[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh was das :d
1x orig 1.3 isehäncer oder auch Bindehauttöter :d
1x schakusa





So kann doch kein Mensch spielen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all
das ist das inject fxaa das ich benutze. alles in den hauptordner schmeissen, editieren wie im forum beschrieben, und dann müsste es funzen...... hoffe ich :-)

http://www.megaupload.com/?d=25ZRPVAF

iceconfig.ini/enbseries. ini:

[PROXY]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=d3d9_fxaa.dll

so einstellen.... für die die es nochnicht haben
 
Hab aber nix geändert :d

Alles das selbe.....aber danke dir ^^

Edit :

Wie mach ich "nur" die Nacht heller ? ^^

Irgendwie will das heute nicht klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aber nix geändert :d

Alles das selbe.....aber danke dir ^^

Edit :

Wie mach ich "nur" die Nacht heller ? ^^

Irgendwie will das heute nicht klappen

[ENVIRONMENT]
DirectLightingIntensity=0.62
NightLightingIntensity=1.17 <<<< entweder hier
DirectLightingCurve=1.26
ReflectionAmountMultiplier=0.5

oder mit adaptionmin
 
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh was das :d
1x orig 1.3 isehäncer oder auch Bindehauttöter :d
1x schakusa

"bild"

"bild"

So kann doch kein Mensch spielen......

Das stimmt, so kann man nicht spielen, das sieht aber nach mehreren sachen aus. Als allererstes, welche Patch version verwendest du? Das sieht bei beiden schwer nach 10.7.0 aus.. damit geht schonmal gar nichts.
Solltest du Patch 1.0.4.0 haben (nur damit funktionieren ice und meine settings richtig) und es aussehen, dann ist dein game nicht modbar gemacht. siehe dazu FAQ in meiner Sig.
Und was noch dazu auffällt gerade am Screen von mir... du hast die Readme nicht gelesen und ingame noch nicht die "PAUSE"-Taste gedrückt, aber das kleinste prob an deinen screens :d
 
@ n3o123
Deine Screens sehen stark aus - NIGGBERTS FXAA scheint wirklich topp zu sein... :)

@ Lord
bei deinen Bildern scheint auch ein sehr gutes FXAA zu arbeiten, auch schöne Bilder mit den tollen Wolken/Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@perrin

Is niggberts FXAA

Dabei ging es ja auch "meist" um Himmel und Wolken...hast das Thema genau erfasst :d :d + ne Handvoll neue Texturen
 
Zuletzt bearbeitet:
enb2011_8_22_21_37_40.jpg
enb2011_8_22_21_36_15.jpg
enb2011_8_22_21_36_0.jpg
enb2011_8_22_21_35_41.jpg

HEY leute mal paar screens von mir :):d
 
Hi nyze du auch hier :-) Willkommen im Deutschsprachigem gta 4 modding thread

Freut mich :-)
 
ab jetzt gibts hier jeden tag auch neue bilder von mir mit meinen fortschritten meiner edit config von L3EVO87 :)

enb2011_8_22_21_37_7.jpg


und jungs ich benutze kein inject FXAA nur FXAA v2 und AA = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
ab jetzt gibts hier jeden tag auch neue bilder von mir mit meinen fortschritten meiner edit config von L3EVO87 :)



und jungs ich benutze kein inject FXAA nur FXAA v2 und AA = 1

jo. da macht mein pc nicht mit. bin froh das ich noch spielen kann. wollte schon lang ein vid machen aber fraps frisst den rest meiner spielbaren frames auf....
 
ich hab auch nicht viele...aber spiele nur noch GTA IV um neue autos zu testen uns screens zu machen :) ich muss bis nach meiner b-day im november warten den will ich bissl mein rechner aufrüsten so kleine sachen mehr Ram und graka :)
 
ich hab auch nicht viele...aber spiele nur noch GTA IV um neue autos zu testen uns screens zu machen :) ich muss bis nach meiner b-day im november warten den will ich bissl mein rechner aufrüsten so kleine sachen mehr Ram und graka :)

will ja meine settings veröffentlichen. und da sollte es schon vernünftig laufen....
jo sollte auchmal was an meinem rechner machen.
 
ich finde deine settings klasse :) sind mal was anderes als Fake,DP3,icelaglace or so :)


aber ich kann nich warten auf DP3 sein release !
 
downsampling.....aber da du das nichts wusstest wirst es auch nicht nutzen....

Dafür (ohne) siehts dann recht gut aus



neee mache kein Downsampling ... :) mich beneiden viele das ich mit meiner 9600 GT solche grafiken hinkriege

musste mal niggi fragen was ich schon für krasse edits von settings gemacht hab :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh