[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er wollte nur keine mehr mit autos posten! ;)
 
Hier die von mir editierten Settings von gionights best enb final (version v. 09.09.2011):

https://rapidshare.com/files/997821850/Gionights_Best_ENB_Final_edited_by_perrin.rar

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:38 ----------

........

das ist die .bmp datei aus niggs setts und sonst nichts und ich habe perrin lediglich gesagt das er sie problem tauschen kann, bitte entschuldigt

aber wenn euch das alles so belastet, behalt ich "meine" sachen zukünftig für mich, dann kann mir keiner was :d
ok, wenn's nur Spaß war :)

Ich denke, dieses Forum ist doch gerade dazu da, sich und natürlich dann auch Dateien auszutauschen, um sich sich gegenseitig zu helfen.

Und ich finde es gerade hier besonders gut. :)
 
ja hab ich auch gesehn aber ich bin nicht schlau geworden ! :(
Ich brauch ne deppen anleitung mit allem drum und dran wie ich das mache. da wird das sehr krage beschreiben und ich hab ka wo ich das eingeben soll
 
Teste gerade "meine" settings zu verschiedenen Tageszeiten mit verschiedenen Wetter und an verschiedenen Orten. Bislang alles o.k. bis nachts am times square. Da wird es ("plötzlich"), wenn man in die Straße mit den vielen Leuchtreklamen hineinfährt, sehr hell. Biege ich dann z.B. nach rechts in eine Nebenstraße ab, wird es genauso schnell wieder "normal" dunkel.

Jetzt die Frage an die erfahrenen bastler:

Kann ich diese unnatürliche Helligkeit in der Nacht, die scheinbar mit den Lichtreklametafeln zusammenhängt, irgendwo ändern?

/edit: Hier hatte doch Lord oder n3o über einen "enb-ingame-Editor" berichtet. Finde das nicht mehr. Ist mit dem gut zu arbeiten?


(Noch ein Hinweis an die Skyper: Bin auch heute nicht immer am PC, weshalb ich auch heute noch mein skype ausgeschaltet lasse.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag N3o, der hat den noch, mein ich...ich hab das teil wieder rausgeworfen, mach das lieber von hand....

Aber eigentlich gehts damit ganz gut

Helligkeit :

Was haste da fürn Wert

[BUILDING]
WindowLightIntensity

einfach was niedriger stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da anscheinend grad Bilder ohne Autos beliebt sind, gibts auch mal wieder was von mir (bin wieder bei meinen Gionight Settings gelandet, gefallen mit einfach am besten^^)

 
Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2011091513511280.jpg


geil. kannst du mir bitte die datei für das DOF schicken? (is von niggbert wenn ich mich nicht irre? da war mal was^^

und noch etwas: kann man die enb settings ingame verändern? wenn ja wie?

 
@ Lord
Helligkeit :

Was haste da fürn Wert

[BUILDING]
WindowLightIntensity

einfach was niedriger stellen

bei mir steht der wert 0.7

Werde mich rantasten, erst einmal danke,Lord. Der "fix" mit den Kreuzungen in manhat kommt noch. habe im augenblick nicht so viel zeit :)
 
Wirklich coole Bilder. Können wir es nicht zum Grundsatz machen, IMMER DIE VERWENDETE ENB MIT ZU POSTEN?
 
Nette Settings die ihr hier bastelt.

Mal ne Frage: hat jemand von Euch nen Link zur unmodifizierten ENB Series 0.082? Von ENBdev.com wurde die ja leider aufgrund des möglichen Grafikkartengrillens runtergenommen. Und Google spuckt nur settings aus.
Würd mir das gern mal anschauen und versuchen mich in die Settings reinzufummeln.
 
Noch etwas mehr an meiner iCE geschraubt :d

_gtaiv2011-09-1622-58-q7c2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch mal wieder einen tip von euch enb beleuchtungsspezialisten (gio's enb). Wenn ich zb an der broker bridge die treppen in der türmen laufen will sind dort zwar lampen in den aufgängen, aber sehen kann ich dort nix. An was mußn ich da stellen, daß dort drin hell wird?

ich hab jetz in der enb.ini ne weile an den lights1-6 rumgespielt, wegen oben genanntem problem. dort drin tut sich nix. dazu wollt ich ergänzen, daß man im ungemoddeten gta dort drin auch nichts sieht. liegt also nich an enb. komisch is das aber schon. sind drei, vier treppen total im dunkeln.
 
Nette Settings die ihr hier bastelt.

Mal ne Frage: hat jemand von Euch nen Link zur unmodifizierten ENB Series 0.082? Von ENBdev.com wurde die ja leider aufgrund des möglichen Grafikkartengrillens runtergenommen. Und Google spuckt nur settings aus.
Würd mir das gern mal anschauen und versuchen mich in die Settings reinzufummeln.

hab dir mal 0.082 hochgeladen. einzigste was in der ini verändert ist, ist die bildschirmauflösung. rest ist alles original vom download.

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh