Lord Neophyte
Semiprofi
immer...JA!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, wenn's nur Spaß war........
das ist die .bmp datei aus niggs setts und sonst nichts und ich habe perrin lediglich gesagt das er sie problem tauschen kann, bitte entschuldigt
aber wenn euch das alles so belastet, behalt ich "meine" sachen zukünftig für mich, dann kann mir keiner was
Helligkeit :
Was haste da fürn Wert
[BUILDING]
WindowLightIntensity
einfach was niedriger stellen
@Kong
Dieses DoF hat niggi in die icenhancer importiert. jedoch findest du es auch in seinem Photorealistic 8 mod.
@Kong u. Perrin
das hier is das tool
GTAForums.com -> [GTAIV|REL|BETA] ENBSeries graphic modification
ich brauch mal wieder einen tip von euch enb beleuchtungsspezialisten (gio's enb). Wenn ich zb an der broker bridge die treppen in der türmen laufen will sind dort zwar lampen in den aufgängen, aber sehen kann ich dort nix. An was mußn ich da stellen, daß dort drin hell wird?
Nette Settings die ihr hier bastelt.
Mal ne Frage: hat jemand von Euch nen Link zur unmodifizierten ENB Series 0.082? Von ENBdev.com wurde die ja leider aufgrund des möglichen Grafikkartengrillens runtergenommen. Und Google spuckt nur settings aus.
Würd mir das gern mal anschauen und versuchen mich in die Settings reinzufummeln.