[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ice 1.2
ice2011_7_6_20_18_52.jpg


ENB by j3smoove
enb2011_8_1_15_35_37.jpg


DP3 1.2c
enb2011_6_22_20_26_41.jpg
 
danke nyze. dachte eig nicht wirklich das ich nach photorealistic 7 noch was anders (vll. besseres) hin bekomme ohne das es aussieht wie pr7 aber wird vorerst meine letzte settings in photorealistic sein
 
ui, bei den Pics von NyzeOne musste ich zweimal hinschauen, damit ich gemerkt habe, dass es aus GTA ist :fresse:

edit: ich meinte die Pics von #6501!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euihyun2210 :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:29 ----------

Ice 1.2.5
ice2011_8_2_20_48_53.jpg

ice2011_8_2_20_49_8.jpg

ice2011_8_2_18_50_42.jpg

soo reicht will euch nicht vollbomben mit meinen bildern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@nyze benutzt du verschiedene enb? wenn ja, tust du sie nacheditieren oder nur einfügen?
 
ich würds ja auch noch spielen wenn ich mit ds mehr als 40 fps hätte aber die hab ich net^^
 
@all
das ist das inject fxaa das ich benutze. alles in den hauptordner schmeissen, editieren wie im forum beschrieben, und dann müsste es funzen...... hoffe ich :-)

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

iceconfig.ini/enbseries. ini:

[PROXY]
EnableProxyLibrary=true
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=d3d9_fxaa.dll

so einstellen.... für die die es nochnicht haben

wird diese auch per pause-key aktiviert/deaktiviert ? veraendert sich naemlich nur die helligkeit...kanten bleiben zackig :p


welcher eintrag ist fuer die tageshelligkeit zustaendig? DirectLightingIntensity= ists nicht...
 
ich spiele mit verschiedenen zur zeit mit der neuen von L3EVO und ich editier sie wie sie mir gefällt :)
 
wird diese auch per pause-key aktiviert/deaktiviert ? veraendert sich naemlich nur die helligkeit...kanten bleiben zackig :p


welcher eintrag ist fuer die tageshelligkeit zustaendig? DirectLightingIntensity= ists nicht...

bei dir funzt iwie garnix. kann das sein? ja wird über pause aktiviert. welche enb benutzt du? wenn es dir zu dunkel ist, dann mach die post.h auf und such ganz oben GAMMA den machst auf 1.0
 
Lord wann kommt nen neues update für deine texturen raus :)

und wie haste die so gut hinbekommen?
 
bei dir funzt iwie garnix. kann das sein? ja wird über pause aktiviert. welche enb benutzt du?

hehe :)

mit schaks seiner veraenderten sich auch die kanten...iceenhancer 1.2.5 wird genutzt.. mal bissl rumprobieren :coolblue:
 
gtaforums

sollte dof sein was aber bei mir so nicht wirklich funktioniert hatte und auch bis heute nicht geht

hab noch deine PN wo der drinne steht ^^
 
ah wart ma..... hä? wie heisst im gtaforums? und war das der wo alles was nah ist unscharf wird?
 
ja ganz genau so is es...so wie hier auch [nick]

ui. kann mich garnimme an dein nick erinnern..... aber kansst du mir nen gefallen machen. mir das ding ma rüber schicken? habs leider gelöscht.... hast die timecyc dazu wahrscheinlich nicht editiert oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:03 ----------

jop das sieht noch schlimmer wie noob aus LOL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh