Moin.
Kurz zu mir: Ich habe früher GTA SA und VC gemoddet und irgendwie gestern Nacht Lust bekommen, mich an GTA IV zu probieren!
Um 4 Uhr in der Nacht hatte ich es dann soweit, dass es nur noch abgeschmiert ist, also wurde heute vormittag nochmal neu angefangen.
Soweit habe ich installiert:
- GTA Patch 1.0.4.0
- modified ENB-Series based on icenhancer (ich hatte vorher Version 1.2.5 installiert, kann ich die im GTA IV Ordner lassen, muss ich das sogar?). Bisher klappt alles prima.
Natürlich habe ich den Taxi Bug, bei gemoddeten Fahrzeugen, ich habe über google "TrafficFix (version 4) by ikt" leider nicht gefunden und der Link in Schakusas Post ist leider auch tot. Könnte mir vllt. jemand einen funktionierenden Link schicken?!
- Ich habe, bei gemoddeten Fahrzeugen oft einen schwerwiegenden Fehler. Woran liegt das? Fehlerhafte Mods? Zu viele Fahrzeuge? Welche Fahrzeugmods habt ihr installiert?
EDIT: Habe jetzt doch noch einen TrafficLoad von ikt gefunden, funktioniert super! Viele verschiedene Fahrzeuge, auch die von mir ersetzten fahren rum und stehen am Rand.
Der Fehler SMPA60, ist jetzt für 20 Minuten nicht aufgetaucht, nachdem ich das Spiel neu gestartet habe (also ingame ein neues Spiel angefangen habe).
Mein einziges Problem im Moment sind die unglablich hässlichen Bäume. Ich habe den "Trees Textures Mod 1.2" geladen, aber die Bäume sehen grauenhaft aus. Wie lässt sich das beheben?
Uploaded with
ImageShack.us