[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

das sind nur pics im trailer.
hier iss gameplay dabei GTA 4 Photorealistic 8 - YouTube

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

hm lord.... sonst noch jemand idee? ihr wisst doch was ich meine
oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

das bild hier im forum ist bei sunny. nicht im vid zu sehn da ich das gestern erst fertig editiert hab

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

ah hast es schon geändert schak :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich ziehe meinen Hut das sieht ja wirklich phänomenal aus!

wenn ich nicht gta4 15 gb von steam laden müsste würde ich es auch mal ausprobieren... in der zwischenzeit muss erstmal mit eflc vorlieb nehmen...
 
steam version is auch keine gute idee wenn du wirklich was mit enb machen willst, da du die dann eh erstmal "umständlich" downgraden musst. es ist zwar möglich und im pcgh forum hats auch einer erklärt wie es geht, aber lieber schnell in die stadt und für 15€ das normale kaufen :P
 
wo bleiben die dls fuer die neuen settings :s
 
Super Bilder n3o, damit machst Du Niggbert Konkurrenz.
Kann man Deine Settings irgendwo saugen?

p.s. den Porsche Panamera Turbo habe ich auch schon drin gehabt, hal bei mir aber ständig ctd s verursacht
 
na wenn das auf den screens von n3o mal nicht niggs sets sind :d
 
jo. irgendjemand gibts immer wo einen überholt :-)
siehe gionight>icenhancer. aber weiter so n3eo. gefällt mir persönlich auch und wer weis.... vielleicht komme ich irgendwann zurück :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

na wenn das auf den screens von n3o mal nicht niggs sets sind :d

jetzt wo du es sagst :d
sieht aus wie sunnywindy ;D
 
@all gibt es eine art inoffiziele Liste mit Autos die funktionieren. Ich seh immer nur heiße schlitten hier und denke ich will die auch haben ;)

@niggbert: Warte sehnsüchtig nach deinen Settings und evtl. Mods. aber der Upload läuft ja sehr schön.
 
Hey jungs muss da was klar Stellen. Wie ich gestern schon gesagt hab. Sind das

DIE: YOU SHARE YOU DIE Settings von Schakusa

Ich habe daran nix geändert und wenn dann hätte ich es gesagt.
Möchte mich nicht mit fremden federn schmücken ^^

Viel Spaß weiterhin :hail:

Dank daher an Schakusa das ich sie als Erstes testen durfte. (Hast aber noch kleinigkeiten daran zu mach wie du ja erfahren hast)


Danke auch an Niggbert das ich an der Beta Teilhaben durfte. Bin zuversichtlich da die tests ja jetzt abgeschlossen sind :P
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade etwas verwirrt was die Instllation von den DKT70 Strassen angeht.

Ich habe einfach die img von DKT mit der originalen img ausgetauscht (copy und paste), ist das richtig? Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass man das mit sparkIV bzw. openIV machen muss?
 
nein das ist richtig.

Bei lords texturen / straßen bauchst du Spark. Bei DKt einfach copy und paste ^^
 
ich hoffe das die reflektionen in DIZZLE und RAIN bei meiner settings mit HD-strassen auch so gut rüber kommen. benutze nämlich die alten strassen von DKT70. n3o wie sah es bei dir aus?
 
Danke für die schnelle Antwort n30, bin wirklich etwas verwirrt durch das ganze testen, habe mittlerweile 7 GTA s zum Testen parallel am Laufen, da kommt man schon mal durcheinander

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:56 ----------

sind lords strassen denn besser als die von DKT70?
 
@ n3o: hehe. hab in letzter zeit so viele pics bekommen. aber wenns ok war dann dürfte es kein problem sein. weil in meinem dl ist jetzt die gtxd.img nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
ich poste mal soviele screens wie "mein" verein grad gegentore bekommen hat, sry für bilderflut :d






 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wieviel Platz nimmt GTA Complete (2 Add-Ons) + Patch + Texturen und ENB Mod insgesamt ein?

Viele Grüße
 
schaks neue. leicht modifiziert by me. sorry schak konnte die finger nicht weg lassen :-) nur zum test

gtaiv2011091019594659.jpg
 
Klasse pics Schakusa! Werde nachher auch mal paar bringen

p.s. Tut mir leid für Freiburg, aber Hannover hat auch verloren ...
 
Wieso sorry, ist ja schon fast ne ehre das du sie nicht nur anschaust und sagst "ok, back 2 my own" :)

und danke crysis, allerdings habt ihr nur 3 bekommen und nicht gleich 7 :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh