[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Das sind nicht meine Settings... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das weiss ich gerade nicht so recht :d
"meine" sind ja nur geänderte und umbenannte von ice und wenn ich mir das gerade anschaue was ich da gerade teste, dann ist das für meinen geschmack die "beste" enb, wo ich glaube ich nur noch wenig ändern muss das es mir gänzlich perfekt gefällt....
 
@2mnyshp
Dann brauchst du nur noch diese komische skateboard mod, die ich mal irgendwo bei youtube gesehen hab, leider hab ich den link verpeilt....ist auch schon länger her^^
Sah zwar ziemlich bescheiden aus, aber spass machts sicherlich :)

GTAIVENB9.jpg

enb2011_9_6_20_46_23-1.jpg

enb2011_9_6_20_55_7-1.jpg

jaja ich weiß, der boden auf dem 2. ist überstrahlt^^ aber egal das bekomm ich auch noch weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiss ich gerade nicht so recht :d
"meine" sind ja nur geänderte und umbenannte von ice und wenn ich mir das gerade anschaue was ich da gerade teste, dann ist das für meinen geschmack die "beste" enb, wo ich glaube ich nur noch wenig ändern muss das es mir gänzlich perfekt gefällt....

na dann :d gib gib gib :d
:fresse:
 
ich merks schon....ich auch, denke schak is am testen und hat keine Zeit zum Antworten...da ich ehnix zutun habe, hab ich das halt gemacht
 
hehe teamwork eben ...

ich müsste eigentlich noch ne arbeit morgen abliefern und hab nur 2/3 geschafft bisher ...

aber so richtig bock hab ich auch nimmer ...

mach ich 3 kreuze, wenn ich ab montag wieder in meinen heiligen grünen hallen stehe ;) ( ein kleines rätsel ) :d
 
auch von mir "gute nacht" screens :)









 
Morgääähn! :)

Hab auch mal wieder ne Frage an die Profis hier.

Ich möchte erstmal "nur" Texturen austauschen im Spiel und die Shader-Sachen erst später nach und nach reinhauen, da mir meine jetzige gemoddete Version einfach zu bescheiden läuft...
Brauch ich da auch diese "xlive.dll" oder geht das nur mit der Datei.

Welche "Basismod" (Grafikverbesserung) würdet ihr empfehlen um das Spiel auch noch zocken zu können?

MfG, Otto Riegel
 
Tum Thema Texturen

Meine, wenn du magst, kannst du auch einfach so rein werfen ohne xlive usw.....sollte auch an den FPS nichts aendern
 
gut das du das mit den shadern sagst... ich hab auch mal ne frag an die profis hier :d

Kann es sein das NUR meine Nacht total überbeleuchtet ist weil ich die falschen shader verwende? Auch sieht das SSAO total komisch aus nachts... tags ist alles in bester ordnung... habt ihr da grad ideen?
 
Haste frei oder biste auf der schaff?

Ich denke das es da nix mit den shadern zu tun hat was die nacht / überleuchtung angeht.
Würde diesbezüglich eher auf die Timecyc und bloom tippen. das hatte ich bei jemandems Beta auch schonmal ^^
 
Danke Jungs, auf Euch ist echt Verlass!

Ich habe mal angefangen ein Haufen Texturen zu laden. Bei irgendeiner Mod (weiß jetzt nicht genau welche und kann nich schauen weil ich auf Arbeit sitz ;))
war ne txt-Datei dabei, wo die ganzen Links drin stehen...
Das ganze ist in drei Stadtabschnitte unterteilt. Weiß jemand was ich meine? Sind da wirklich ALLE Texturen drin, oder brauch ich Straßen oder so noch extra?

@Lord: Sind deine Texturen sehr hardwarehungrig und was ersetzen sie alles?

@n3o: Die Mod aus dem Link muss ich zuhause anschauen....
 
Otto

Das dürften better City textures oder Ultimate City textures sein. Lass lieber die finger davon die sind müll.

Lords Texturen sind 100x besser und nicht hardware hungrig.


@Lord

hast du irgendwelche kontakt möglichkeiten skype oder so?

 
Na gut, dann werd ich mir Lords Texturen mal anschauen. Zum Glück hab ich noch nicht alles geladen ;)


Edit:

Gibt es eine von den Shader-Mods die man quasi @stock laufen lassen kann und dann nach und nach Effekte einbauen?
Ich will nicht immer gleich alles überbügeln und dann sehen wie kacke es läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
@perrin

nice aber mein Police mod geht immer noch net. Mittlerweile freezed es einfach nur wenn ich es aktivieren will
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh