[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Perfekt, läuft! Danke! :)
Was ist bei der Version jetzt anders als bei den offiziell erhältlichen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nichts, du wirst einfach nur die falsche gehabt haben, das mit der scripthook ist teilweise recht nervig ;)
 
Und ich dachte, ich hätte schon alle Versionen durch.. :fresse:
schak, deine neue ENB-Version ist spitze, Daumen hoch!
 
so hab nun schakis modded enb drin ...

aus irgendeinem grund hab ich die gleichen fps wie mit gionights, aber mit mehr effekten! :)

is das aa oder sowas aktiv, was ich deaktiveiren könnte für mehr fps ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------

shaki2d8p.jpg


shaki2lev9.jpg


shaki1uc8s.jpg
 
nee AA ist bei mir eben deaktiviert, aber ich hab die SSAO sachen auf pervers hoch eingestellt, drück mal ingame SHIFT+F10, das bringt 15fps ^^
und danke für das lob stekö ;)
 
nee AA ist bei mir eben deaktiviert, aber ich hab die SSAO sachen auf pervers hoch eingestellt, drück mal ingame SHIFT+F10, das bringt 15fps ^^
und danke für das lob stekö ;)

geht das sehr stark auf die grafikleistung ?

kann ich das irgendwie reduzieren ? also ausser deaktiveren ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:05 ----------

ich würde ev. gern fxaa integrieren
 
aehm, da muss ich dir wieder sprechen n3o :P
er muss in der ini AmbientOcclusion auf false setzen, das andere ist nur das Antialiasing von AO und frisst iwie nicht wirklich fps

schöne bilder, armer, ignorierter lord :d
 
nee ich schreib dich die ganze zeit an und du antwortest net :d
 
danke für die info ...

schakis set rennt besser als gionights und ist stabil spielbar :)
 
zu deutsch, lord:
"kraftvolle farben sind kraftvoll :d"

und hier gute nacht bilder, wieder mit den eigenen sachen :) was gibts zu verbessern? sprechet zu mir






 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer warum ich mit camcontrol meine maus net bewegen kann? Sondern nur mit den Pfeil tasten?

Das regt mich gerade so auf:fire:
 
schaku, das ist denk ich heut dein bisher bestes Werk, du hast dich selbst übertroffen.
Die Farben sind nicht zu übersättigt und der Kontast stimmt auch. Ich würd gern mehr Bilder von der Stadt sehen um den Eindruck zu verfestigen, aber das was ich bisher hier sehe macht nen guten Eindruck.

btw. fährt das Auto im zweiten Bild an der Wand lang? :stupid:
 
der 2te screen ist der beste :d ka was da passiert ist... bin mit vollgas in den tunnel und hab die kurve net gekriegt, das kam bei raus, schnell screenshot gedrückt ^^

Ich hoffe das ich euch hier im Forum zum Wochenende hin ne Testversion geben kann, es stimmt aber leider noch nicht alles so wie ich will.... aber ich glaube das wird es wohl nie ;)
 
mir ist übrigens aufgefallen, dass ich mit deinen settings weder die Lichter der Autoblinker sehe, noch die Straßenlaternen in der Entfernung. Auch bei Romans Zuhause sehe ich von der obersten Treppenstufe das Licht vor der roten Tür nicht. Ich werd mal am Wochenende bei nem Kollegen und seiner Nvidia Karte das ganze nochmal testen. Wenn ich die Lichtsettings von einer enbconfig benutze (die ja von Haus aus schon heller ist), dann erstralen alle Lampen und es blinkt bei abbiegenden Autos.
 
Bei mir geht FreeCam auch nur mit den Pfeiltasten, ging aber auch noch nie anders, d.h. noch nie mit der Maus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh