[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Also ich glaub ihr ratet hier auch nur rum. Alles was über Suche-Bloom zu finden ist hat die gleichen Parameter in beiden Files.

Ich brauche schon verlässliche Information von einem der sich auskennt.

Die Timecyle Datei ist so umfangreich, da steigt man auch nicht durch was was ist. (Auch mit Editor nicht)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das licht bei allen wetter zu hell???
und welche time benutzt du genau?
H1vltg3? doer die H1vltg3 final?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:02 ----------

Also ich glaub ihr ratet hier auch nur rum. Alles was über Suche-Bloom zu finden ist hat die gleichen Parameter in beiden Files.

Ich brauche schon verlässliche Information von einem der sich auskennt.

Die Timecyle Datei ist so umfangreich, da steigt man auch nicht durch was was ist. (Auch mit Editor nicht)

öffne timecyc mit dem editor und geh auf "visual effects". ganz rechts ist das feld mit "depth fx". unter "FAR" gibst 99 ein. müsste funzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nicht alle Wetter durchgetestet. Generell sind die Fenster und Werbebanner aber zu grell. Auch auf den Taxen obendrauf.

Wenn ich die Datei editiere muss ich bei allen Wettern und Uhrzeiten editieren?
 
nur nachts. obs beim taxi abhilfe bringt weis ich nicht. aber ich schau mal in der visual.dat
da war glaub das mit den taxi schildern
 
ok ich teste das gleich mal.
Noch was anderes. Wenn ich das Game mit LaunchGTA starte resettet er jedesmal meine Grafikeinstellungen auf Savemodus. Auch die commandline.txt wird nicht beachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil dein PC eher ins Museum gehört, deswegen vlt.?!
 
Also die Schilder sind nun nicht mehr so überstrahlt, yipiieh. :) Danke für den Tip.

Aber hat noch jemand die Lösung für das Settingsproblem?
 
Wollte mir GTA San Andres über Steam kaufen. Weiß jemand wie man das uncut bekommt oder ob überhaupt die Möglichkeit besteht ?

Bei Black Ops gehts ja auch und bei L4D auch. Man muß nur ein paar Texteinträge ändern.

Hat jemand davon ein wenig Ahnung ?
 
Ein Tip für alle Freunde des flimmerfreien SSAA mit guter Schärfe und dazu noch gut in der Performance: L3Evo 7-8 mit der effect.txt von Dpeasant !!!
 
Was ist L3Evo 7-8? Hast du Download-Links für diese Dateien oder kannst du sie hier uploaden? :)
 
warum hab ich beim MB C350 mit enb einen strich auf der frontscheibe, aber ohne enb (shift-F12) nicht? hat das auch schonmal jemand gehabt?
 

Anhänge

  • c350 mit enb.jpg
    c350 mit enb.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 64
  • c350 ohne enb.jpg
    c350 ohne enb.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 64
weil das ein hässlicher low poly wagen ist!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

<<<GTASA :d
 
das sieht mir stark nach einer Spiegelung aus

der wagen kann aufm kopf liegen, der strich is immer an der gleichen stellen. auch wenn man drum rum läuft oder mit bzw gegen die sonne fährt, ob tag oder nacht ist.
nochmal guckn, ob man den auch vom wagen inneren sieht.

edit:

auch wenn man durch geöffnete türen schaut, ist der streifen da.


weil das ein hässlicher low poly wagen ist!

low poly? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nyze ... nicht gegen deine vermutliche sprache, aber sone bilder auf russenseiten zu uppen is derber mist ...

jeder westlich geprägte mensch, der französisch lernen musste, weiß netmal wie man auf der page zoomt oder so -.-
 
@sly1286

welche Shader-Dateien vom ICE hast du denn reinkopiert?

Alle shader ordner von ice enhancer komplett. Allerdings weiss ich grad nicht mehr ob das ICE 1.25 oder 1.3 war..

Beim L3EVO setting ist halt skylighing ausgestellt, aber ansonsten sieht das Setting wirklich Top aus und Skylighting kann man selbst einstellen, hab ich auch gemacht aber dann müssen einige Werte verändert werden damit es heller wird. Lohnt sich aber allemal. Dazu noch Sonne und Farbe des Himmels verändert.
 
nyze ... nicht gegen deine vermutliche sprache, aber sone bilder auf russenseiten zu uppen is derber mist ...

jeder westlich geprägte mensch, der französisch lernen musste, weiß netmal wie man auf der page zoomt oder so -.-

kennste Google Übersetzer oder Google Chrome?!

und wenns hier keine gute deutsche seite gibt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

hey die alten gesichter sind mal wieder da
 
der cls 65 amg, ist das der, der auf entfernung nicht richtig dargestellt wird, erst wenn man nahe dran kommt? ich hatte den glaub ich schonmal drin. da sieht man erst ganz spät fenster und türen. muß ich gleich ma in mein archiv guckn...

ich korrigiere:

das war der 2008er brabus rocket

dann werd ich mal auf amg 63 umsteigen obwohl mir der cls 350 von der front besser gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
waaaaaaaaaaas niemals der cls 350 is hässlich der CLS63 AMG 2012 hat die heißeste front von den CLS 63 AMGs :d
 
der cls 65 amg, ist das der, der auf entfernung nicht richtig dargestellt wird, erst wenn man nahe dran kommt? ich hatte den glaub ich schonmal drin. da sieht man erst ganz spät fenster und türen. muß ich gleich ma in mein archiv guckn...

ich korrigiere:

das war der 2008er brabus rocket

dann werd ich mal auf amg 63 umsteigen obwohl mir der cls 350 von der front besser gefällt

ich kann bestätigen dass sich der amg auch erst später "aufbaut" als die anderen karren.
 
ich kann bestätigen dass sich der amg auch erst später "aufbaut" als die anderen karren.

is bei mir nich so. der amg funzt super. wer weiß von was das abhängt...

komisch is auch was anderes, bikes machen nachts keinen richtigen lichtkegel. entweder es flackert oder der lichtkegel am boden is so bläulich und nur links und rechts der rand zu sehen. das tritt auch auf, wenn an autos ein scheinwerfer kaputt is. das gefällt mir nicht so recht.
 
Ich habe meinen Einstellungsbug iwie "gefunden" Wenn ich die Launcherexe aus der Taskleiste starte resetten die Einstellungen. Ein Doppelklick im Ordner nicht.

@Niggbert Was hastn du da alles am laufen in dem Screen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh