Lord Neophyte
Semiprofi
Fü so einiges, Straße; Häuser usw........isn e pay seite, aber hammer texturen, dasfür fehlen mir noch 15€ ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ichkann es mir nicht erklären, wollt ein neues video machen und es geht nicht mehr.....der stand der Sonne hat sich geändert und auch die Wolken.....aber ich hab weder die Wolken, noch was an der Sonne gemacht
Galerie: Fucking, shit - abload.de
So wie auf den ganzen Bildern sieht es jetz aus...das letze is aus dem video......Wie man sieht sind alle anderen zur selben Zeit/Tag entstanden, aber siw Wolken und Sonne ist anders
ich weiss ja nicht, aber ich hatte sie anders in erinnerung.
hey niggbert!:P du hast doch ein paar seiten hiervor das mit dem ändern der option.txt geschrieben. In welche Richtung muss ich denn mit den befehlen gehen (habe deine gerade drin) um mit DoF am wenigstens flimmer/glitzern wie möglich zu haben? (ruhig auf kosten anderer dinge, nur mal so zum rumprobieren )
Nee, das habe ich in griff bekommen, ich mein die berühmten "glitzerkanten", die man ja eigentlich nur durch downsampling komplett wegbekommt.
Du weisst doch was ich meine.... wenn nicht pack ich meine berühmten paintskillsscreens aus ^^
kommt mir irgendwie bekannt vor....
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:05 ----------
sehn genau so aus wie die vom icenhancer 1.2
ich benutze die originalen von patch 1.0.4.0
haben mir persönlich bis heute am besten gefallen
http://www.hardwareluxx.de/community/17405823-post6343.html
du hast es doch hier perrin schon geschrieben.
ich bräuchte aber ne kleine beschreibung was die werte bedeuten und was sie machen wenn ich sie in eine richtung erhöhe oder absenke
also genau die hier:
"float SamplingRange=0.0128; <----- 1.1
float SharpeningAmount=256; <---- 4.1"
/edit: also um das bild ruhiger (weniger flackernd und weniger kanten glitzernd) zu kriegen müsste ich den sharpening amount runtersetzen, oder? ^^
Vielen Dank, ich werde mich jetzt direkt mal ans rumprobieren machen!
Hab momentan sogar nichtmal n injected fxaa drin, aber das wird sich jetzt wieder ändern ^^
Ich habe gerade gar keinen drin gehabt... Hatte aber glaube ich die drin, die du meinst. Aufjedenfall war das Bild mit der unerträglich wenn man es nicht aktiviert hat, durch das pre sharpening.
Habe jetzt gerade mal die standard beta10 geladen und teste jetzt einfach mal die aus der "demo enb" von dendi333, aber ka welche das ist
Ok, fragen wir gleich direkt. welche version nutz du mit welchen werten in der option.txt und was hast du am sharpen eingestellt?
ich krieg da grad nur gülle hin
/edit: okay injected mässig sind wir dann ja schonmal gleich ^^
nochmals danke niggbert
aber zum abschluss, hast du noch was am fxaa selbst verändert? also an diesen ersten 6werten. ich hab da mal dran rumgespielt, aber nur mit minderem erfolg :P
@NIGGBERT
danke das tuts aber nicht, scheinen irgendwelche anderen settings zu sein. gibts deine settings denn von den obigen screens irendwo zum laden?
nope passiert nix.
jap screens sind geil
@niggbert
Hab nix mehr an den Wolken gemacht.....bin gerad am Texturen machen
das funktioniert wennigstens