runter" hättest du dir sparen können!!

23.08.11 letzter Beitrag von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
macht halt mal bitte noch bild bei tag, oder sehen die nur nachts bei dem und dem wetter so aus?

gtaiv2011-08-2309-14-4ojow.png


ich weiss ja nicht, aber ich hatte sie anders in erinnerung.
 
PS. Schakusa den "Daumen runter" hättest du dir sparen können!!
Du glaubst nicht ernsthaft das ich dein ytube video down gevoted habe? Sorry, aber aus dem alter bin ich entschieden raus. Ich könnte es dir sogar beweisen in dem ich es wirklich down rate, dann siehst du das ich es gestern nicht war :d aber hab ich net nötig.
Desweiteren bist du hier nicht "unerwünscht", ich habe lediglich meine Meinung gesagt und so wie du drauf reagierst, scheine ich ja nicht falsch zu liegen ;)

@dante: probier mal die Bäume des Lord, ich glaube bei mir sieht das aber auch nicht gross anders aus.
 
die sind auch von vanillys hm?

irgendwas ist da kaputt, hab heut nacht gta nochmal neu druebergezogen und immer noch ¬¬

gtaiv2011-08-2310-11-1wd0m.png


gtaiv2011-08-2310-10-4if7c.png
 
Okay, das sieht echt weit unschöner aus als bei mir. Welche Icenhancer benutzt du denn da gerade? Probier doch mal die Bäume aus der 1.2.5, ich glaube das sind eben nicht die von vanni die man überall bekommt (weiss es aber nicht sicher, dachtre ich habe das bei gtaforums mal so gelesen)
 
jo, ich nutze deine 1.25 schak mit den timecycles von neo und lords visualsettings fuer mehr regen^^

hast nochmal was am rasen geaendert lord ? hab deine texturen aber so gruen ists nicht.
 
Ihr wisst nicht zufällig, wie man ein Auto schwerer bzw. weniger anfällig gegen Schäden machen kann?
Habe mir endlich einen Wagen gefunden, der ist aber so sensibel.
 
Neuer Porsche, Neue Settings --> neue Screens:







 
Da weiss jemand bescheid :d
Ja, sollte der RUF RT12 sein, aber da die porsche form so eindeutig ist... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh