[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau richtig für das wetter.....

PS: wolken sehn natürlich wieder klasse aus
 
Ich meinte mit meiner Frage, das die Schatten halt nich so Grisselig , sondern richtig glatt an den kanten sein sollen ^^ so wie in der ENB etwa nur die benutzen will ich nit xDDDD
 
gtaiv2011083019463799.jpg

gtaiv2011083019440749.jpg

gtaiv2011083019393433.jpg

gtaiv2011083019385364.jpg

gtaiv2011083019384708.jpg

gtaiv2011083019330214.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey niggbert, ich hab mich jetzt extra registriert um zu sagen, dass diese screens genial sind!!!

ps: hallo schakusa & n3o! ;)
 
hey mal ne frage an alle

wieso gta 4 bei mir ruckelt? und beim kuimpel nicht?

meins:
i7-980X 4GHZ, ram 2000 , 6GB und GTX 480@ standard = 66.15 FPS beim Benchtest
mit
1920x1080@60Hz, alles Sehr hoch außer Nachtschatten= aus, und AF 16x
sichtweite etc auf 100

wenn ich spiele gehts mal gerne so an die 30 runter?

kolllege hat:

PHenom 2 X4 940, oder so, naja 3,4GHZ, 4GB und eine GTX 460
genau die selben einstellungen und hat im benchtest 51
aber im spiel nie unter 40? wieso
 
enb2011_8_30_18_59_39.jpg
enb2011_8_30_18_59_21.jpg
enb2011_8_30_18_59_6.jpg
enb2011_8_30_18_59_51.jpg


some tests with ENB based on L3EVO87 ,ini from ENB7 by j3smoove and a enbpalette and DKT70 sharpen effect :)
 
oha? was verlinken die da mein vid, davon wusste ich bis jetzt sogar nicht mal was :d aber stört mich natürlich auch nicht wirklich, aber ohne deinen link, snowchild, hätte ich das wohl gar nicht erst entdeckt ;)
@admiral, wenn du eh nicht mit enb/ice modden willst, dann aufjedenfall patch 1.0.7.0 der bringt auch performance vorteile. und auch die schatten sollten besser sein, wie crysis ja schon gesagt hat.
@2mnyshp: guten tag der herr :P
@niggbert: ..... :)
 
jo, muss zugeben niggberts bilder und bevorstehende settings haun hier alles dagewesene weg :P
 
hey mal ne frage an alle

wieso gta 4 bei mir ruckelt? und beim kuimpel nicht?

meins:
i7-980X 4GHZ, ram 2000 , 6GB und GTX 480@ standard = 66.15 FPS beim Benchtest
mit
1920x1080@60Hz, alles Sehr hoch außer Nachtschatten= aus, und AF 16x
sichtweite etc auf 100

wenn ich spiele gehts mal gerne so an die 30 runter?

kolllege hat:

PHenom 2 X4 940, oder so, naja 3,4GHZ, 4GB und eine GTX 460
genau die selben einstellungen und hat im benchtest 51
aber im spiel nie unter 40? wieso

hallo?
 
weiß auch nich wie der niggbert das immer anstellt. auf screens immer der ober hammer aber ingame find ich die settings von schaku/lord/n3o trotzdem besser :P
mal sehn wie die neue wird
 
niggbert biete mich als beta tester an bevor ich gta ganz lösche und das modding vorerst einstelle :-(
 
na weil es mit 8FPS kein spaß macht. Bald kommt dann noch die Battlefield 3 Beta ^^
 
@Mr.z3r0: Deine Werte sind ok, eher die Werte deines Kumpels ungewöhnlich gut. Stimmen die denn?
 
wieso willste modding einstellen n3o?

Na, weil das extreme Grafikmodding von GTA 4 nur ein Symptom des Sommerlochs gewesen ist. Ist ja nicht das erste Spiel, welches man im Sommer durch Mods verschönert, besonders wenn es im Sommer so viele Gründe drinnen zu bleiben gibt wie in diesem. Ab diesen Monat geht es wieder mit Games los und spätestens im Dezember guckt niemand mehr auf eure Mods, die die Performance runter reißen. Ein Gutes hat dieses Grafikmodding aber, dadurch haben sich einige Verrückte hier völlig unnötig grafikkartentechnisch auf den neuesten stand gebracht und können auch BF3 mit voller Qualität spielen ;) Ich wünsche schon mal viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, weil das extreme Grafikmodding von GTA 4 nur ein Symptom des Sommerlochs gewesen ist. Ist ja nicht das erste Spiel, welches man im Sommer durch Mods verschönert, besonders wenn es im Sommer so viele Gründe drinnen zu bleiben gibt wie in diesem. Ab diesen Monat geht es wieder mit Games los und spätestens im Dezember guckt niemand mehr auf eure Mods, die die Performance runter reißen. Ein Gutes hat dieses Grafikmodding aber, dadurch haben sich einige Verrückte hier völlig unnötig grafikkartentechnisch auf den neuesten stand gebracht und können auch BF3 mit voller Qualität spielen ;) Ich wünsche schon mal viel Spaß!


Stimmt teils. Aber meine krücke hier macht gta 4 unspielbar mit 8FPS :fire:
Was der Hauptgrund ist warum ich erstmal auf neue Ersatzteile warte.

Ihr dürft gerne Spenden ^^ :banana:



Edit: Fonia5 hat seine icenhancer 1.3 settings rausgebracht falls hier jemand interressiert

http://www.megaupload.com/?d=FSLXVHHL

Video

http://www.youtube.com/watch?v=OBw0R1AUU64
 
Zuletzt bearbeitet:
was fuer hammertitel kommen denn ? bf3 ? hammer ?

lawl :s
 
naja hammer titel nenn ich was anderes. das sind ja alles nur fortsetzungen von alt(bewaehrten) titeln.

skyrim koennt intersannt werden und rage...wird sich wohl wie jedes andere ballerspiel spielen :s
 
Oblivion omg Lord :P hätte dir mehr geschmack zugetraut :P

Bin kein Rollenspiel Fan :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh